• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #21
    Z.B. im Urin werden die ganzen tollen Hormone rausgespült
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #22
    was die schreiben is doch schon wieder schwachsinn.. sieht man schon am zweiten satz, in dem die schreiben, dass man anhand der ganzen hormone im urin den b-test machen kann und daran sieht, dass man schwanger is... man kann es nur an einem hormon festmachen und das hat man nur wenn man schwanger is...

    und selbst wenn: trinkst du das urin deiner freundin??
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #23
    Und was willst du mir jetzt damit sagen? Bis darauf, dass Fische und Krabben ein Problem haben?
    Es geht um Oralsex und dabei Hormone in den Mund kriegen... und falls die Frau dabei nicht gerade Wasser läßt, braucht der Mann keine Angst haben *gg*.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #24
    Dass die Hormone ohne weiteres einfach so "rausgespült" werden können?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #25
    Aber Urin und Scheidenflüssigkeit sind zwei total verschiedene Paar Schuhe. Die Nieren (und damit der Urin) sind ja nun mal dazu da, Schad- und Giftstoffe rauszuwerfen. Somit auch überschüssige Hormone. Ist ein ganz normaler Körpervorgang.
    Scheidenflüssigkeit hat damit gar nix am Hut.
    Da kannst gleich deinen großen Zeh und Gehirngewebe auf einen Haufen werfen, hat genauso viel damit zu tun *ggg*.
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2003
    #26
    Also ich hab das gestern meinem Schatz erzählt mit diesem Thema.

    Er fand es super witzig.

    Naja also ich habe keine Angst, dass er sich davor ekeln oder sonstiges würde. So kam es auf jeden Fall bei mir an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten