• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nur noch freundschaft oder doch mehr?

H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kurzfassung: habe mich in meinen besten kumpel verliebt und aus uns wurde mehr als nur kumpel wir waren aber nicht zusammen.
naja das letzte mal als wir alleine ein paar schöne stunden verbrachten habe ich das getan wofür mich glaub ich jeder mann hassen könnte. habe ihm einen geblasen und abgebrochen vor er gekommen ist. muss dazu alerdings sagen das das schon 2 mal vorher passiert ist wir uns aber immer wieder zusammengerauft haben. und das er mich anfangs immer fingert und es dann auch lässt (wobei er 3 mal nicht gekommen ist und ich viel öfter nicht) habe ihm das aber nie vorgehalten denn ich fand es trotzdem wunderschön. naja wir sind dann nach hause und nach 10 min kam ne sms von ihm
danke schon wieder haste mich geil gemacht und nachher nicht weitergemacht. das waras jetzt für imer basta du kannst wen anders bei den eiern nehmen. brauchst nicht mal zurückschreiben. habe ihm trotzdem zurückgeschrieben und auch geschrieben das ich mich in diesem moment als nu++e fühle die er bezahlt hat und wegschickt (auf das bezogen das er immer dort liegt während ich ihm einen blase und mir da total auch die lust vergeht)den ich dachte er wollte auch unsre freundschaft nicht mehr. er hat dan geschreiben das er nioch entäuschter von mir ist weil ich denke das er mich wie ne nutte behandelt. naja er hatte mir dann gesagt das das nur auf das "eine" bezogen war und nicht auf die fraundschaft. wollte dan unbedingt mit ihm reden und ihm alles erklären bin deshalb am nächsten tag in die nähe seines hauses gefahren und habe ihm geschreiben das ich hier wäre um zu reden. habe über ne stunde auf ihn gewartet. habe ihm gesagt das es mir sehr schlecht hgeht und ich fast di ganze nacht nur heule. er hatt nicht zurückgeschrieben und nix. habe dann ihm geschreiben das ich jetzt wieder nach hause fahre und warte bis er sich bei mir meldet um zu reden. naja nach 4 tagen musste ich ihm gezwungenermasen ne sms schreiben da die firma für die er arbeitet bei uns auf montage kommen muss habe dan unter p.s. geschrieben das ich im dorf wäre falls er reden wolle. nach ner weile kam ne sms mit der info wann sie mit der montage beginnen und unter p.s es gibt nichts zu reden. habe ihn dann gefragt ob wir jetzt geschiedene leute sind. er sagte dann kollegn und nicht mehr ok habe ich gesagt geht in ordnung dann treffen wir uns jetzt kurz als kollegen. ok bin dan zu ihm nach hause in der hoffnung er wäre allein dort aber da lag ich wohl falsch ein kumpel von uns war dort. naja als ich kam stammelte er ein kurzes hallo ohne mich dabei anzusehen. er hat die ganze zeit nichts gesagt und nur geantwortet als ich was gefragt habe wegen der montage. wir 3 sind dann auf den balkon gegangen um ne zigarette zu rauchen und er stand 5m neben mir an seinen kumpel geklettet bin dann nach 5min. ca. gegangen weil ich irgendwie nur das bedürfniss hatte mit ihm zu reden. ne halbe stunde später kam ne sms von ihm. wenn du nur vorbeigekommen bist um ne zigarette zu rauchen brauchst du nicht mehr kommen. habe ihm dann geantwortet das ich unpednigt reden wollte aber es nicht ging da der andre dort war. und habe ihm auch gesagt das ich damit leben könnte das wir nur mehr kollegen sind aber nicht damit das er denkt ich hätte ihn nur verarscht und ich komm nur zu ihm nach hause um zu rauchen (darf bei mir zu hause nicht rauchen wegen meinen eltern). von ihm kam dan über was willst du reden. habe dann gesagt über all da den wir können das nicht einfach so verdrängen und so tun als wäre nie was zwischen uns gewesen bestes beispiel war ja er. konnte mir nicht mal in die augen schauen. und wenn wir wirklich gute kollegn wieder werden wollen müssen wir über das alles reden um es endgültig abhaken zu können. und ich ihn jetz gut kenne und mir denken kann das er auch in gewissen punkten mir recht geben muss ansonsten hätte ich mich komplett in ihn getäuscht und falsch eingeschätzt. da er sich noch härter tut über gefüjle zu sprechen wie ich habe ich gesagt das wir total offen reden müssen den noch mehr kaputt gehen zwischen uns kanns nicht mehr denn wir sind schon an nem punkt wo es nicht weiter abwärts gehen kann (meiner meineung nach) naja von ihm kam bis jetzt keine sms zurück (das war gestern abend) heute morgen um 8 uhr habe ich ihn gesehen er war mit seinem arbeitskollegen im auto sie standen am dorfplatz und er hat zu mir rüber geschaut als ich vorbeigefahren bin aber hat nicht gegrüst.
gibts für ihn wirklich nix zu reden? ist er nur verletzt und versucht mich zu ignorieren und akzeptiert unsre "freundschaft" nur um nicht vor der clique blöde ausreden suchen muss denn unsre clique weiss nichts das wir mehr sind als gute kolegen. warum kann er mir nicht ins gesicht schauen. hat er viellleicht auch ein schlechtes gewissen und sein stolz lässt es nicht zu das er es zugibt?
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #2
Ganz ehrlich: was ist das nur für ein Arsch, wenn er so nen aufstand macht wegen abgebrochenem Sex?

Merkst du eigentlich, dass du nur solange gut warst, wie du ohne wiederrede das getan hast was er gern möchte?

Ich würde nie auf die Idee kommen, meinem sexualpartner vorzuhalten, aufgehört zu haben. Vielmehr würde ich den Grund dafür suchen und mir überlegen ob ich die "Schuld" dafür trage, um die Situation in zukunft zu vermeiden.
Wenn er sich bei jeder Frau so verhält, wird er keine Frau lange halten können.

An deiner Stelle würde ich mit so einem Depp nix zu tun haben wollen.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
das problem ist wir waren vorher richtig dicke kollegen. und wenn mich mein instinkt nicht komplett betrügt ist da auch von seiner seite aus mehr es muss ihm was bedeutet haben. den andre freundinen di er hatte mit denen verhielt er sich total anders. es gibt einen grund dafür das er nicht offen reden kann/will das spür ich. doch ich bin eine frau und vielleicht können sich männer besser in einen mann hineinversetzen um zu verstehen was in ihn vorgeht. mann er kann mir nicht ins gesicht schauen. hallo was geht ab ich kapier nix mehr. wären wir nur noch kollegen wie er sagt warum schaut er mich nicht an?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
bitte? er macht ne szene, wegen abgebrochenem blasen? sorry, aber der liebe junge hat nicht mehr alle tassen im schrank... und lauf du ihm jetzt nicht auch noch hinterher!
dass er dich nimmer anschauen kann.. tja, vielleicht ist ihm aufgefallen wie absolut kindisch und idiotenhaft er sich verhalten hat und schämt sich ein wenig, ist aber immernoch zu blöd ums zuzugeben.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
habe ihm gestern geschrieben ob wir was trinken gehen und er meinte wir müssen nichts trinken gehen ich könnte auch einfach so zu ihm kommen ohne grund. naja bin dann zu ihm gefahren und er war wieder der alte wie ich ihn kannte bevor wir etwas mitnander hatten. habe ihm dann abends im bett noch ne sms geschrieben und mich bei ihm für alles bedankt und ihm gesagt wie froh ich bin das es ihn gibt und das er nach dieser story mir nicht auch di freundschaft gekündigt hat und er mir eines tages glaubt das ich ihn die verarscht habe. naja als antwort kam das er möchte das wir saugute kollegen bleiben wenn ich es möchte.
habe ihm dann geschrieben dass wir sau gute kolegen bleiben werden :smile:
es wird zwar ne weile dauern bis ich über ihn hinweg bin denn ich liebe ihn ja noch aber sobald ich drüber weck bin steht unsrer freundschaft denk ich fix nix mehr im weg. wolte ihm zwar sagen das ich ihn liebe aber i glaub da hätter total geblockt. vielleicht kann ich es ihm irgendwann sagen wenn di wunden verheilt sind und wir beide drüber lachen können.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
du bist schon komisch... da behandelt dich nen typ wie nen stück dreck, macht dich dumm an, ist ne zicke sondergleichen und du kommst noch wieder an und bist froh dass er so "gnädig" ist dir eine freundschaft zu gewähren... naja, du mussts wissen.
 
H
Benutzer86240  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich bin nicht komisch....ich bin nur total verliebt in ihn.
mittlerweile hatte ich ihn vom törggelen abgeholt wo er mit seiner firma war. er wollte eigentlich noch ausgehn und ich hatte ihn nur bringen wollen so als kollegen eben ne kurze fahrt und dann wollt ich nach haus. naja er hatte urplötzlich keine lust mehr auszugehn. er sagte er wollte noch ne runde drehn. er wollte an unseren platz fahren....naja und dann überkam es uns aufeinmal und seitdem sind wir wieder kollegen die was mitnander am laufen haben. alles schön und gut bis am samstag da waren wir auf dem maturaball von einer kollegin alles schön und gut bis ich ihn mit ner andren wild rumknutschen sah. sollte bei nem kolleg übernachten der sturmfrei hatte alle wollten wir dort übernachten auch ich bis ich ihn mit der andren sah da habe ich abgeschalten und bin gut angetrunken nach hause gefahren. gestern kam dan ne sms von ihm ob ich gut nach hause gekommen bin. habe ihn dan angerufen haben kurz gequatscht dann sagte er er hat keine lust zu quatschen er legt jetz auf. sagte ok. habe dann nen andren kumpel per tel gehört und mit ihm ausgemacht. er war dann bei ihm udn wir sind pizza essen gegangen und was trinken. habe denn andren kumpel zuerst nach hause gefahren, dann erst ihn. naja er neckte mich lachte und scherzte wie immer für ihn war alles wie immer. aber ich hab ihn mit der andren gesehen. nur er weiss nicht das ich sie gesehen hab mitnander rummachen. habe dann auch gehört wie er zu nem kumpl sagte die muss ich wieder sehn. bin ich víelleicht für ihn wirklich nur da wenn er keine lust hat zum wixen udn habe ich mir nur eingebildet das da mehr zwischen uns ist? obwohl ihn kühl abservieren kann ich doch auch net wir bleiben ja super kollegen hamer uns versprochen und vielleicht gehört das bei ihm zu ner super kollegschaft dazu. naja ich werd erstmal abwarten und schauen wie sich des entwickelt. ignoriert er mich wieder weil er ne andre laufen hat versuche ich ihn abzuhaken. zumindest körperlich. ist das überhaupt ne gute idee? ich meien er ist ja eigentlich frei da wir net zusammen sind und er hat ja keine ahnung das er mir weh tut damit.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren