• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

nur noch "HDL"?

*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab schon einige Threads über meine verkorkste und wahrscheinlich total kaputte Beziehung eröffnet.

Ich bin mit meinem Freund inzwischen das 3. Mal zusammen. Beide Male hatte ER sich von MIR getrennt. Einmal wegen einer anderen, das zweite mal, weil seine Gefühle für mich angeblich nicht mehr für eine Beziehung reichten. Er ist beide Male aber nach 5-6 Wochen zu mir zurückgekommen.

Und nun ist es so, dass ich eine Scheißangst habe ihn nochmal zu verlieren... und ich sehe in jeder Kleinigkeit Anzeichen dafür, dass er mich nicht mehr liebt.
Wenn er sich zum verabredeten Zeitpunkt nicht meldet oder Treffen mit mir kurzfristig verschiebt, krieg ich sofort Panik. Ich versuche es vor ihm zu verbergen, aber er kriegt es natürlich trotzdem mit.
So und zur Zeit ist wieder so eine Phase, wo ich nicht unterscheiden kann, ob es ein einfacher kleiner Beziehungskrach oder die Tatsache, dass seine Gefühle wieder nachlassen der Grund für sein Verhalten ist. Wir streiten nämlich wieder ziemlich oft in letzter Zeit... und seine Zuneigung am Telefon und in seinen SMS lässt von Tag zu Tag nach so hab ich das Gefühl (gesehen haben wir uns seit Wochen nicht mehr, wohnen 30km auseinander).
Am Anfang hat er immer noch "Ich liebe dich" in seinen SMS geschrieben, 2 Wochen darauf "nur" noch "Ich hab dich wahnsinnig lieb" wieder ein paar Wochen nur noch "Hab dich lieb". Naja, hab ich gedacht, solange er nicht nur noch "HDL" schreibt, muss ich mir keine ernsthaften sorgen machen...
Heute kam dann die erste sms mit nur hdl am Ende...
Genauso ist es mit dem anrufen. Am Anfang hat er jeden Abend, sogar morgens zum wecken angerufen, dann wurde das anrufen ganz langsam immer weniger und mittlerweile kann ich froh sein wenn ich 1x die Woche eine Stunde mit ihm telefonieren kann...und das schlimme ist: ich weiß selbst nicht mehr, ob ich mich nur selbst verrückt mache oder ob am meinem Verdacht, dass er wieder bald schluss machen wird echt was dran ist.
Ich kann es einfach nicht mehr einschätzen... Ich dreh völlig durch. Ich ertrag das nicht noch ein weiteres Mal.
Meint ihr ich müsste mir wieder ernsthaft Sorgen machen? Betrügt er mich vielleicht wieder? Oder bin ich mittlerweile einfach nur so krank, dass ich aus allem etwas rauslese, was gar nicht da ist?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
So leid es mir tut aber vertrau deiner Intuition.
Es kann natürlich dran liegen das seine Gefühle erkalten weil ihr euhc nicht seht kenn ich selber, aber ihr wohnt nur 30 km auseinander dann müßt ihr mal zu sehen, daß ihr euch häufiger seht.
30 km sind ja nun nich die welt.
Oder will er dich gar net sehen und verschiebt/sagt Treffen ab ??
Wenn das der Fall ist, trenn dich von ihm um dich selbst zu schützen weil du dann immer nur dr Lückenbüßer für ihn bist.

Stonic
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Halt doch keine Beziheung aufrecht die nicht intakt ist und wobei du dich selbst fertig machst ... das ist es sicher nicht wert .. das beste wäre jedoch alle karten auf den tisch zu legen und ihn direkt daruaf anzusprechen und ihm von deinen ängsten zu erzählen .. eine beziehung um jeden preis ist sicher selten eine gute ...
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Hi *nulpi*

Tja genau das ist der große Punkt, warum es viele nicht noch einmal probieren können. Sie schaffen es nicht dem Partner noch einmal zu vertrauen und wenn es nun schon 2 x so gewesen ist... muss ich sagen Hut Ab.
Jedoch merkt man ja bei dir auch, dass es alles nicht so will, wie du es vll. willst. Du hast Angst ihn wieder zu verlieren - verständlicher Weise.
Aber diese Angst wird dir niemand nehmen können...
du wirst sie immer haben... sei denn du gibst IHM zu verstehen,
dass du keine Puppe bist, mit der man spielen kann und sie dann wieder weg legt, wenn man mal keinen Bock drauf hat. Nein du bist ein Mensch, ein Lebewesen, mit Verstand und Gefühl. Gib ihm zu verstehen das du nicht noch einmal zu ihm zurück kommst, wenn er wieder einen Fehler machst.
Hab auch ein bisschen stolz und zeig ihm das du stark sein kannst
und das du niemanden brauchst der nur mit dir spielt,
denn verarschen kannst du dich auch alleine.

Nun zu deiner Angst, wenn er HDL schreibt,
wieso antwortest du dann nicht mit:
Nur ein HDL?
Oder was soll das denn jetzt? Bin ich "mittlerweile nur noch" ne "gute" Freundin? Denn ich denke, wenn man jemanden liebt, sollte man eher ILD schreiben.

Klar, manchmal schreib ich auch nur ein HDL zu meinem Schatz und er schreibt manchmal gar nix in seine SMS, dann kriegt er aber gleich zurück... na und wo bleiben die Gefühle? :smile:
Denk dir was kesses aus, aber nichts wo zu viel Angst drin steckt...
und wenn du dir ganz sicher bist, dass er dir fremd geht, dann mach Schluss bevor er es tut und bleib diesesmal stark. Denn dann nutz er dich immer wieder aus... ansonsten!

Ich wünsch dir wirklich, dass er dir NICHT fremd geht und ihr vll. nun glücklich werdet...

... dennoch würde ich dir mal zu einem ernsthaften und intensiven Gespräch mit ihm raten. Sag ihm, wovor du dann Angst hast. Sag ihm, dass du ihm nicht mehr so viel Vertrauen schenken kannst und er mal versuchen soll das wieder alles hinzukriegen und dir zu zeigen, dass du die einzige für ihn bist, Sag ihm, dass es dir weh tut, wenn er nur HDL schreibt... sag ihm, dass du nicht verstehst was das alles soll... sag ihm, was du möchtest und sei ehrlich!

Lg
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß, dass 30km nicht die Welt sind... aber er verschiebt es andauernd. Ich weiß zwar, dass er wirklich ziemlichen Stress mit der Ausbildung und zudem nicht mal ein Auto hat, aber kann man über Wochen hinweg nicht mal ein paar Stunden für seine Freundin opfern?

Das mit dem Ansprechen hab ich vor unserer 2. Trennung versucht... Ich hab ihm erklärt, dass ich Angst habe ihn zu verlieren, Angst habe, dass er mir wieder wehtut. Vielleicht hab ich es ihm zu oft gesagt... jedenfalls hat er sich eingeengt gefühlt, vielleicht sogar genervt. Er meinte hinterher, dass meine ganzen "Vorwürfe" (in meinen Augen waren es keine) einer der Gründe für Trennung Nr. 2 waren :cry:
 
L
Benutzer13020  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also wenn es da noch was zu retten ist, dann solltest du mit ihm reden. über alles, was dir sorgen macht und was dich so fertig macht.
er bemüht sich ja anscheinend gar nicht mehr um dich und deshalb würd ich mir ehrlich gesagt nicht so große hoffnungen machen, dass er dich noch liebt. aber das solltest du in erster linie mit ihm klären.


lg lena - :engel:
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Also das was du dazu schreibst, dass er es dauernd verschiebt und nie Zeit für dich hat hört sich doch schon gewaltig nach einer erzwungenen Pause an. Oh man! MAch schluss oder red nochmal mit ihm. Ein Gespräch kann NIEMALS ein Grund für ne Trennung sein, wenns mit ordentlichen Gründen bestückt war und deine Angst ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Er hat das alles kaputt gemacht und nicht du. Lass dir den Schuh nicht anziehen! Der spinnt ja!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Warum versuchst du, diese Beziehung noch zu retten?!
Du bist mehr als unglücklich, aber beharrst trotzdem drauf, mit ihm zusammen zu bleiben?
Er wird sich nicht ändern, Chancen hat er genug gehabt dazu und anscheinend wollte er sie nicht wahrnehmen..
 
T
Benutzer Gast
  • #9
Mannoman. Du tust mir leid.
Wuie auch immer. Mein rat wäre sich unbegindt mit ihm auszusprechen. frag ihn ob er dich liebt und wie er es dir beweisen will. Ich finde nch so ner Vorgeschichte hast du ein recht danach zu fragen. Wenn aus dem Gespräch nichts wird geb ich dir den Rat: Versuch dich von ihm zu lösen. So wie du schreibst hast du eine höllenangst und das ist keine Beziehung. Mach dich nicht selbst verrückt. Sprich dich mit ihm aus und triff dann eine entscheidung. DEnn weiter in angst zu leben und vielleicht verlässt er dich ja doch wieder :smile:traurig: ) und will dan wei schon gesagt dich als lückenfüller bentzen... das ist es nicht wert.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Mein Freund und ich überhäufen uns auch nicht grad mit Ich liebe Dich und schreiben in die SMS nur Abkürzungen wie ld oder hdl. Was ist da dabei?
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Na du, also bei mir ist es so, mein Freund hat auch net so viel Zet für mich ( obwohl wir immerhi nur 20Min mit dem Rad ausseinander wohnen)
Wir sehen uns in den Phasen wo er nciht so Zeit hat, auch nur einmal die Woche und ich hab auch Angst das ich uninterssant für ihn geworden bin...nun gut,
also nun zu deiner Sache: ruf ihn an, frag was los, erklär ihm genau deine Lage, wie dud cih fühlst!!


schreib mir mal, wie es gelaufen ist!
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das Ding ist ja auch, dass ich Angst davor habe mich mit ihm auszusprechen. Ich habe Angst ihn mit dem was ich sage noch weiter von mir zu entfernen. Ich will ihm nicht auf den Sack gehen oder rumjammern... ich will ihm schon gar keine Vorwürfe machen, ich weiß ja inzwischen, was ich damit anstell.
Wenn ich ihn frage, ob er mich noch liebt, wird er sich gedrängt fühlen "ja" zu sagen... ich kenn ihn. Aber ich will ihn ja gar nicht drängen, ich will nur die Wahrheit wissen.

Und wenn ich auf seine "HDL"-SMS antworten würde "nur noch HDL?", würde er sich genauso gedrängt fühlen. Ich muss einfach bei so vielen Sache, die ich sage aufpassen, dass er sie nicht in den falschen Hals kriegt.
Ich selbst KANN nicht schluss machen. Das haben mir schon so viele Leute aus dem Forum und auch in meinem Umfeld geraten... ich kanns nicht. Ich liebe ihn und ich will ihn nicht wieder verlieren. Und bei ihm muss ja auch irgendwas sein, wenn er immer wieder zu mir zurückkommt und noch ne Chance will... in der Anfangszeit hat er sich ja auch richtig süß um mich bemüht, beide Male.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
also: ruf ihn an, aknn ich dir nur empfehlen!

*kopf hoch*!!!!!!


bye

erzähl mri wie es war
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
*nulpi* schrieb:
Und bei ihm muss ja auch irgendwas sein, wenn er immer wieder zu mir zurückkommt und noch ne Chance will... in der Anfangszeit hat er sich ja auch richtig süß um mich bemüht, beide Male.
Vllt weiß er auch einfach nur, dass er zu dir immer wieder kommen kann und er dich schlecht behandeln kann wie er will und du nie von dir aus Schluss machen wirst...
Bitte überleg dir ernsthaft, ob die Beziehung so noch Sinn hat.
Die zwei vorherigen Trennungen waren doch auch nicht grundlos und manchmal muss man vlllt einfach bloß realisieren, dass es keinen Sinn mehr hat...
Das soll jetzt keine Aufforderung sein, dich von ihm zu trennen.
Ich möchte nur, dass du dir das wirklich gut überlegst. Du hast ihm schon sooo viel durchgehen lassen und machst dich jetzt andauernd verrückt...
Wenn es tatsächlich wieder zu einer Trennung von ihm ausgehend kommt, dann lass dir bitte nicht noch einmal die Schuld dafür in die Schuhe schieben...
Aber sprich dich über deine Angst mit ihm aus! Wenn er die Angst dann allerdings als Trennungsgrund nimmt, würd ich ihn endgültig vergessen...Aber hört sich einfacher an als es ist...
 
A
Benutzer Gast
  • #15
Hi,

du kannst nicht Schluss machen,
aber kannst du denn so weiter leben?
Mit deiner Angst? Würdest du das weiter so haben wollen?

Beantworte dir selbst mal die Frage ganz ehrlich,
denn würdest du es so wollen,
hättest du hier nicht rein geschrieben...
also sei ehrlich zu dir selbst!

Stell dir mal vor...
du hast einen neuen Freund, bist super glücklich,
kannst ihm vertrauen und weisst,
er würde dir nicht fremdgehen,
weil er dich viel zu sehr liebt.
Ihr seid schon 3 - 4 Monate zusammen und ihr respektiert euch
und vertraut euch gegenseitig. Ihr trefft euch öfters mal...
nicht nur einmal in der Woche oder viele Wochen nicht.

Und stell dir das Bild deiner jetzigen Partnerschaft gegenüber.
Ich denke... das ist ein Himmelweiter Unterschied und du würdest mit der Variante, die ich dir aufgeschrieben habe viel glücklicher werden.
Aber um die zu erreichen solltest du dich lösen, von ihm,
denn sonst wirst du nicht glücklich.

Du machst dich nur selbst kaputt und er setzt dich auch noch unter Druck.
DU brauchst keine Angst haben das du ihn unter Druck setzt
DU hast das Recht dazu, denn immerhin hat er dich schonmal betrogen.
Du lässt dir da Sachen einreden und dich in eine Ecke zwängen,
das ist nicht gut für dich.
Hol dich selbst da raus, denn jemand anderes kann es nicht...
und tust du es nicht... dann wird er dich nehmen und bald wieder fallen lassen... wie es ihm gerade beliebt.

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
~VaDa~ schrieb:
Ich hab nur mal so eine Zwischenfrage:
Das ganze war vor 7 Monaten und er ist seitdem her ein komplett anderer Mensch,wie kann das dann noch alles sein?
Hat er sich davor genau so benommen,sprich mit diesem nicht melden,etc.?

Wie gesagt, er war vor 7 Monaten das genaue Gegenteil. Er hätte es überhaupt nicht ausgehalten 24h lang nichts von mir zu hören. Hört sich vielleicht doof an, aber der Kerl war mal verrückt nach mir. Er hat damals ja schon "Schatzi, melde dich. ich mach mir sorgen" geschrieben, wenn ich mal 2h nicht auf seine sms geantwortet hab. Er hat mir andauernd gesagt wie sehr er mich liebt, obwohl zu der Zeit nichts in der Richtung von mir zurückkam.. er war sowas von sensibel und romantisch :cry: Er hat mir die schönsten Sachen gesagt, die man einem Mädchen überhaupt sagen kann... und er hat sie wirklich so gemeint.
Bis er eines Tages von einer gewissen Schlampe in der Disco angemacht wurde, 1 Woche lang zweigleisig gefahren ist (mir erzählt hat er wäre krank) und mir dann gesagt hat er würde mit der anderen zusammen sein wollen. Seit dem Tag, an dem er mir gestanden hat was mit der anderen zu haben ist er ein total veränderter Mensch. Das sag nicht nur ich, auch seine Freunde und sogar er selbst sieht das so. Ihr glaubt gar nicht wie oft ich diesen Tag in den letzten 7 Monaten verflucht habe... :cry:

waschbär2 schrieb:
Möchte auch so ne Freundin haben, die ich wie Scheiße behandeln kann, sie x-mal betrügen und wenn ich Lust hab komm ich dann wieder zu der und f*** sie.

Wenn es nur der Sex wäre... dann wüsste ich ja, warum er mich immer wieder zurückwollte und auch jetzt nicht schluss macht.
Aber wir sind seit 1Jahr und 7 Monaten zusammen und hatten noch keinen Sex... was aber definitiv an mir liegt.
Darum versteh ich ja auch nicht, warum er mich nicht verlässt, frei ist und sich irgendeine Tussi sucht, die wenigstens mit ihm ins Bett geht. Das tut er ja nicht.
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
~VaDa~ schrieb:
Zu so einer Geschichte gehören immer 2, ich hoffe das ist dir bewußt,das ist nicht nur das Mädel,er hätte das ja nicht machen müssen,aber lass mich raten...war Alkohol im Spiel?
Er hätte ja nein sagen können...genau wie mein Ex,bei dem war dann auch jedesmal Alk im Spiel...
Es war kein Alkohol im Spiel und er ist auch nicht sofort mit ihr ins Bett gesprungen... Hat sich nur ihre Handynummer geben lassen und sich am nächsten Tag mit ihr getroffen. 4 Treffen hatten die beiden bevor er es mir gesagt hat und wo sie sich auch öfter geküsst haben.
Ich versuche ja auch gar nicht ihn da zu verteidigen, aber wenn ich ihn zu der Zeit nicht so behandelt hätte wie ich ihn behandelt habe... wäre es gar nicht dazu gekommen, da bin ich mir sicher.

~VaDa~ schrieb:
Sag mir,wie kannst du da noch Vertrauen haben?Hast du welches?
Ich denke nicht, dass jeder, der einmal fremdgegangen ist es automatisch wieder tut. Das kann man nicht so verallgemeinern.
Natürlich vertraue ich ihm nicht... Obwohl er mir erst heute nacht am Telefon geschworen hat, dass er nie wieder ne Handynummer annehmen würde. Wenn ein wirklich hübsches Mädel nach seiner Nummer fragen würde oder sich mit ihn treffen wollen würde, würde er es wahrscheinlich machen... denk ich.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diesmal vorher mit mir schluss machen würde oder es mir erzählen würde. Ich trau ihm zu, dass er wieder was mit ner anderen anfängt, aber nicht, dass er mich nochmal so heftig belügt.
Er hat heute nacht gesagt wie er sich damals über sich selbst erschrocken hat, als er realisiert hat, was er da überhaupt gerade macht. Weil sowas einfach nicht seine Art ist... Er konnte mir vorher nie wehtun, hat sich nach streits immer wieder sofort entschuldigt.

Dawn13 schrieb:
Was gibt dir die Gewissheit, dass nicht schon all das eine grosse Lüge war? Ich kenne das, ich hab von meinem Ex Dinge gehört, da wurde mir schwindlig. Nur: Es nützte mir nichts, denn es war gelogen. Man sagt nicht etwas und schwört einem das Blaue vom Himmel und macht in der nächsten Minute das komplette Gegenteil. Zwangsläufig muss da etwas faul sein. Wer sagt dir, dass er dir nicht einfach schöne Sachen gesagt hat, damit nicht DU ihm wegläufst? Und mal ehrlich: Das hat er ja geschafft

Vielleicht hat er mich belogen, betrogen und irgendwann aufgehört zu lieben... aber er hat das, was er gesagt hat ernst gemeint. So dreist ist er dann doch nicht, mir ins Gesicht zu lügen, dass er noch nie im Leben so verliebt war wie in mich. Er hat auch, nachdem er das erste Mal Schluss gemacht hat, gesagt, geschworen, dass er mich vorher nie belogen hat. Er hat dabei geweint, als er das gesagt hat. Er hat vielleicht echt scheiße gebaut und behandelt mich vielleicht zur zeit ziemlich scheiße, aber er kann nie im Leben 2 Jahre lang nur Gefühle vorgeheuchelt haben. Warum sollte er auch? Er hat ja nicht mal Sex von mir bekommen, er hat doch gar keinen Grund mir was vorzumachen.
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Das mein ich ja... ich weiß nicht, ob er das, was er im Moment zu mir am Telefon sagt die Wahrheit ist. Aber ich weigere mich zu glauben, dass er mich 2 Jahre lang angelogen hat. Denn das ist nicht so! Da bin ich mir sehr sehr sicher. Sicherer gehts gar nicht. Ich kanns mir heute auch noch kaum vorstellen, weils schon so ewig weit weg liegt, aber er war mal bis über beide Ohren verliebt in mich und das war definitiv ehrliche Liebe.

Ich merke ja schon irgendwie selber, dass ich ihn hier verteidige, aber... was soll ich sagen... ich liebe ihn.
Und ich will ja gar nicht entschuldigen, dass er mich betrogen hat, denn das kann man nicht entschuldigen. Ich will damit ja nur sagen, dass er seine Gründe hatte mich zu betrügen. Nicht, dass ich es verdient hätte oder sowas, aber er hat es eben nicht aus Langeweile und ohne Grund getan.

Ich hab jetzt ja vor ein paar Tagen knapp 3h lang telefoniert und ihn gefragt, ob er die Beziehung wie sie vor dem Fremdgehen war überhaupt immer noch will. Er hat darauf geantwortet, dass "er es sich vorstellen" kann. Tolle Aussage...
Er hat außerdem gesagt, dass er zur Zeit so viel anderes im Kopf hat, weil er evtl. in 6 Monaten wegzieht und die letzte Zeit mit seinen Freunden genießen will. Er meinte auch, dass er mich vermisst, auch wenn es nicht immer so rüberkommt.
Auf meine Frage ob er wieder die Handynummer eines Mädchens in der Disco annehmen würde kam:
ER: "Als ich das das letzte Mal gemacht habe, hat es mein ganzes Leben kaputt gemacht... Also nein."
ICH: "Sei ganz ehrlich bitte."
ER: "Ich bin ehrlich. Ich mach sowas nicht wieder. Ich will sowas überhaupt nicht mehr."

Als er später noch gesagt hat, dass er in den letzten 2 1/2 Jahren eigentlich niemand anderen als mich wirklich gewollt hatte (obwohl er 2x Sex mit anderen Mädchen hatte), hab ich erstmal ne Runde geheult... Weil ich es nicht verstehe.
Warum betrügt er mich, wenn er mich doch eigentlich geliebt hat zu der Zeit? Kann man jemanden überhaupt betrügen, wenn man ihn wirklich liebt? Kann das noch Liebe sein?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
waschbär2 schrieb:
Les Dir das mal durch *im wald steh*

Du entschuldigst ihn ja gaaaaaaar nicht :rolleyes2
Er wird ja schon seine Gründe dafür gehabt haben .... :rolleyes2

Und es reitet gerade ein schwarzer Schimmel an mir vorbei .....

Bin ich der einzige, der das hier nicht versteht ?????

Damit meine ich, dass es eine Begründung, aber keine Entschuldigung für sein Fremdgehen gibt. 2 Tage, bevor er fremdgegangen ist, habe ich ihm gesagt, dass ich zur Zeit nur gemischte Gefühle für ihn hätte und mir nicht mehr so sicher bin, ob ich ihn noch will (Weiß gott was mich da geritten hat...). Ich hab ihm auch gesagt, dass er mir in den letzten Wochen verdächtig egal geworden ist. Er war natürlich verletzt, hat aber gesagt, dass er mich mehr liebe als alles andere und er mir alle Zeit der Welt zum Nachdenken geben würde. Zwei Tage später war "alle Zeit der Welt" für ihn dann wohl schon zu Ende. Es waren auch noch so viele andere Sachen, die bei uns falsch gelaufen sind... Größtenteils war ich an denen Schuld. Bewusst geworden ist mir das natürlich erst alles, als er mich wegen der anderen verlassen hat.
Deswegen sage ich, dass er Gründe hatte was mit ner anderen anzufangen, aber kein Grund der Welt fremdgehen "entschuldigen" könnte... nur erklären. Kann man mich jetzt besser verstehen?

Dawn13 schrieb:
Glaubst du, er hat dich betrogen, weil du keinen Sex wolltest?

Ich denke, dass das einer Gründe war, ja. Weil er auch hinterher immer wieder gesagt hat, dass es bei den beiden eigentlich 4 Wochen lang nur um Sex ging. Aber sicherlich war das nicht der ausschlaggebende Grund. Andere hab ich ja schon genannt.

Ich denk ja ziemlich viel nach zur Zeit... und heute morgen, als ich noch im Bett lag ist mir mal wieder bewusst geworden, was er da eigentlich mit mir macht... man mag es kaum glauben, aber ich habe Momente, in denen es mir gelingt die ganze Situation objektiv zu sehen. Und dann bekomme ich ne tierische Wut auf ihn. In den Momenten würd ich ihn am liebsten anrufen und sagen "Wenn ich dir noch irgendwas bedeuten würde, würdest du mich sehen wollen. Und wenn du mich sehen willst, komm her. Wenn nicht, wars das ein für alle mal".
Leider hält das immer nur 1-2 Stunden an und dann werd ich wieder schwach und will einfach nur, dass alles wieder in Ordnung kommt...
Ich werd ihn später mal anrufen... ich will ihn diese Woche noch sehen und ihm dabei in die Augen gucken, wenn er mir sagt, dass er mich nicht mehr will.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #52
*nulpi* schrieb:
Ich werd ihn später mal anrufen... ich will ihn diese Woche noch sehen und ihm dabei in die Augen gucken, wenn er mir sagt, dass er mich nicht mehr will.

Hä ?
Damit ER Dir sagt, dass ER Dich nicht mehr will ???? :rolleyes2
Und wenn er es nicht sagt, dann trottest Du wieder ganz brav hinter ihm her ....

Ich wiederhole mich, aber lies Dir das mindestens 10 x durch !!!

Zusammenfassung:
1. Er darf Dich wie Dreck behandeln
2. Er darf Dich betrügen
3. Er hat aber seine berechtigten Gründe für 1.+ 2., Hauptsache er sagt, dass er Dich liebt.
4. Und damit wird ihm von Dir alles entschuldigt.

So, und jetzt sag mir einen Grund, warum DU IHN NICHT zum Teufel jagen solltest. :mad:
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Das stimmt mich jetzt doch auch nachdenklich... betrogen zu werden, weil man (noch) keinen sex will? Wie viele Jungs haben ein absolutes Limit zu warten, und wer hat denn keins (seeeeehhhhrrr langes)

Spielt Sex für euch eine soooo wichtige Rolle, dass ihr dann erst mal 4 wochen "durchficken" müsst, damit ihr wieder zu der Frau zurückkommt, die ihr wirklich und aus herzen liebt???

will ja nix sagen, aber das ist einfach so, so so....... MÄNNLICH!!!


Sorry, bin so aufgebracht, weil ich auch betroffen bin....irgendwie :cry:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #54
Aurelie schrieb:
will ja nix sagen, aber das ist einfach so, so so....... MÄNNLICH!!!

Sorry, bin so aufgebracht, weil ich auch betroffen bin....irgendwie :cry:

Hey,
schau Dir mal meine Beiträge hier und mein Geschlecht an !

Nur weil es solche "männlichen" Idioten gibt, heisst das noch lange nicht, dass alle so sind ! :angryfire

*Lanze für die WIRKLICHEN Männer brech* :cool1:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #55
@ Nulpi: es ist aber auch definitiv kein Grund fremdzugehen, weil du ihm sagst dass du zur Zeit nicht so ganz weißt, was du willst..

In jeder Beziehung gibt's Krisen, wo man vll auch mal an Gefühlen zweifelt, aber wenn man sich dann gleich fremdgeht - na Prost Neujahr...


Wir leben im 21. Jahrhundert, vll war es vor 200 Jahren so, dass eine Frau alles zu dulden hatte und der Kerl machen konnte, was er wollte..
aber heute nicht mehr.



Warum willst du dich weiter quälen?
Sorry, ich kann das einfach nicht mehr nachvollziehen..
Ich hätte meinem Freund sofort den Laufpass gegeben. Du bist doch nicht glücklich!!!!!!

Keiner kann dich hier zwingen Schluss zu machen, aber ich kanns dir nur wärmsten empfehlen!
 
S
Benutzer7428  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wer so "unreif" (alles ander wäre zu beleidigend) ist und nur wegen dem Sex fremdgeht, der hat es nicht besser verdient, als dass er danach zum Teufel gejagt wird. Wirklich, bitte, wer wegen so einem Scheiß seine Beziehung aufs Spiel setzt, der hat sie doch nicht mehr alle.
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Nochmal:
Der Sex war definitiv nicht der ausschlaggebende Punkt, warum er mich betrogen hat. Und ich hatte zu der Zeit auch nicht nur einmal diese Zweifel, dass ich mir wegen allem nicht mehr so sicher bin... ich hatte sie ständig. Außerdem war ich ständig eifersüchtig auf seine Ex und hab ihm mindestens 1x im Monat Dinge vorgehalten, die zu der Zeit schon ein Jahr her waren und wo ich noch gar nicht mit ihm zusammen war. Wenn ich dann meine Eifersuchtsanfälle hatte, hab ich komplett auf dicht geschaltet und alle seine Anrufe und SMS einfach ignoriert. Das hat ihn kaputt gemacht damals. Gesagt hat er allerdings nie was...immer nur, dass er mich trotzdem liebt. Er hat nur alles in sich reingefressen, bis der Knoten halt irgendwann geplatzt ist.
Ich bin also auch kein Unschuldslamm, ich hab ihm auch einige Male sehr wehgetan... obwohl ich ihn geliebt habe. Mir ist das alles erst klar geworden, nachdem ich ihn verloren hatte.

Wie auch immer, er hat mich betrogen, er ist zu mir zurückgekommen und wir haben über alles gesprochen... zig mal. Das ganze ist ja nun mittlerweile auch schon 7 Monate her.
Das eigentliche Ding ist ja, dass er sich seither so verändert hat... und manchmal hab ich das gefühl, dass er mir jetzt alles zurückzahlt, was ich vorher falsch gemacht hatte. Plötzlich bin ich diejenige, die von ihm ignoriert wird, wenn es mal wieder sinnlose Auseinandersetzungen gab. Plötzlich ist er es, der mich wie Scheiße behandelt... nur dass ich damals nur kleine Anfälle hatte und ihm ansonsten immer gezeigt hat, wieviel er mir bedeutet. Er hingegen behandelt mich ausschließlich wie Dreck, "Gute" Zeiten gibt es seit Wochen gar nicht mehr.
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
*nulpi* schrieb:
Nochmal:
Der Sex war definitiv nicht der ausschlaggebende Punkt, warum er mich betrogen hat. Und ich hatte zu der Zeit auch nicht nur einmal diese Zweifel, dass ich mir wegen allem nicht mehr so sicher bin... ich hatte sie ständig. Außerdem war ich ständig eifersüchtig auf seine Ex und hab ihm mindestens 1x im Monat Dinge vorgehalten, die zu der Zeit schon ein Jahr her waren und wo ich noch gar nicht mit ihm zusammen war. Wenn ich dann meine Eifersuchtsanfälle hatte, hab ich komplett auf dicht geschaltet und alle seine Anrufe und SMS einfach ignoriert. Das hat ihn kaputt gemacht damals. Gesagt hat er allerdings nie was...immer nur, dass er mich trotzdem liebt. Er hat nur alles in sich reingefressen, bis der Knoten halt irgendwann geplatzt ist.
Ich bin also auch kein Unschuldslamm, ich hab ihm auch einige Male sehr wehgetan... obwohl ich ihn geliebt habe. Mir ist das alles erst klar geworden, nachdem ich ihn verloren hatte.

Wie auch immer, er hat mich betrogen, er ist zu mir zurückgekommen und wir haben über alles gesprochen... zig mal. Das ganze ist ja nun mittlerweile auch schon 7 Monate her.
Das eigentliche Ding ist ja, dass er sich seither so verändert hat... und manchmal hab ich das gefühl, dass er mir jetzt alles zurückzahlt, was ich vorher falsch gemacht hatte. Plötzlich bin ich diejenige, die von ihm ignoriert wird, wenn es mal wieder sinnlose Auseinandersetzungen gab. Plötzlich ist er es, der mich wie Scheiße behandelt... nur dass ich damals nur kleine Anfälle hatte und ihm ansonsten immer gezeigt hat, wieviel er mir bedeutet. Er hingegen behandelt mich ausschließlich wie Dreck, "Gute" Zeiten gibt es seit Wochen gar nicht mehr.


Ich sag nur noch eines dazu und zwar in ner deutlichen Sprache:

Das ist alles ein einziger RIESEN BULLSHIT!! Verdammt noch mal, hör doch endlich auf, DICH zu beschuldigen, ER hat dich betrogen und nichts draus gelernt. Siehst du das wirklich nicht?!?

Mach die Augen auf und GEH!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Letzter Versuch ....

Es geht nicht darum, WARUM es jemand gemacht hat sondern DASS man es gemacht hat !!! :angryfire

Und:

Er hingegen behandelt mich ausschließlich wie Dreck, "Gute" Zeiten gibt es seit Wochen gar nicht mehr.

Damit hast Du ja schon selbst alles gesagt !!!!!!!!!!

Wenn Du es jetzt nicht kapierst, dann lass Dich halt weiter quälen.
Dann gehörst Du zwar meiner Meinung nach in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, aber was solls ....... :rolleyes2

Waschbär out
 
M
Benutzer Gast
  • #60
ALso@Nulpi - ganz kurz und knapp: wenn du es selbst nciht merkst tuts mir leid für dich ...
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ähm ja... ich wollte nicht wieder einen neuen thread aufmachen, deswegen schreib ich einfach in diesem weiter.

Auch wenn jetzt alle von euch sagen werden, dass die wussten, dass es so kommen würde... aber ich echt niemanden mehr mit dem ich reden kann. Von allen würde jetzt nur noch kommen "Ich hab es gleich gewusst". Vielleicht hab ich es ja selbst gewusst...
Ich habe gerade mit ihm telefoniert. Es ist Schluss. Von seiner Seite aus... mal wieder. Er hat es nicht so direkt gesagt, aber der Satz "Ich mag dich ja, keine Frage... aber im Moment ist da einfach nicht mehr" sagt jawohl alles. Er hat gesagt, dass er für jemanden, den er wochenlang nicht zu Gesicht bekommen hat, nicht mehr die Gefühle aufbringen kann, die für eine Beziehung nötig sind. Obwohl er es war, der mich in den letzten Wochen nicht sehen wollte und sich immer weniger gemeldet hat.
Auf der einen Seite bin ich tierisch sauer, dass es ganz genau wieder so abläuft wie bei unserer 2. Trennung. :angryfire Wieder schränkt er ganz langsam den Kontakt ein und wieder sagt er trotzdem immer wieder, dass ich mir keine Gedanken machen muss, dass alles in Ordnung wäre... bis er plötzlich damit rausrückt, dass er eigentlich gar nichts mehr von mir will. Auf einmal. :angryfire Auf mene Frage wielange er das schon weiß, meinte er immer wieder nur "Weiß ich nicht". Auch als ich ihn fragte, was er sich vorstellt wie es weiterlaufen sollte und was er gerade denkt, kam immer nur "Weiß ich nicht. Ich weiß gerade gar nichts." Das hat mich unheimlich aufgeregt. Ich mein, was bildet sich der Typ ein?! Dass ich alle seine Launen und Phasen mitmache? Dass ich mich einfach abschieben lasse und wieder zurückkomme, wenn ihm plötzlich auffällt, dass er scheiße gebaut hat?? Denkt er überhaupt eine Sekunde lang an MEINE Gefühle? Als ich ihm das alles vorgeworfen hab, kam von ihm wieder nur "Du musst da ja nicht mitmachen"

Auf der anderen Seite tuts natürlich weh... jedoch weniger als ich gedacht hätte. Eigentlich nur in dem Moment, wo er sagte, dass da an Gefühlen nicht mehr viel wäre. Liegt vielleicht daran, dass ich es im Prinzip gewusst habe... :cry:

Wir wollen uns nächste Woche sehen... vielmehr will ich es. er meint er kann keine Gefühle für jemanden haben, den er nur am Telefon hört? Gut, dann soll er mich persönlich sehen und mir das gleiche sagen. Wir wollen außerdem nochmal über alles reden... nur persönlich halt. Was haltet ihr davon?
 
M
Benutzer Gast
  • #62
Tut mir leid aber ich finds gut das es so gekommen ist denn jetzt hast du gewissheit .. bitte mach nicht den fehler dich wieder auf ihn einzulassen .. wie du siehst ändert er sich nicht .. viel glück, das meisje
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Im Endefekt hast du es selber gemerkt,dass deine Gefühle schon nicht mehr so stark sein können.
Bleib so wie du bist,denk daran,was er mit dir macht,genau an diese Sachen,dass er nicht mit dir spielen kann,dass du wer bist und das du das nicht mehr mit dir machen lässt!

Lass dich nicht wieder auf ihn ein,dass würde ewig so gehen,glaub mir!
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Er wird und hätte dich nie glücklich gemacht. Was will man mit so jemandem... Glück ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Natürlich darf es auch kriesen geben, aber es sollte kein Dauerzustand werden.

Kopf hoch nulpi! Es gibt sicher Jungs, die würden dir die Füße küssen, um mit dir zusammen sein zu dürfen.
 
L
Benutzer Gast
  • #65
ich bin mit meiner freundin auch das dritte mal zusammen... jedes mal hat sie schluss gemacht, grundlos... so aus lust und laune heraus! aber egal... dann hab ich ihr gesagt, das sie mir versprechen MUSS sich vorher gedanken drüber zu machen, ob sie das nächte ma wirklich schluss machen will oder ob es nur ne phase is... is vielleicht unromantisch, aber besser als sich ein drittes mal zu trennen... und es scheint gefruchtet zu haben... sie war n paar tage so drauf, das ich das gefühl hatte, das sie wieder schluss machne wollte, aber wir sind immernoch zusammen und besser als vorher...

was ich dir damit sagen will, du sollst dir keine sorgen machen... man steigert sich da in was rein... hör auf, drüber nachzudenken, auch wenns schwer is!

meine freundin schreibt mir am ende auch nich immer ich liebe dich oder sowas in der art... aber das is mir egal... is doch eigentlich schwachsinn, wenn man weiß, das man sich liebt, das immer noch dahinter, hinter jeder sms, zu schreiben...

wie gesagt, mach dir keinen kopf.... fahr doch mal wieder zu ihm hin... vergnügt euch, habt spaß... aber warum streitet ihr euch? wenns von dir ausgeht... dann sag ich dir, leg nich alles auf die goldwaage... manches unwichtige kann zu nem ernsten streit führen, was die beziehung ziemlich belasten kann... ich kenn das ;-)

also, keep smiling!
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "nur noch "HDL"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren