• 3 August 2003
    #61
    ich mag die billig ob´s auch net. merkt ma total nen unterschied...hatte einmal welche...meinte zu meiner mom wenn se die noch einmal kauft, kann se gleich widda geh weil ich die nix mehr nehm. bei mir sin die viel zu schnell vollgesaugt un irgendwie total unbequem&hart...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 August 2003
    #62
    dito
    nehm genau die gleichen und auch ohne probleme
     
  • Helena
    Helena (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    1
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #63
    Puh. *aufatmet* Ich dachte schon, ich steh völlig alleine da. Alles O.B.-Anhängerinnen hier. :eckig:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #64
    Ich benutze nur noch OBs und zwar die echten, da sie am längsten halten.
    Ich fühle mich dann viel sauberer und ehrlich gesagt, bildet sich (grad bei diesem Wetter) sonst auch gerne mal Geruch bei Binden, darauf verzichte ich lieber.
    Ich habe meine Mutter auch zu OBs bekehrt :grin: , sie hatte früher auch tatsächlich die Ansicht, dass man davon krank wird...

    :engel:
     
  • 4 August 2003
    #65
    Ich nehm auch nur OBs. Erstmal mag ich Binden überhaupt nicht. Fühl mich damit ziemlich unwohl gerade wenn ich mal wieder unterwegs bin. Fühl mich mit Tampons einfach sicherer. Und finde OBs auch am besten. Halten viel aus und fransen vorne auch nicht aus.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #66
    schicken die das sooo zu oder mit briefumschlag oder päckchen oder wiiie?
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #67

    mal das quoten, nachher weiß grad wer nicht was gemeint ist *gg*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    14 September 2003
    #68
    Voll mies, hatte da damals was "bestellt" und es kam nie was... voll blöde...
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #69
    mal ne frage..

    wie ist das eigentlich über nacht mit tampons..

    wenn man beispielsweise langschläfer ist und im durchschnitt 10-12 stunden schläft..
    so lange kann man einen doch nicht drin lassen oder?

    oder allgemein über nacht..
    da liegt man ja, kann kaum was "großartiges rauskommen"..
    muss ja auch irgendwie fast austrocknen,
    oder stell ich mir das zu krass vor?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 September 2003
    #70
    ich nehm ops ist einfach angenehmer du spürst ihn nicht riechts nichts..bei ner binde hatte ich immer das Gefühl das blut zu riechen und ständig das Gefühl mit ner Riesenwindel rumzurennen.:rolleyes2
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #71
    abends Tampon reinstopfen und morgens raustun....da tocknet nix und läuft nix aus...
    und in dem Fall läßt man den eben mal so lange drin...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #72
    Ich machs auch immer so, dass ich abends einen reinpapp, und morgens wieder raus.. das reicht auch und soo schlimm ists nun auch wieder nicht.

    Ne Freundin hats auch so gemacht, dass sie nachts noch Binden genommen hat..
     
  • Chicy
    Gast
    0
    14 September 2003
    #73
    bevorzuge auch ob`s :cool1:
     
  • 14 September 2003
    #74
    schicken des einem in nem bissl größren briefumschlag als die normalen (glaub DIN A5)


    bei mir kam was, hat zwar auch 2 wochen gedauert, aber es kamen dann immerhin 4 ob´s *doch so viel*g*


    naja, so lang es net an den ersten 2 tagen is kann ich se drin lassen. wenn ich aber nen ob an den ersten 2 tagen länger als 8 std im schlaf drin lass, dann isses entweder durch un alles in meim bett oder wenn ich aufsteh, hab ich dann ne blutlache unter mir. also ich steh dann meist nach 7 std. auf wechsl und schlaf dann weiter :zwinker:
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2003
    #75
    hallo,

    ich nehm von anfang an 100%ob's.nach der geburt meines sohnes musste ich binden nehmen und ich sag nur........
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEckelhaft:eek:

    cui sagt sexy_hexi
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    14 September 2003
    #76
    meine Freundin nimmt auch Ob´s, binden sind ekelig sagt sie. Meine schwester (14) nimmt binden, naja hab ihr jetzt mal so ein Testpacket von OB bestellt :grin:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2003
    #77
    na ja, man kann über nacht sicher och mal beides verwenden.. *g* zumindest am anfang *glob*

    *einsteiger in sachen ob*s*
     
  • Luzi
    Gast
    0
    15 September 2003
    #78
    Hm, ist es bei den meisten über Nacht so schlimm, oder?

    Also ich hab auch meine Schwierigkeiten, OBs bzw. Tampons reinzubekommen... weiß aber nicht, was ich falsch mache... das tut aber verdammt weh.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 September 2003
    #79
    eine wage vermutung: ich hab anfangs den fehler gemacht, das OB nach oben zu schieben - is aber klar, dass das so net gehen kann, sondern nur weh tut (steht ja an *g*)... man muss es schräg nach hinten schieben, dann funktioniert das.
    und man muss net reinschieben bis zum anschlag, sondern nur soweit, dass es komplett in der scheide verschwunden is - nicht weiter.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #80
    Und wenns n Stüüück weiter sein SOLLTE, weils sonst weh tut?

    In der Packungsbeilage steht ja, wenns schmerzt oder man den immernoch spürt, ist er wahrscheinlich nicht tief genug.
    Muss man bei den Minis doch auch so machen oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten