Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 März 2006
    #1

    Nuvaring immer durchnehmen/Regel immer überspringen-Ungesund?

    Holla, hab ja ma Bock den Nuvaring ab jetzt immer durchzunehmen und meinen Scheiß damit "abzuschalten". Wär auch für mein Auslandsjahr ganz praktisch, da ick keine Lust hab irgendwo in der Einöde oder so damit konfrontiert zu werden.
    Leider kann ick mir nich vorstellen, dat dat auf Dauer gesund is. Oder wat sagt ihr dazu? Kann frau dat ohne Bedenken so handhaben?
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #2
    Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt, dass man ihn bedenkenlos drei Monate durchnehmen kann, aber alle drei Monate sollte man dann Pause machen.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #3
    Wie schon gesagt wurde...einige Monate ist es unbedenklich (trotzdem würde ich vorher den Frauenarzt fragen)...aber für ein Jahr, oder länger?! Würd ich nicht machen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.064
    0
    1
    Single
    28 März 2006
    #4
    Na dann mach ick die 3 Monate durch. Besser als nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste