Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aaxel
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #1

    Nur noch 33 stunden

    Hi leute ich hab da mal ne Frage an die Frauen... Kann eine Frau wenn man sie oral befriedigt eigendlich einen orgasmus haben??? weil ich ahbe heute mit meienr freundin monatstag und hab mir gedacht ich schenk ihr halt nen orgasmus :zwinker: und wenn man einen orgasmus haben kann wie lange dauert es dan ca muss ich ne stunde lecken doer wie??? und wo muss iuch sie eigendlich genau lecken??? also wo spürt sies am besten... und ist meine idee überhaupt gut oder kling ich wie ein verrückter??? :confused: na gut danke im vorraus und bitte antwortets innerhgalb den nächsten 3 stunden weil ich geh dann zu ihr
    ciao
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #2
    Natürlich kann ne Frau durch oral zum Orgasmus kommen ... was ne Frage :grin: :smile:
    Wie lange es dauert, hängt sowohl von dir ab (wie "gut" du bist) und natürlich auch von ihr (wie gut sie sich fallen lassen kann etc.).
    Und WIE du sie am besten oral verwöhnen kannst? Schmeiß mal die Suchfunktion an :zwinker: Dazu haben hier schon viele User nützliche Tipps gegeben.
    Ansonsten kannst du auch mal hier schauen.

    Juvia
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #3
    Naja man kanns nicht genau beschreiben, und wenn dus falsch machst kannst du auch ne Stunde da rumlecken und es tut sich nix, du musst halt die richtigen Positionen finden :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #4
    Eben ... am besten fragst du deine Freundin, was ihr gefällt ... wäre das sinnvollste :smile:

    Juvia
     
  • Aaxel
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #5
    ok danke also ist das keine abgedrehte idee für nen monatstag... oder????
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #6
    nee, is eigentlich eher süß.

    hier wurde grad vorgestern oderso danach gefragt, wie frau es am liebsten hat, lies einfach mal nach in anderen threads und achte dann auf ihre reaktionen.
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #7
    Nimm sie mal anal! Sie wird begeistert sein! :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #8
    ähm... ich denke, sie hatten noch nichtmal gv, da ist av wohl etwas übereilt, oder?

    (korrigiert mich, wenn sie doch schon sex hatten, klang für mich aber eher wie der anfang einer beziehung)
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #9
    Anal als erstes Mal kommt gut! Habe ich mit meiner Freundin auch gemacht. Sie fands schön! :gluecklic
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #10
    Danke Julia, so klag es für mich auch - und immer diese Hau-Ruck Tipps :angryfire
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #11
    Mein Gott, sie wird doch wohl auch anal mit sich machen lassen? Ist doch ne schöne Sacheo ich finde es sehr viel geiler als normalen GV :drool:
     
  • trident
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #12
    das ist ja wohl nicht dein ernst! mach dich irgendwo anders lustig, aber nicht hier!!!!!! :angryfire :angryfire
     
  • koelnboss
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #13
    habe mich nicht lustig gemacht! aber anal ist nur geil!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    #14
    aber nicht, wenn man noch dabei ist, den körper des anderen erstmal kennen zu lernen.
    manchen gefällts vielleicht auch als erstes mal, aber die meisten wollen erstmal petting in ruhe probieren, dann normalen gv und vielleicht irgendwann mal av.
     
  • DarkPredator
    0
    29 Juni 2004
    #15
    wenn das kein scherz war mit dem ersten mal anal dann .....kopfschuss.
    ich würd sagen das mit dem ov is ne gute idee. lass es einfach langsam angehen.
     
  • 29 Juni 2004
    #16
    Also bitte, Anal beim ersten Mal! Muss das denn sein? Das ist doch ein Scherz! Das lecken ist eine schöne Sache. Zum Monatstag einen Orgasmus schenken - wunderbare formulierung!
    Geh es langsam an, mach dir keine Sorgen, wenn sie dann ran lässt, kannst du schon garnichts mehr falsch machen!
     
  • tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    #17
    ich finds auch ne gute idee :zwinker:
    um herauszufinden, was deine freundin mag "taste" doch mal mit deiner zunge verschiedene stellen da unten ab und achte auf ihre reaktionen. und dann guckst du halt obs ihr eher schnell oder langsam gefällt, also achte am besten immer auf ihre reaktionen dann kann gar nix mehr schiefgehn :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste