Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 November 2005
    #1

    nutzt ihr surfbars?

    wenn ja, welche?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 November 2005
    #2
    Meinst du Internetcafes?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    21 November 2005
    #3
    nein. das ist so eine art leiste am desktop, die dauernd werbung einblendet und dafür kriegt man geld.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #4
    ich nutze alle adblock-programme, die ich kriegen kann. ich vermeide also werbung. ich weiß ja nicht, was man für "surfbars" so erhält, aber ich verzichte auf das geld lieber und hab dafür einen werbefreien desktop.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #5
    Dem kann ich mich nur anschliessen.... :jaa:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    21 November 2005
    #6
    Ne, dann nutze ich keine surfbars. Werbung will ich nun echt nicht haben.
     
  • AncientMelody
    0
    21 November 2005
    #7
    habe ich mal, aber das lohnt sich wohl nicht mehr. vor einigen jahren (ca. 5) gabs mal fairad und da hat man über ne mark pro stunde bekommen. die zeiten sind leider vorbei.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    21 November 2005
    #8
    bei den meisten muss man gewisse Aktivitäten nachweisen, um Robots entgegen zu treten (also irgendwo klicken usw.)

    das verhältnis zwischen Einnahem und Nervfaktor ist ungleich, es nervt mich mehr als dass ich dadurch einnehmen kann.. somit ne
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #9
    Davon hab ich noch nie gehört ehrlichgesagt. Aber ich hab WebWasher und Adblock, das ist dann wohl das Gegenteil davon oder?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #10
    an die kann ich mich auch noch erinnern. Da hab ich zum schluss noch jede menge insolvenz-emails bekommen.

    Ich glaub damit ist genausowenig geld mit zu verdienen, wie im internet i-pods verschenkt werden...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    4 Februar 2006
    #11
    FairAd hatte ich damals auch, hat am besten monat die kompletten Kosten gedeckt :grin:
    Das war allerdings auch noch vor DSL und Flatrates.

    Heute ist mir für die paar Cent mein Bildschirmplatz zu schade, als dass ich den mit Werbung vollkleistern würde.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #12
    Ich hatte auch mal ne Weile eine und hab einmal sogar 15€ bekommen - immerhin :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #13
    ich bin entschieden zu trottelig / zu doof für eine eigene Webseite, geschweige denn ihre Gestaltung mit Surfbars :weinen_alt:
    ich hatte mal bei beepworld eine seite, bei der ich dann versehentlich die private Telefon-Nummer einer Kollegin gepostet habe und dann gab es einen Riesenkrach mit ihr weil sie ständig Anrufe bekam, außerdem dauerte es ewig bis die Seite endlich wieder gelöscht war. Sie ist heute in Suchmaschinen immer noch zu finden aber die Seite selbst wird nicht mehr angezeigt. :flennen:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    4 Februar 2006
    #14
    Kater, du hast nicht verstanden um was es hier geht :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    4 Februar 2006
    #15
    glaub ich auch. :grin:

    btw: mit cashcrawler kann man doch relativ "viel" verdienen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #16
    Ähm... kann mir das mal jemand erklären?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #17
    Also wenn am Strand sone nette Bar steht und ich geschafft von den Wellen komme nehme ich gerne was erfrischendes zu mir ;-)

    z. Thema:

    Nein, auf keine Fall halte ich für ziemlich unsinn. Ich lasse mich doch nicht für ein paar Euro mit Werbung zuwerfen.

    AleX
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #18
    Ja aber da muss man auch die ganze Zeit rumklicken.. so nötig habe ich das Geld dann doch nicht, als das ich mich da jetzt anmelden müsste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste