Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Babyy*
    *Babyy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #1

    Nur zusammen bleiben wegen der Prüfungen??

    Hallo ihr lieben, habe ein dickes anliegen. eigentlich liebe ich mein freund noch halte es aber durch seelische belastungen nich mehr wirklich aus. wir gehen leider in die gleiche klasse und somit würde ich nicht wirklich schnell von ihm loskommen.. und leider haben wir bald prüfungen... worauf ich mich natürlich voll konzentrieren muss. was soll ich tun??

    lg
     
  • Freshbo
    Freshbo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    9 September 2006
    #2
    haben diese seelischen belastungen etwas mit deinem freund zu tun? also wenn du ihn liebst gibt es eigentlich keinen grund sich von ihm zu trennen. es seidenn gewisse andere faktoren machen dich in dieser beziehung unglücklich. dann musst du mit deinem freund darüber reden. was deine prüfung angeht ist das ganze etwas komplizierter. ich würde die sache auf alle fälle vorher klären, damit du deine ganze energie in diese prüfung stecken kannst.
     
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    9 September 2006
    #3
    Wenn du ihn liebst, dann ist es einfach die Aufregung!

    Also kein Grund sich zu trennen!
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #4
    Was heisst denn "bald"? Wenn die Prüfungen in ein paar Tagen sind, dann würde ich die Beziehungsfrage erstmal hintenan stellen. Ansonsten am besten eine Klärung herbeiführen, ob nun Trennung oder nicht, kann man nicht sagen, weil du keine Hintergründe nennst.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #5
    ich würd auch nicht gleichzeitig mit den prüfungen schluss machen!probier deine seelischen belastungen erstmal hinten anzustellen und mach die prüfungen.danach hast du mehr luft!und denk noch nicht jetzt über die zeit oder über euren eventuellen streit nach...kurbel die belastungen so gut es geht runter!
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #6
    ja, nun ist die frage: was sind das für seelische belastungen? hat das wirklich nur mit prüfungen zu tun, oder ist da mehr??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste