• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nuva-Ring eine Stunde zu spät eingesetzt...

Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Irgendwie hab ich kein Glück mit diesem Ding... Gestern um 22 Uhr
hätte ich den neuen Ring einsetzen sollen, und wie's so ist - man
sitzt nett vorm Fernseher und vergisst es. :mad: Ich hab ihn dann
um 23 Uhr eingesetzt und frag mich jetzt, ob das was macht, sprich,
ob ich jetzt wieder 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Die Packungs-
beilage war net grad hilfreich... :rolleyes:

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,
Auri
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
Also soweit ich weiß, muss man den Ring ja "nur" am selben Tag nicht zur selben Uhrzeit einsetzen oder?

Könnte jetzt natürlich total falsch liegen auch, aber ich bilde mir ein, das mal gehört zu haben.

Und wenn das nicht stimmt, glaub ich kaum, dass 1 Stunde was ausmacht, tut's ja bei der Pille auch nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Hallo,

nein es ist nicht schlimm, wenn du ihn eine Szunde zu spät wieder eingesetzt hast.

LG
Mira
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dankeschön, Ihr zwei!

Bei mir in der Packungsbeilage steht, dass man ihn ungefähr
zur gleichen Zeit wieder einsetzen soll, deshalb war ich unsicher.
Andererseits darf er ja auch bis zu 3 Stunden draußen sein, von
daher sollte die eine Stunde ja echt nix machen...

Also, nomma vielen Dank und liebe Grüße,

Auri (die in einer Stunde zum Wacken hoch fährt :smile: )
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist nicht schlimm, wenn du den Ring mal eine Stunde später einsetzt. Du hast da ne Spanne von fünf Stunden.....also kein Problem
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren