• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nuvaring: Baden /Schwimmen gehen?WICHTIG

G
Benutzer41108  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey.
Ich hab in meiner anleitung nix gefunden über schwimmen gehn im schwimmbad und baden(auch im whirlpool) mit nuvaring, habe beides aber schon gemacht weil ich dachte das macht bestimmt keine probleme. jetzt hab ich allerdings dochn bisi schiss bekomm.

Weiß jm ob wirkung nachlässt dadurch oder sowas?????Wenn ja wie soll ich jetzt schützen , noch zusätzlich?
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also wenn er sich durch sowas beeinträchtigen ließe, wär er für den Alltag nicht wirklich geeignet. Nein, mach dir mal keine sorgen, das ist kein Problem
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
ich hätte eher angst, dass ich das ding verlieren würde...:ratlos:
kann man den denn verlieren? Ich möcht den vlt ausprobieren
 
G
Benutzer41108  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
mhm danke ich weiß nur man soll ihn nicht mit heißem wasser direkt abspülen. aber wenn ich bade ist das wasser ja auch heiß aber denke schon dass er so tiefg sitzt das das wasser net direkt alles dran kommt auch wegen schleimhäuten un so oder??

Also er sitzt gut, dh du merkst ihn GARNICHT! wien tampon nur noch viel weniger störend.- ich bin begeistert von ihm, probiers doch mal aus! Hab außer bisi bauschmerzen un ev wassereinlagerungen auch keine nebenbwirkungen. und beim sex satört er auch keineswegs, auch da merkste ihn net!
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich geh auch immer baden trotz Nuvaring, das macht nix. Schwimmen gehen usw. kann man mit ihm auch...ich mein, wäre ja völlig dämlich, wenn das nicht ginge....

@Malin, Suchfunktion, da gibt es haufenweise Threads zum Thema Nuvaring und auch Erfahrungsberichte..... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren