Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Genius girl
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #1

    Nur zur Sicherheit... (Nuvaring)

    Hallo alle zuammen.

    Vielleicht ist dieser Beitrag ein wenig unnötig aber irgendwie brauch ich bestätigung.

    Ich habe meinen Nuvaring das letzte mal 3 Wochen und 1 Tag drin gehabt, das heißt 1 Tag später rausgenommen, Dienstag war das dann. Dann den nächsten DIenstag wieder reingemacht.

    Ist doch alles richtig oder? Irgendwie weiß ich es ja, aber ich hab so ein komsiches Gefühl im Bauch, ich glaube meine PSyche will jetzt hier einfach ein Beitrag sehen, wo jemand schreibt passt alles, keine SOrge. Tut mir Leid, aber irgendwie brauch ich das jetzt, dass ich den KOpf frei kriege.

    Lg Geniusgirl
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #2
    Alles ok :jaa:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #3
    Der Nuvaring ist genau so flexibel wie die Pille. Du kannst in bis zu 7 Tagen länger drin lassen. Du kannst auch einfach einen Ring anhängen. Statt der 6 Tage hättest du auch ganz normal 7 Tage Pause machen können. Es muss kein 28-Tage-Rythmus sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten