Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bianca_21_
    Gast
    0
    30 August 2002
    #1

    o n s + kuscheln???

    Hi ihr,

    die Frage der Definition von Kuscheln wurde ja schon oft bearbeitet. Nun würd ich mal wissen wollen (weil ich mit One night stands nicht unbedingt viel Erfahrung habe), ob ihr findet, dass Kuscheln und Miteinandereinschlafen zum ONS gehört.

    Bzw. die Frage ist eher, ob man vielleicht nicht doch mehr empfindet als nur die pure Lust für den Sex, wenn man danach noch ewig lange kuschelt und immer wieder die Nähe der Partnerin sucht und sie küsst und so?
     
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    30 August 2002
    #2
    Also, ich weiß nicht. Glaube das definiert jeder anders.
    Naja, ich hatte bisher 3 ONS. Und dabei war kuscheln nie so wichtig. Der Sex war meist schnell vorbei, dann hat man sich angezogen und ist gegangen. So toll wars ja auch nicht.
    Ich denke nicht, dass kuscheln zum ONS gehört. Finde es eigentlich Schade, denn wenn es so wäre, könnte man sich eher darauf einlassen. Das Problem ist nämlich, nachdem die Jungs fertig sind, denken sie nur noch daran, wie sie die Partnerin am schnellsten loswerden können.
    Wenn sich jemand auch nach dem Sex noch Zeit für den anderen nimmt, empfindet er auch mehr.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    30 August 2002
    #3
    Also dazu gehören tut es für mich nicht, ist aber auch nicht ausgeschlossen. Wie man halt grad Lust und Laune hat.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    30 August 2002
    #4
    also für mich ist ein ONS nur hallo sagen, poppen, poppen und nochmal poppen. wenn kuscheln hinzukommt dann ist es kein ONS mehr. es ist zwar nicht ausgeschlossen aber dann bleibt es sicher nicht beim ONS sonern es wird mehr draus... oder sehe ich das falsch?
     
  • bianca_21_
    Gast
    0
    30 August 2002
    #5
    Danke für eure Antworten.

    Hmmm ... dann kann ich mich also wirklich ein bisschen darauf freuen, dass wir uns wiedersehen und auch evtl. mehr daraus wird. Nur habe ich "Angst", dass wenn ihr uns wiedersehen dann sofort wieder letztenendens im Bett landen ... Mir geht es aber nicht nur darum, sondern ich mag ihn wirklich und da gehört das ja dazu.

    Meint ihr, er denkt dann schlecht von mir (dass ich leicht zu haben bin oder so)? Hhm, wenn es so kommen sollte, sollten wir wohl wirklich mal Klartext reden, oder?! ;-)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Cat
    Cat
    Gast
    0
    30 August 2002
    #6
    Genau!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2002
    #7
    Hmmm, naja - ich hab mit allen meinen ONS gekuschelt... bei mir warens auch Dauern-ONS, wie ich so schön sag.
    Aber egal, nachm Sex (insofern man net aufspringt und heimfährt *ggg*) schläft man ja meistens und eigentlich auch in einem Bett, also schläft man auch aneinandergekuschelt ein - mir is noch keiner untergekommen, der sich ans andere Ende vom Bett verzogen hätt *lol*
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #8
    @Teufelsbraut

    Österreicherin? Juhuu mal Unterstützung ... wollt nur mal Fragen woher du kommst.


    Cya
    Decoy
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    2 September 2002
    #9
    wie man grad lust und laune hat. aber dazu gehört es für mich auf jeden fall nicht, von der definition her ist ein ons wirklich nur und ausschließlich sex. nicht mehr und nicht weniger.

    ich habe gesprochen.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #10
    könnte mal jemand, weil es die mausi grad angesprochen hat bzw mich darauf gebracht hat, ONS definieren?

    Ich meine ONS iss glaub ich für jeden ein bisserl was anderes und für den einen gehört das Kuscheln dazu, für den anderen nicht.


    Cya
    Decoy
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #11
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • springmaus
    Gast
    0
    2 September 2002
    #12
    ich hatte bis jetzt einen one-night-stand, aber bei dem dachte ich nicht, daß es nur ein ONS bleiben würde, eben weil wir gekuschelt und uns geküßt haben und es nicht nur einmal sex war und er hat sogar sein fußball sausen lassen um da zu bleiben und er wollte gar nicht fahren und immer wieder umarmt. er hat es auch nicht von vornherein klar gestellt daß es nur ein ONS von seiner seite ist, nichtmal danach, aber es war anscheinend so. sollte ich irgendwann nochmal einen haben, schmeiß ich den typen danach gleich raus, daß nicht die möglichkeit besteht gefühle für ihn zu entwickeln
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #13
    @ springmaus

    ... dass nicht die Möglichkeit entsteht, Gefühle für ihn zu entwickeln ... ???

    I mein ... wieso nicht? Hast etwa Angst davor dich zu verlieben? Oder hast an Freund +fg+ ... na mal ehrlich ... Was iss so schlimm dran wenn ma sich in a Person verliebt? OK es iss nit das normale kennenlernen wie ma es normal von einer Person gewohnt iss für die man Gefühle entwickelt aber es iss ebenso a Person der ma wahrscheinlich vertraut und die Gefühle san a da. also wieso hast Angst davor? Chegg i nit.

    I selber hatte noch keinen ONS ... wieso? ... Ja ... wahrscheinlich weil i 1) a Freundin hab und 2) nit so notgeil bin und des brauch wenn i mal solo sein sollte. Soll nit heißen i veracht jeden der es macht ... nana ... i mein i bin nur so, dass i mi a mal zrückhalten kann wenn i mal keinen Sex hab. I brauch nit "krankhaft" welchen.

    Cya
    Decoy
     
  • springmaus
    Gast
    0
    2 September 2002
    #14
    DecoyFrost: das mit dem gefühle entwickeln nach nem ONS hängt mit diesem einen ONS zusammen. das ganze ist aber ein bißchen lang um das auf die schnelle zu erklären warum und wieso, aber das war alles ein bißchen kompliziert und hat mir auf alle fälle sehr weh getan.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #15
    ja wenn sich die gefühle eh erst nach dem ONS entwickelt haben dann ... i mein dann hat es nit wirklich was mitn ONS zu tun oder? ... i mein zum thema kuscheln oder nicht.

    I weiß natürlich nit wie er dir weh getan hat aber wenns so iss, und des bezweifel ich nit, dann solltest natürlich die Finger von ihm lassen.
    Eh klaro


    Cya
    Decoy
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • springmaus
    Gast
    0
    2 September 2002
    #16
    ich sag ja ist alles kompliziert und es war eigentlich auch nicht als ONS geplant, daß es einer ist hat sich danach so ergeben. sein ganzes verhalten war nicht so, daß er einfach nur einen ONS haben will, aber da war noch mehr und das kapier ich nicht, das kapieren leute nicht die ihn kenne, das kapiert eigentlich keiner so wirklich, aber was solls. drüber nachdenken bringt auch nichts.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2002
    #17
    Mal völlig OT an Decoy: ich komm ausm NÖ, Bezirk Baden - genau aus Ebreichsdorf... und was heißt da Unterstützung? Ich bin viel viiiiel länger hier als du :zwinker:

    Jaja, die Tücken des ONS... manchmal is danach Sendepause - obwohl das bei mir noch nie passiert is.
    Und manchmal isses das Sprungbrett zu einer netten sexuellen Beziehung oder sogar zu ner "sinnvollen" "normalen" Beziehung... Sex is ja von der Natur eigentlich dazu gedacht, Menschen aneinander zu binden - deswegen sind so klassiche "eine-Nacht-miteinander-ins-Bett-hupf" ONS ziiiiemlich unnatürlich *ggg*.

    Im Nachhinein betrachtet (ich hatte ja schon lange laaaange keinen ONS mehr) isses für mich auf jeden Fall net sehr erstrebenswert.
    Es schafft höchstens kurzfristig körperliche Befriedigung, aber es is geisitg net sehr befriedigend. Und wenn was für mich geistig net befriedigend is, isses auch net erfüllend und somit nix erhebendes *lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste