Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #1

    obaweite

    hi leuts

    mich wuerd ma intersieren bis zu welchem alter die oberweite
    bei einem maedel waechst.

    thx for answer :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Mai 2003
    #2
    Hm .. gute Frage. Ich bin jetzt 19 und hab das Gefühl, dass meine Oberweite im letzten halben Jahr wohl noch ein klein bisschen gewachsen ist. ich denk aber mal, dass das jetzt vorbei ist ... also würd mal so auf 19/ 20 Jahre tippen :zwinker:.

    Juvia
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #3
    Ich hätte so spontan gesagt, mit 18 oder 19 Jahren. So wars zumindest bei mir. :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #4
    mit 18 oder 19? *froi* Na dann besteht ja noch was Hoffnung bei mir :smile:
    Also ich kann eigentlich immer noch meine BHS tragen die ich mit 13 hatte... Viel verändert hat sich da nich...
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    26 Mai 2003
    #5
    Also da es ja immer heißt ein Mensch kann bis zum 21 Lebensjahr wachsen (wie gesagt kann, muss aber nicht :zwinker: ) denk ich mal das ist in dem Fall genauso. Es kann also theoretisch sein das die Brust bis man 21 ist nochmal wächst, muss aber nicht.
     
  • trinity
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #6
    also. bei mir ist er mit 16 gewachsen. und dort fast von 0 auf 75B. seitdem nicht mehr.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #7
    Ich war mit 15 ausgewachsen - sowohl Körpergröße als auch BH-Größe... Und ich denk nicht, dass sich jetzt noch was ändert...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2003
    #8
    hab gelesen und in bio gelernt das die oberweite einer frau noch bis zum 21. lebensjahr wachsen kann.

    liebe grüße
    :engel:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #9
    Meines Wissens nach kann sich da bis 20 oder noch bisschen später was tun, ist aber natürlich von Mädchen zu Mädchen verschieden.

    Ich weiß von jemandem, bei dem sich erst mit 17 überhaupt was getan hat.
     
  • 26 Mai 2003
    #10
    fast so gehts mir auch...aber denn hab ich ja noch 2 oder 3 jahre zeit :tongue:
     
  • supergirl_007
    0
    26 Mai 2003
    #11
    ich hätte jezz so 19, 20 gesagt, wobei ich da auch denk das des von mädchen zu mädchen echt anders iss.
    meine freundin hatte bis zu ihrem 18. lebensjahr immer 75A und jezz aufeinmal (jezz isse 20) hat sie 80B *gg*
    kann man also ned so genau sagen, einfach abwarten, aber hoffnung besteht eigentlich immer noch auf besserung (bei denens noch ned sooooo super iss) :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #12
    Bei mir ist die Oberweite seit ich 15 Jahre alt war nicht mehr gewachsen. Ich hatte schon immer einen etwas größeren Busen (75D). Ich weiß aber aus meinem Bekanntenkreis, dass bei vielen die Brust in diesem Alter erst richtig anfängt zu wachsen. Mit ca. 20 Jahren sollte die Brust eigentlich ausgewachsen sein. Bei jedem ist das halt etwas anders!
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #13
    ich bin jetzt 21 und im letzten halben jahr ist meine brust noch gewachsen. ich freu mich darüber, aber ich wars gewohnt das ich klamotten jahre anziehen kann und nun passen einige nicht mehr:angryfire , grad meine weggehoberteil, naja aber dafür hab ich ja nen schönen busen. ich war zwar vorher auch zufrieden aber jetzt ist es definitiv besser. ach ja hatte vor nen halben nen pillenwechsel und ab da sind sie gewachsen:grin:


    mal ne andre frage?was einmal da ist bleibt auch oder?ich mein wenn ich jetzt wieder die pille wechsel, schrumpft er dann wieder??kennt sich jemand damit aus??

    gruß Lissy_20
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 Mai 2003
    #14
    juhu *freu*

    hehe...
    ok ich bestell c :grin:

    bye
    j.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 Mai 2003
    #15
    Denk net, dass der durch nen Pillenwechsel wieder kleiner wird. Kann höchstens nach ner Schwangerschaft an Festigkeit verlieren ..

    Juvia
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #16
    Es kann vorkommen, da der Busen aus sehr viel Fettgewebe besteht, dass wenn man stark zu- oder abnimmt, seine Größe leicht verändert. Hat man durch die Pille zugenommen kann es sein, dass bei einem Pillenwechsel diese "Nebenwirkung" wieder zurückgeht. Hatte eine auch eine kleinere Schwankung, da ich zunächst eine sehr starke Pille hatte.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #17
    uii nee, ich hoffe nicht.wie kann man denn die fülle aufrechterhalten?mir gefällt mein neuer busen, steht nämlich ein wechsel des verhütungsmittel bei mir an.und meine alte pille hat auch nix an meinen busen geändert nur meine jetztige.

    *heul* ich hoffe es bleibt alles so wie es jetzt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste