• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nur noch stress...?!

M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bin(16) mit meiner Freundin(16) jetzt knapp 7 Monate zusammen, am Anfang war auch alles schön und gut, aber solangsamm haben wir nur noch Stress. Bei fast jeder Kleinigkeit streiten wir uns. Kenn die aber auch schon 3-4 Jahre lang und haben uns als (Freunde) auch immer super verstanden.. Jo dann sind wir halt zusammnen gekommen und es lief 3-4 Monate super, und jetzt haben wir halt nur noch Stress!

Aber ich lieb sie einfach zu übel um einfach schluss zu machen, das geht echt nicht, obwohl ich es manchmal gerne machen würde!

Weiß nicht mehr so richtig was ich machen soll und wie es weiter gehen soll. Habt ihr vielleicht nen Tipp, was man machen könnte damit es mal wieder was besser läuft? Will sie echt nicht verlieren aber wenn das so weiter geht dauert es nicht mehr lang..

Danke für eure Hilfe!
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Woher kommen denn die Streitereien? Meinst du ihr hockt zu oft aufeinander?
Etwas Abstand könnte helfen...oder mal Abwechslung reinbringen - mehr unternehmen, neues unternehmen, überraschen (?)
das sei dir überlassen :zwinker:
Redet ihr auch darüber warum ihr euch dauernd streitet?
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #3
Danke Schwarzer Engel,all das was du fragst lag mir auch auf der Zunge :zwinker:

Ihr solltet euren Streitereien wirklich aufn Grund gehen.
Sind es denn gravierende Streits oder eher Streits über Kleinigkeiten?
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für eure antworten, nur es ist leider zu spät sie hat gerade schluss gemacht.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #5
ui... :ratlos:

warum hat sie denn schluss gemacht?

wie geht es dir jetzt?
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja wegen dem vielen stress, mir geht es extrem scheisse bin nur am heulen, weiß nicht mehr was ich machen soll. ich will nur sie, aber sie sagt mir einfach so das es vorbei ist.. oh man
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
und begründung waren die streitereien?

vielleicht ist sie sich schon länger nicht mehr so sicher mit der beziehung... daher auch die streitereien :ratlos:
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja es würde ja eh kein sinn mehr machen.. würden uns ja nur noch streiten.. aber das meißte war glaub wegen mir, ich hab ich gesasgt ich werde mich ändern und ob wir nicht nochmal von 0 anfangen könnten aber.. sie blockt voll ab.. was ne scheisse... ich kann und will sie net vergessen
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #9
liebt sie dich denn noch?

Und wie wäre es,wenn ihr euch beiden erstmal zeit gebt , auf abstand und du ihr beweist,dass du dich ändert?
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich lieb sie über alles. Sie sagt zu mir sie würde mich auch noch lieben nur ich versteh nicht warum sie es mich dann nicht beweisen lässt das ich mich ändern kann! Ja das mit dem Abstand hab ich ihr auch vorgeschlagen aber voll abgeblockt..
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
HeY!
Hmm , also da sie ja abblockt würd ich sie jetzt mal einige Tage in Ruhe lassen. Ich glaube sie ist genauso fertig wie du..
Lasst erst mal paar Tage drüber Ruhen und dann versuch nochmal in Ruhe mit ihr drüber zu sprechen.. Wenn du sie jetzt mit SMS und Anrufen zubombadierst Ja ich will mich ändern bringt das glaub ich nix..
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
genau das mach ich aber irgendwie, naja.. werd es jetzt mal lassen obwohl es extrem schwer ist.. naja schon scheisse alles
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja ich weiß wie das ist.. Bei mir und meinem Freund ist es genau wie bei dir außer das ich/er nicht Schluß gemacht haben.. Wir bekommen uns auch wegen jeder Kleinigkeit in die Haare aber lieben uns über alles.. Wir haben schon oft drüber geredet.. Jetzt ist es wieder etwas besser .. Ich hoffe es bleibt so..
Ich weiß0 das es schwer sein wird Dich nicht bei ihr zu melden.. Aber ich denke das ist vorerst mal das beste das ihr beide mal ein bisschen ein klaren Kopf bekommt..
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
jo schon scheisse alles.. keine ahnung was ich mache
 
M
Benutzer10065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
So bin jetzt 4 Tage mit der auseinander.. und muss sagen es ist gut so.. ich hab jetzt soviel spaß.. ich unternehm nochmal was.. heute abend fahre ich zB mit 2 Mädels in ne Disco hier bei uns usw.. gestern vorgestern auch nur unterwegs gewesen,.. jo schon gut so wie es ist, außerdem hat die sich jetzt direkt wieder den ex freund geholt lol,.. dadran sieht man ja = Schlampe :grin: mich soll es aber nicht mehr interessieren das sie mit der tour ganz schnell auf die fresse fliegt!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren