Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • taxi
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #1

    nuvaRing vergessen einzusetzen!

    habe meinen nuva ring zehn tage vergessen einzusetzen! hatte gv in dieser zeit! habe ihn dann wider einen neuen eingesetzt und nach einer woche entfernt! habe dann meine tage 3tage zu späht bekommen! ist eine blutung normal auch wenn man schwanger ist bei entfernen des nuva rings? oder kann ich eine schwangerschaft fast ausschliessen!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juni 2005
    #2
    Ich denke es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Du hast ja die Pause verlängert und den Ring dann nur eine Woche drin gelassen.....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #3
    Die Gefahr ist ziemlich groß. Mit 10 Tagen kommst du sogar in die Eisprungphase rein. Am Besten mal beim FA abklären lassen. Das spätere Einsetzen hat ja auch keinen rückwirkenden Schutz.

    PS: eine Freundin von mir hatte in der Schwangerschaft noch 3 Monate ihre Tage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste