Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ready
    ready (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    Nur körperlich hingezogen

    Hallo,
    also ich werde von einem Mädchen, wenn ich sie alleine schon in der Klasse sehen muss, ganz verrückt.
    Eigentlich finde ich sie vom Character her nicht nett, nur ist mein Probelm, dass ich mich körperlich zu ihr dermaßen hingezogen fühle.

    Habt ihr vielleicht Tips was ich dagegen machen könnte?

    MfG ready
     
  • Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #2
    Vielleicht eine Freundin suchen, die du auch charakterlich magst?
    Eine rein körperliche Beziehung mit der anderen anfangen?
    Ihr nicht mehr hinterher gucken?
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Triebstau abbauen? :ratlos:
     
  • alex-b-roxx
    0
    7 Juni 2006
    #4
    Ich denke, wenn du eine Frau findest, in die du dich verliebst, dann ist es doch sicherlich erledigt. Ansonsten: Mach das Mädel an und hab ne gute Zeit mit ihr.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #5
    Genieß es doch einfach. Schau sie an, genieße ihren Anblick und wenn du Zuhause bist, dann kannst du dich deinen Träumen "hingeben". Wo ist das Problem?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #6
    Würde ich auch sagen. Ausser sie will auch nur eine rein körperliche Beziehung, was ich zwar für etwas unwahrscheinlich halte, aber das Leben hat immer viele Überraschungen auf Lager :zwinker:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #7
    Yeeeaaaah!
    In Hessen heißt das dann "Druff unn dewerrer!"
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #8

    Entweder das, oder wenns dich stört, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst, dir immer wieder vor Augen führen, was sie für nen Charakter hat. Da du mit diesem ja nicht klar kommst. Vll wird sie dann automatisch auch etwas weniger ansprechend für dich.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #9
    Wobei ich nicht nachvollziehen könnte, warum es ihn stört, eine Frau ansprechend zu finden ;-)

    Aber ok, wenn du unbedingt deine "Triebe" und ihre "Schönheit" unterdrücken möchtest, dann guck sie dir mal genau an: Sie hat sicher irgendwas hässliches an sich *grins*. Vielleicht kaut sie schmatzend oder sie ist billig in ihrer Art oder sie hat ne hässliche Nase... hehe. Sorry, vielleicht blöd, aber ich kann es halt auch gar nicht nachvollziehen, warum man es schlimm findet sich zu jemandem hingezogen zu fühlen?
    Ich nutze sowas immer aus für Tagträume (wenn ich solo bin ;p).
     
  • ready
    ready (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    7 Juni 2006
    #10
    es nervt mich halt, dass ich immer an die blöde kuh denken muss, das geht mir sowas von auf die nerven. :angryfire
    ok danke für eure tips, ich probiere sie mal aus. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste