• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nutzt meine Freundin mich aus?? wichtig

B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich schildere mal kurz die situation weis nämlich grad nicht mehr weiter.
Sonntag kam meine freundin aus dem urlaub. Alles klar gewesen haben uns gefreut aber ich hab gemerkt das es nicht so war wie vor ihrem urlaub. Hab aber nix gesagt erst mal. Sie wollte gleich 5 cds gebrannt haben von ihrem urlaub die lieder. Hab ich gemacht. Sie daraufhin schatz du bist einfach der beste. Ich liebe dich. Ok. Ich hab sie danach noch mit 100 teelichtern überrascht wo ich, ich liebe dich mit geschrieben habe. Sah toll aus. Und einem strauß rosen , schöner musik und einem liebesbrief. Sie hat sich gefreut. Aber ich merkte das sie sich net von herzen gefreut hat irgendwie. Hab aber erst mal nichts gesagt. Sie hatte sich ja schon gefreut. Danach haben wir 10 min gekuschelt und sie ist wieder an pc dann ihre lieder runterladen. Fand ich auch unpassend. Naja.
So gestern ruft sie mich an. Schatz kannst du mal nach der arbeit in die stadt kurz was erledigen mit mir? Ich sag natürlich klar schatz- also hab ich das gemacht nach der arbeit. Und als wir wieder daheim waren wars so 20 uhr. Sie sagte ich muss noch mit meiner schwester was lernen. Ich so ja ok. Komm ich heim geh ins inet ist sie online. Frag ich was machste . sagt sie ich chatte mit meiner cousine. Toll denk ich mir. Dann bring ich ihr abends noch was vorbei rede mit ihr oder wollte zumindest anfangen weil ich grad net so zufrieden bin da sie irgendwie nicht ganz bei der sache ist seit sie ausm urlaub wieder da ist. Da blockt mich gleich ab und geht in die wohnung. Dann fahr ich heim is sie auch im inet. Frag ich was los ist. Sagt sie ja sie will das nicht im inet klären sondern mit mir reden.

Mein problem ist das ich denke ich bin immer nur gut für sie wenn ich was machen soll.
Dazu kommt das sie ihr abi nächstes jahr mit 1,0 schaffen will und dann vielleicht in england studieren will. Mein ihr sie hat angst das sie das alles nicht schafft. Mit beziehung und so.

Fühl mich grad bisschen scheisse.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nach deiner beschreibung sieht es schon so aus, als ob sie dich ein wenig ausnützt...sie weiss ja, dass du alles für sie machen würdest, so ungefähr. grenzen setzen fordert leuten respekt ab. leider.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #3
Sie war im Urlaub? Wo denn und mit wem?
Mein erster Gedanke: Sie hat da irgendwen kennengelernt oder irgendwas erlebt, was sie an der Beziehung zweifeln lässt. Darum ist sie nicht mehr so ganz bei der Sache.
Mein zweiter Gedanke: Du bist viel zu lieb und machst alles für sie, sodass sie dich (vielleicht sogar unbewusst) ausnutzt. Aber das könntest du ja ändern...
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
14 tage mit ihrer cousine feiern am meer in montenegro. naja sie meinte sie ist treu und ich soll mir keine gedanken machen
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
14 tage mit ihrer cousine feiern am meer in montenegro. naja sie meinte sie ist treu und ich soll mir keine gedanken machen
Das sagen sie alle :ratlos:
Will dir ja keine Angst machen. Aber war sie vor dem Urlaub auch schon so?
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja sie war schon anders vorm urlaub. Aber gestern kam auch die einladung für ihr Studium in England was sie nächstes jahr starten möchte.und wvor ihrem urlaub war sie sich nicht sicher ob sie genommen wird. Und jetz siehts halt schon so aus. Und dann wäre unsere beziehung logischerweise am ende. Vielleicht macht sie sich deshalb gedanken.
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
na ja, warte halt ab und rede mit ihr!

Wobei ich es schon übertrieben find, jetzt schon Panik wegen dem Beziehungsende zu schieben- wenn das alles noch n Jahr hin ist oO

vana
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ja ein ausnutzen seh ich da schon in gewisser weise...du solltest nicht alles mit dir machen lassen und nicht sofort springen,wenn sie will. setz ihr grenzen und mach auch mal was allein ohne sie,damit sie merkt sie kann dich nicht nach belieben herbestellen. und ein klärendes gespräch halte ich für das allerwichtigeste.wenn sie das verweigert finde ich das schon verdächtig ehrlichgesagt bzw dermaßen unkommunikativ dass mich das sauer machen würde.
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja aber ich mach das alles gerne für sie. 1 weil ich sie liebe.2. weil ich dann in ihrer nähe bin.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja aber ich mach das alles gerne für sie. 1 weil ich sie liebe.2. weil ich dann in ihrer nähe bin.

tja dann lebste entweder so weiter und lässt dich ausnutzen oder schaust mal wie sehr sie dich liebt, auch wenn du nicht imemr ihren butler machst.
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich würd das alles nicht so eng sehen.
1. england ist noch ein jahr hin, da kann viel passieren.
2. sehe ich das nicht umbedingt so, dass sie dich ausnutzt.
wahrscheinlich war der urlaub einfach sehr schön und sie denkt daran und ist deswegen ein bisschen abgelengtz. aber das sie dich gefragt, hat, ob du mit ihr in die stadt kommt um etwas zu besorgen, zeigt doch, dass sie bei dir sein will!
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #12
ja aber ich mach das alles gerne für sie. 1 weil ich sie liebe.2. weil ich dann in ihrer nähe bin.

Klingt haargenau nach meinem Ex..
Mach's ihr doch nicht zu einfach mit dir - sie darf sich ruhig auch mal ein bisschen um dich bemühen.
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja wenn ich mal nen gang zurückschalten würde dann wär sie komisch und würd sich fragen ob ich was habe. von allein kommt sie nicht an. ich versteh sie nicht. sagt mir das sie mich liebt aber verhält sich nicht so. und das wort ich iebe dich hat grade für sie viel bedeutung
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Sie war im Urlaub? Wo denn und mit wem?
Mein erster Gedanke: Sie hat da irgendwen kennengelernt oder irgendwas erlebt, was sie an der Beziehung zweifeln lässt. Darum ist sie nicht mehr so ganz bei der Sache.
Mein zweiter Gedanke: Du bist viel zu lieb und machst alles für sie, sodass sie dich (vielleicht sogar unbewusst) ausnutzt. Aber das könntest du ja ändern...
Das denke ich auch. Du solltest klip und klar mit ihr reden was Sache ist und warum sie so komisch ist und einfach mal nein sagen wenn sie dich wieder um etwas bittet.
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn sie "komisch wird" (vermutlich vorsichtig/misstrauisch?) und nachfragt kannst du ja direkt den wahren Grund nennen: Ihr Verhalten. Bzw der Verhaltenswechsel nach dem Urlaub.
Wenn du dich dann allerdings mit "mach dir keine sorgen" abspeisen lässt bleibt die Unsicherheit- ich würde mindestens einzweimal nachbohren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
soooo jetz brauch ich mal eure ehrlichen meinungen.

alsoo ich hab eben ne stunde mit ihr geredet. sie meinte das sie im urlaub gemerkt hat das sie auch ohne mich zurecht kommt. und das hat sie bisschen gestört. die ganzen lieben sachen die ich mache freut sie sehr nur sie kann das nicht so zurückgeben von ihrer art her. und das sie zur zeit eigentlich nicht viel platz für ne beziehung hat. ich wär ihr sehr wichtig nur seit sie wieder in deutschland ist, gehts ihr beschissen da sie sehr heimatverbunden ist. nun sie hat von sich aus gesagt. sie will eine woche ne pause haben um in ruhe nachdenken zu können. hab gesagt ok. einverstanden. wir haben uns auch mal richtig geküsst bevor sie gegangen ist und es war einfach nur schön. tja weis jetz einfach gar nichts mehr. was denkt ihr???
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #35
wir haben uns auch mal richtig geküsst bevor sie gegangen ist und es war einfach nur schön. tja weis jetz einfach gar nichts mehr. was denkt ihr???
Ehrliche Meinung: Das wars. Sie hatte nur nicht den Mum Dir zu sagen,
daß es aus ist, deshalb die Pause.
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #36
aaaaaaaaaaargh

soooo jetz brauch ich mal eure ehrlichen meinungen.


na ich habs dir doch schon 100 ma gesagt aber du willst es ja net hören...

Bereits in deinem Urlaubsthread kam gut rüber, dass sie einfach nur abgefuckt von dir ist! DU NERVST SIE!!

Jetzt sagt sie selbst "Ich komme gut ohne dich zurecht + mag momentan keine Bezeihung"...

WAS WILLST DU DENN NOCH???

Ich kann ja verstehen dass es für dich schwer ist, aber du solltest endlich nen Schlussstrich ziehen!
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
also ich denke sie will die beziehung beenden, ist aber zu feig ihre Frau zu stehen...mein ex hat bevor schluß war auch von ner pause geredet, dass man mal abstand bräuchte und so, letztenendes war schluß - er hat sich nur nicht getraut es zu sagen, vielleicht auch um sich ein hintertürchen offen zu halten, wenn er nichts besseres findet.
die gründe für die trennung weiß ich bis heut nicht.
ich an deiner stelle würde mit der Beziehung abschließen, es sieht nicht danach aus, dass es sich bessern wird:
1. sie sagt ja sie hat keine Zeit für ne Beziehung (also auch nicht für dich)
2. ein 1,0er Abi ist zeitaufwändig
3. sie will ja eh in England studieren, und spätestens dann wär Schluß
4. ihr Verhalten deutet auch darauf hin, dass sie nicht nur keine Zeit für dich, sondern vor allem KEINEN BOCK auf dich hat

auch wenns wehtut, wenn sie die beziehung nicht beendet, dann tu du es...viel glück
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
ja ich versteh nur nicht das sie vorm urlaub ganz anders war. so wie ich es mir immer gewünscht habe. anscheind haben die 5 wochen urlaub bei ihr was verändert.
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Sie will sich von Dir trennen, in Deiner Gegenwart kann sie sich nicht überwinden, daher erzählt sie was von Pause :kopfschue

Du kannst ihr gerne sagen, dass Du ihr Zeit gibst, aber ich denke, Du kannst langsam abschließen. Lass sie gehen. Richtige Liebe kommt eh von allein zurück :engel:
Off-Topic:
mach Dir keine Hoffnungen :knuddel:
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ihr habt ja alle im prinzip recht. aber ich weis sie wird nie ein besseren bekommen wie mich. das weis sie auch. da bin ich mir 100 pro sicher.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ihr habt ja alle im prinzip recht. aber ich weis sie wird nie ein besseren bekommen wie mich. das weis sie auch. da bin ich mir 100 pro sicher.

da wäre ich mir nicht so sicher..verlier nicht den blick für die realität,sondern kläre das erstmal mit ihr.sich in spekulationen und wunschträumen zu verlieren kann nichts positives bringen.
 
Maria2012
Benutzer17662  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Na ja, es muss ja jetz nicht sein, dass sie die Pause nur vorgekaukelt hat. Es kann ja wirklich sein, dass sie schon weiß, was sie an ihm hat, und hofft, dass ihr die Pause Klarheit bringt.

Aber ganz im Ernst? Geh DU jetz auf Distanz, melde dich auch nach einer Woche nicht bei ihr! Lass es einfach!!!

Wenn jemand mal ne Pause will, sagt das Alles aus!!!!!

Bitte nimm dir das sehr zu Herzen, am ehesten kannst du noch was retten, indem DU dich jetzt zurückziehst. Auch wenns mega-schwer ist!!!!

Und falls ein Rückfall droht, poste einfach deine Gedanken hier rein oder schreib sie irgendwo auf, das hilft ungemein!
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
hey, du bist doch auch noch so jung, deine Zeit ist noch nicht abgelaufen, dass du dich jetzt an dieses mädchen klammern musst und dir alles gefallen lassen musst.
bei meinem ex hab ich ähnlich reagiert wie du, habe gesagt, dass er nie etwas besseres finden wird wie mich...gut er ist seit dem single, hat nur ab und an was fürs bett...aber ich dachte auch, dass ich ohne ihn nie wieder froh werden könnte...jetzt bin ich sehr glücklich vergeben und weiß gar nicht, was ich an meinem ex so toll gefunden habe.
die beziehung damals war auch sehr einseitig (ich hab mich bemüht und er hat nix gemacht), nun in meiner neuen beziehung weiß ich, was eine beziehung ausmacht, ein geben UND nehmen!
die zeit des abschiednehmens ist natürlich schwer, aber sie geht vorbei - aber: du musst es auch zulassen!
ich denke viele von uns hier im forum haben schon mindestens eine trennung hinter sich und kennen den schmerz - und leben noch.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ihr habt ja alle im prinzip recht. aber ich weis sie wird nie ein besseren bekommen wie mich. das weis sie auch. da bin ich mir 100 pro sicher.

Ja tut gut sich sowas einzureden. Tatsache aber ist, dass sie vielleicht einfach nur jemand braucht, der "besser" zu ihr passt - und dann hat sie schon einen Besseren als dich. Nicht jede braucht einen Freund, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Mir wäre das z.B. auch zuviel und zu anstrengend und auf die Dauer zu langweilig. Ich will einen Freund der sich um mich bemüht, um den ICH mich aber auch bemühen muss!!! Und nicht mit dem Finger schnippen und der kommt angerannt. Das soll jetzt nicht heißen, dass du dich ändern sollst, bloß nicht!
Aber Tatsache ist, wenn sie im Urlaub war und dich NICHT vermisst hat - dann stimmt in der Beziehung und in ihren Gefühlen zu dir definitiv etwas nicht. Und dann sollte sie sich einfach jemand suchen, der besser zu ihr passt!
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Soo übermorgen ist es soo weit . dann is ne woche rum und ich bin mal gespannt was sie sagen wird. Ich mein ich hab ihr gesagt wenn sie sich vorher melden mag kann sies gerne tun aber anscheind macht sie es nicht. Mir geht’s voll beschisssen im moment. Hab gedacht oder denks immer noch das es die frau meines lebens ist. Wie kann man sich nur sooo ändern vorm urlaub schwört sie mir ihre liebe immer wieder und nach 5 wochen urlaub ist alles anders. Und sie hätte im urlaub nichts mit einem gehabt hatse gesagt . das ist soo seltsam alles. Macht mich alles so wahnsinnig.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
nimms mir nicht übel, aber hätte sie dich vermisst dann hätte sie sich schon vorher gemledet!
 
B
Benutzer17562  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
so also seit gestern ist es aus. wie ja schon abzusehn war.
also grund hatte sie gesagt sie geht nächstes jahr nach england studieren was schon immer ihr ziel war. ( was ich ja weis) und dann ist logischerweise unsere beziehung zu ende. sie hat gemeint jetz ist es besser als nächstes jahr denn dann wird es immer schwieriger und wenn sie nicht in england studieren würde dann wird sie das immer bereuen.

tja dazu konnt ich nicht viel sagen. ich liebe sie aber ihre liebe scheint ja dann nicht so zu sein wie sie immer gesagt hat.
 
L
Benutzer61675  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
hab nur deinen anfangspost gelesen, aber...

1. wirkst du wie einer, der alles mit sich machen lässt und das weib dann immer noch auf händen trägt (extrem unsexy)

2. wirkt sie wie eine, die dir auf der nase rumtanzt und sich sonst wenig für dich interessiert. ich tippe mal, sie ist jünger als du, steckt in einer ganz anderen lebensphase und merkt bald, dass sie sich "noch austoben muss"
und 3. lasst doch das problemeklären übers internet. in eurem alter sollte man erwachsen genug sein, sowas von angesicht zu angesicht zu besprechen.
in was für ner welt leben wir eigentlich?? wenn man sich sorgen um eine partnerschaft macht, hockt man sich erstmal vor den pc und schreibt dem anderen dann ne msn-nachricht.. wie faul man doch wird..
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #49
Für mich ist die Sache klar. Sie hat im Urlaub wen kennengelernt, und jetzt gaukelt sie dir eine Pause vor da sie zu feige ist um Schluss zu machen.
Ich persönlich halte überhaupt nichts von Pausen da das die ganz feige Art ist eine Beziehung zu beenden. Meine Ex hat mir damals das auch vorgeschlagen, ich habe dann aber doch kurzerhand alles beendet. Auf völlig sinnloses Hoffen und Bangen während sie was weiß ich wo ihren Spaß hat wollte ich mich nicht einlassen....
Um es kurz zu fassen, mach dich auf das schlimmste gefasst. Das hört sich überhaupt nicht gut an....
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Nutzt meine Freundin mich aus?? wichtig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren