Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #1

    Nutzlose Dinge, die nur ihr könnt...

    Angelehnt an den Alltagsthread möchte ich jetzt mal wissen, ob hier jemand was kann, was nur er kann bzw. was in seinem Umfeld sonst fast keiner kann. :cool:

    Am Liebsten natürlich völlig nutzlose Fähigkeiten, womit ihr der unpraktischste Superheld aller Zeiten werden könntet...

    Also, ich mache den Anfang:

    Wenn ich meine Hände strecke, dehnen sie sich nach hinten durch. Ich kann mit etwas Druck meine Finger um 90° nach hinten biegen.

    Meine Daumenspitze geht durchgestreckt auch 90° nach hinten, ohne dass ich nachhelfen muss.

    Ich kann meinen Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger durchstecken und dann von hinten den kleinen Finger mit dem Zeigefinger festhalten.

    Meine Zehen können klacken, ich kann den 2. und dem 3. Zeh so nach vorne abrollen, dass sie ein klackendes Geräusch machen (vom Widerstand des Bodens, kein "Knacken", was viele Leute in den Gelenken haben.

    Ich kann fließend die Löffelsprache und die Räubersprache sprechen. [Löffelsprache = man verdoppelt jeden Vokal und setzt ein "lef" dazwischen, d.h. Katze wird Kalefatzelefe, Räubersprache (aus einem Astrid Lindgren-Buch): Man verdopelt jeden Konsonanten und setzt ein o dazwischen. Aus Katze wird dann Kokatotzoze.

    Der nutzloseste Skill aller Zeiten ist aber, dass ich die Wahrheit sagen kann und dabei jeden glauben lassen kann, dass ich lüge. Nützlich nur, wenn man jemanden auf eine falsche Fährte locken möchte, z.B. bei Geschenken.

    Und jetzt kommt ihr :zwinker:
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.993
    248
    1.083
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #2
    Genial! :grin:
    Mir fällt gerade nichts ein:ashamed:, ich denke nochmal drüber nach.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #3
    Off-Topic:
    Ülefübs malefal. Malefacht Spalefaß. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    17 Dezember 2010
    #4
    Zum Pokern ist das doch ideal! :grin: :zwinker:

    Ich kann - wie schon im anderen Thread erwähnt - mit offenen Augen schlafen. :grin: Hat mir aber noch nie irgendwas genützt. :grin:
    Mehr fällt mir grade nicht ein.

    /edit
    Mir ist noch was eingefallen: Ich kann so ziemlich alle Pumuckl Hörspielfolgen so gut wie auswendig. :grin: Kann da problemlos mitsprechen bzw. anhand von einem einzigen Wort mit 99%iger Wahrscheinlichkeit erraten, welche Folge das ist. Wir haben sogar schon mal für "Wetten dass" geübt. :grin: :grin:
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    17 Dezember 2010
    #5
    das kannst nicht nur du :zwinker:
    aber ich beherrsche es auch (situtionsbedingt) offentsichtlichen unfug toternst an den mann/die frau zu bringen.
    aber damit bin ich ganz sicher auch nicht allein. *g*

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 -----------

    Off-Topic:
    tat / tut mein vater auch (zumindest beim sonntags-mittags-schlaf konnte ich das beobachten). meine mutter hat sich immer aufgeregt, weil es so "eklig" aussah, wenn man nur das weisse in den augen sieht :grin: ..)
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #6
    Mh...

    Ich kann:

    - meine Hände um 360° drehen, aber da das nicht gesund sein soll, lass ich es lieber :grin:.
    - ohne Aufwärmen den Lotussitz und aus nem Stand ne Brücke machen
    - einen Trillerton pfeifen
    - Lieder aus dem Stegreif mit eigener Melodie erfinden, die sich auch noch reimen :ashamed:
    - generell für alles neue Wörter erfinden :grin:
    - mir spannende Geschichten ausdenken, deren Ausgang ich auch erst am Ende erfahre :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 Dezember 2010
    #7
    Ich kann Nanduria, eine Schrift aus einem Fantasy-Rollenspiel, lesen und schreiben. Jaaaa, nennt mich Nerd :grin:!!! Bin allerdings auch etwas aus der Übung.
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    17 Dezember 2010
    #8
    jetzt , wo BB es sagt: ich kann "sütterlin" mit tusche und feder schreiben..

    na ja, vll. eher konnte.
     
  • Rockabella86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    12
    Single
    17 Dezember 2010
    #9
    mhhh...
    -ich kann ohne Probleme im aufrechten sitzen mit den Zehen meine Nase berühren oder die Haare aus den gesicht streichen (also ohne vorbeugen) und dabei habe ich weder turnen sonst noch was in der Art gemacht.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 Dezember 2010
    #10
    Das kann ich auch. Hat mir meine Freundin beigebracht :smile:.

    Ich kann den Spock-Gruß :cool:.

    Off-Topic:
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie liegt mir das überhaupt nicht. Wenn ich versuche, das nachzuvollziehen, werde ich regelrecht aggressiv. Genau das gleiche passiert, wenn meine Freundin in schneller Folge ein Wort "Anton-Nordpol-Ida" etc. buchstabiert. Da lehnt sich mein Verstand gänzlich gegen auf :ratlos:.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #11
    Ich auch :grin:!

    Das kann man lernen :grin:?
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #12
    Off-Topic:
    Das glaube ich. Es macht mir auch regelrechte Freude, Leute damit in den Wahnsinn zu treiben :grin: Meilefein Freulefeund wilefird dalefavolefon aulefauch rilefichtilefig ralefaselefend.
    Das Tippen macht mich aber auch kirre, daher lasse ich das nun :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Dezember 2010
    #13
    Ich kann etwas nicht öffentlich Vorführbares aus der Zeit, als ich Kontorsionistik machte :grin:

    Ich kann auf dem blossen Boden schlafen, wenn er nicht gerade aus Zement ist

    Ich kann mit meinen Haaren einen Zopf flechten

    Ich kann wenn ich will immer noch Sopran singen

    Und ich kann mit den Po-Backen einzeln wackeln. Das Nutzloseste überhaupt!
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    17 Dezember 2010
    #14
    ich kann den sogar im wechsel: erst jeweils die zwei finger aussen, dann die beiden mittleren zusammen und die zwei verbleibenden abgespreizt. :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 Dezember 2010
    #15
    Off-Topic:
    Naja, vielleicht hat meine Freundin es auch einfach nur aus mir rausgekitzelt. Es ist aber schon ein Erlebnis, wenn man erst denkt: "Puh, was soll ich nur erzählen? Naja ich fang mal an, das verschafft mir Zeit." - und am Ende ist man sogar stolz auf der Ergebnis :zwinker:.

    Jetzt habe ich gelesen, ohne viel zu denken, und auf einmal ging es gut... Verrückt :grin:.


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 -----------

    Hey, kann ich auch. In Simons Fall jedenfalls, wenn ich es richtig verstehe :zwinker:.
     
  • Rockabella86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    12
    Single
    17 Dezember 2010
    #16
    ach mir ist noch was eingefallen:grin:

    ich kann Bierflaschen mit sämtlichen Methoden öffnen, selbst ohne Feuerzeug usw. krieg ich die Flasche auf:zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 Dezember 2010
    #17
    Papierschnipsel und Augenbraue krieg ich nicht hin, Zähne werde ich niemals probieren.
    Ansonsten kann ich dafür auch verschiede Werkzeuge nutzen :zwinker:.
     
  • Rockabella86
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    12
    Single
    17 Dezember 2010
    #18
    Papierschnippsel wird schwierig aber ein Steinchen reicht auch :zwinker:
     
  • pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2010
    #19
    Der nutzloseste Skill aller Zeiten ist aber, dass ich die Wahrheit sagen kann und dabei jeden glauben lassen kann, dass ich lüge.

    das könnte ich wenn ich es wollte ,nur habe in meiner vergangenheit sehr vile probleme daruch bekommen war keine schöne zeit .
    das ist auchd er grund war um ich sowas zu 99,9% nicht mache leider gibt es keine 100%
    zum b.s. wenn ich zu spät auf der arbeit bin mache ich das sage die polizei hat mich angehalten

    ich habe das talent das ich ein großen wissen haben von a bis z nur nutzen kann ich es nicht , ich meine damit geld zu verdienen
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    18 Dezember 2010
    #20
    Das ist doch nur normales Lügen? Ich meine es andersrum, ich sage die Wahrheit, und trotzdem glauben alle, ich lüge :zwinker: Also andersrum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste