• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #41
    Ich hab ja auch geschrieben kostet 40€ (sofern ich noch nicht unter Gedächtnisverlust leide und mich an das erinnern kann was ich hier in dem thread geschrieben hab).... nur in dem einen Thread hab ich geschrieben, wieviel ich zahlen muss....
     
  • socke75
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #42
    Hallihallo!

    Bin neu hier und werde auch die nächsten Tage den Nuvaring (übrigens eine Gratisprobe MIT Uhr :zwinker: ) testen!

    Ich finde es super, hier so viel drüber zu lesen, denn das Teil ist ja schon seeeehr gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick!

    Das Rausnehmen sehe ich jetzt nicht als so großes Problem an. Ich frag mich vor allem, ob man da nicht permanent das Gefühl hat, einen Fremdkörper zu tragen?

    Ich hoffe sehr, dass ich den Nuvaring gut vertrage, denn viele andere Verhütungsmethoden sind nichts für mich (reine Gestagen-Produkte lösen Dauerblutungen aus und noch dazu eine echt nervige Unlust... :rolleyes2 ). Ich verspreche mir von der niedrig dosierten Ring-Methode also 'ne Menge!!! :tongue:

    Gruß,
    Socke
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #43
    Ich merke den Ring überhaupt nicht...es ist ja so, als hättest du einfach nen Tampon drin, den merkt man ja auch nicht. So ne Uhr hab ich jetzt auch.....hab mir eine von der Firma schicken lassen *g*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    5 Juli 2004
    #44
    na dann berichte mal, wies so läuft damit, wie du ihn findest!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten