• 1 August 2003
    trag auch strings währrend ich mei tage hab. wo isses problem? is doch nix andres, als wenn ich se net hab *g* hat doch irgendwie auch garnix mit zu tun *find*

• Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2003
    Bei mir isses halt anders, weil es mir an meinen Tagen scheiße geht und ich mich am liebsten in nen Kartoffelsack stecken würde! :blablabla

• ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    1 August 2003
    also binden find ich nurnoch eklig..
    nehm nur tampons..

• succubi
    Gast
    0
    1 August 2003
    mir geht's auch scheisse wenn ich die tage hab - was mich aber eher noch zusätzlich davon abhält mich auch dementsprechend anzuziehen. wenn ich mich schon so scheisse fühl, möcht ich mich wenigstens "outfit-mäßig" wohlfühlen in meiner haut. und das würd ich in slips nicht (mal abgesehen davon das ich sowieso nur 2 oder 3 slips hab, die ich nie anzieh *g*).
    aber das is eben geschmacksache - jedem das seine. :smile:

• Mörkilein
    Gast
    0
    1 August 2003
    Ich nehm nur die Binden! Hab noch gar nieeee ein Tampon probiert! Kann mir das einfach nicht vorstellen...

Mörki

• quan144
    Gast
    0
    1 August 2003
    ich habe mal eine frage als mann:

wie macht ihr das, wenn ihr gerade einen o'b wegen eurer tage habt und ihr lernt jemanden kennen und es wird intim, also der geschlechtsverkehr bahnt sich an. geht ihr, wenn sich so was abzeichnet, schnell auf toilette und nehmt ihn raus oder wie verhalt3en sich frauen allgemein bei tage+o'b+sex???

vielen dank

cya

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 August 2003
    Also wenn ich gerade jemanden kennengelernt habe, dann werd ich sicherlich nicht gleich Sex mit ihm haben.

Und wenn ich mit meinem Schatz schlafen will, wenn ich meine Tage hab, dann nehm ich den OB meistens schon vor dem petting raus, damit ich dann (wenns richtig los geht *g*) net extra auf Klo rennen muss. Es ist ja net so, dass man gleich nen Blutsturz hat, sobald der OB raus ist :grin:

Juvia

• quan144
    Gast
    0
    1 August 2003
    haben frauen während ihrer tage überhaupt bock auf sex?

• *BlackLady*
    0
    2 August 2003
    Klar, warum denn nicht? Manche sogar noch mehr als sonst.

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2003
    Wenn ich jemanden kennenlerne und mit im intim werde und zu allen übel die Tage hab, wird er sich mit weniger abfinden müssen *gg*. Also dann eben kein GV, sondern nur fummeln oder so. Hat bei meinem jetzigen Freund damals auch wunderbar so geklappt :smile:
    Ich hab an sich nix gegen Sex, wenn ich die Regel hab - ich hab da genauso Lust wie sonst auch... allerdings wärs mir mit einem Fremden nicht so recht. Weil man da doch körperlich empfindlicher ist, empfänglicher für Bakterien sowieso und dann einfach das Vertrauen in den anderen fehlt, weil er einem fremd ist. Beim Partner ist das dann doch irgendwie was anderes, find ich.

• Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2003
    Hatte bis vor kurzem auch immer nur Binden genommen, weil ich das nicht hinbekommen habe einen Tampon einzuführen.

doch vor 3 Monaten hat das dann auch endlich mal bei mir geklappt:grin: .

Man fühlt sich durch nen o.b. total sauber und ist so auch nicht eingeschränkt, z.B. beim Schwimmen.

Ist echt eine gute Erfindung!

• Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2003
    @succubi
    Wieso fühlst du dich mit nem Slip unwohl?

• Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    3 August 2003
    Wow ... da hat die Werbung aber gut funktioniert! Da wird in der Umfrage gar nicht erst nach Tampons sondern gleich nach OBs gefragt ...
    Also: Ich benutze keine Binden und auch keine OBs!
    Leute! Es gibt auch noch andere Tamponsorten! Und die sind genauso gut und nur halb so teuer. Also fallt nicht auf Werbung rein und kauft mal was anderes als nur Marke.
    Helena

• supergirl_007
    0
    3 August 2003
    ich hab einmal ne andre marke ausprobiert und die hat mir überhaut nicht getaugt! war sofort aufgesaugt und für mich auch ned so super bequem, kA warum aber hab mich damit ned so super gefühlt. ich kauf lieber oB's und fühl mich da wohl..

• *BlackLady*
    0
    3 August 2003
    OB hat sich als Begriff für Tampon nun mal eingebürgert, dass heißt noch lange nicht, dass auch jeder OB´s nimmt, wenn man OB schreibt. Außerdem isses kürzer.

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 August 2003
    Kann mich supergirl nur anschließen ...

Juvia

• Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    3 August 2003
    Schon ok, soll ja jeder machen, wie er denkt und wie er sich am besten fühlt.
    Mich ärgert es einfach nur, dass Werbung und Marken oft so eine Wirkung haben. Ich selbst habe auch ein paar Jahre nur O.B.s benutzt, weil ich dachte, die sind am besten, und hab dafür ein Haufen Geld rausgeschmissen.
    Was nun die negativen Erfahrungen mit anderen Marken betrifft, da kann ich nichts zu sagen. Ich nehm immer die billigste aus dem Super markt (z.B. "Nathalie" - 64 Stück für 2 Euro paar Cents) und hatte nie Probleme. Die Billigdinger haben genau wie die O.B.s geschwungene Rillen und diesen ganzen Krempel.
    Aber egal.
    Helena

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    3 August 2003
    Ich nehm mittlerweile ausschließlich o.b.´s (ja, die Marke!) und da dann je nach Regelstärke die verschiedenen Größen. Ist einfach viel angenehmer.

• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2003
    Ich kann die billigen absolut net ausstehen... abgesehen davon, dass sie meistens vorne ausgefranst sind (scheiß Verarbeitung), ist das Material offensichtlich auch net gerade das allerbeste (deswegen wohl so billig).
    Ich weiß nur, dass ich prinzipiell "auslaufe", wenn ich keine O.B's benutze, sondern irgendwelche billigen.
    Was anderes als O.B kommt mir net ins Hoserl - so :smile:

• Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    3 August 2003
    so gehts mir auch Teufelsbraut. Und nun hat o.b. Stiftung Warentest Urteil "Sehr gut" bekommen.
    Sicherlich net, weils sich schon so etabliert hat.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten