• MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2004
    #21
    Na, wenn jemand so etwas sagt, kann man eher davon ausgehen, dass diejenige kein Interesse an Dir hatte. Das war wohl eher eine Ausrede als ein ernstgemeinter Grund. Hätte sie ernsthaft an Dir Interesse gehabt, dann hätte sie so etwas nie im Leben gesagt. Klingt eher nach Ausflüchten....
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Mai 2004
    #22
    ja, das stimmt schon, dass sich das wahrscheinlich in ein paar jahren legen wird!
    aber mit 14 jahren steht man halt eher auf die 15 jährigen, obwohl ein jahr auch nicht eine welt ist....

    aber so in meinen alter sind 3 jahre schon viel!
    im fortgeschrittenen alter nciht mehr so

    zum bsp: 12jährige - 15jähriger
    32jährige - 35jährige

    bei dem 30 klingen 3 jährchen net so schlimm
    bei dem teenagealter schon eher!

    ich weiß net, ist halt (noch) so.
    ich werd euch in ein paar jährchen berichten, wies mit nen jüngeren läuft, okay? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten