• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juli 2006
    Sag ma,wo lebst du eigentlich? Denkst du,du hälst mit deinem Porsche an der Ampel und die Mädels werden dich anbetteln,dass du sie mitnimmst?:ratlos: :geknickt:

• IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    Am liebsten hätt ich alle drei, so wie das die meisten gutaussehenden haben die ich kenne.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 Juli 2006
    Du verlangst ganz schön viel dafür, dass du deinen Aussagen nach nichts bieten kannst...

• IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    29 Juli 2006
    ja und das ist der punkt. ich KANN einfach kein tolles ausehen bieten und das macht mich total depri! :cry: und daran kann man ausser mit einer plastischen OP leider nicht so schnell was ändern!

das klingt nach ziemlich viel selbstmitleid, aber das ist vergleichbar damit dass du z.b. studieren willst es aber nicht darfst weil du dir die studien gebübhrne nicht leisten kannst

Du willst fest etwas aber du darfst es nicht weil die umwelt/natur es so vorbestimt hat! KÖnnte ich da etwas dran ändern wär ich glaub ich nur halb so depri!

• peterpan
    peterpan (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    Hmm ich mußte da spontan an ein paar Zeilen aus dem Song "Jemand" von den Wohlstandskindern denken:
    Ich denke mal bei 99,99..% der Menschen ist das so. Damit muss jeder klarkommen. Du wirst einfach niemals (objektiv) der Geilste, Klügste, Schönste sein.

Naja wenn du eben nur einer von den "Durchschnittlichen" bist, dann hast du wohl keine andere Wahl, wenn du an eine "Süße" ranzukommen willst dasselbe zu machen. Was hast du denn so unternommen um an ein Mädel ranzukommen, dass dich interessiert hat?

Ich würd sagen, du musst erstmal selber mit dir klarkommen, bevor sich die Mädels auch für dich interessieren. Das verstärkt ja nur dein Problem, wenn du vom Aussehen schon nicht der Überflieger bist und dann auch noch vom Charakter her nicht allzuviel dahinter ist. Sorry, dass ich dir hier mal in den Arsch treten muss, aber so siehts scheinbar aus. Du kannst nicht tiefer als auf die Haut eines Menschen schauen. Tja rat mal warum sogar die häßlichen asozialen geile Mädels abgreifen?! Die müssen dann ja wohl was zu bieten haben, dass sich dir nicht auf den ersten Blick erschließt. Ich gehe auch auf Parties, lass mich manchmal volllaufen, hab manchmal kaputte Klamotten an, mein Auto ist über 15 Jahre alt und die Leute wundern sich, dass es überhaupt anspringt, hab nichtmal fette Kohle, bin auch nicht grad der Geilste und Tollste, hab noch nie in meinem Leben was Überragendes geleistet, was nicht schonmal jemand geschafft hätte, halte mich auch nicht grade für sehr attraktiv, bin nicht durchtrainiert und hab nen kleinen Waschbärbauch......trotzdem hab ich ne Freundin, die super lieb zu mir ist, die mich total süß findet, mich absolut liebt und die für mich die schönste Frau der Welt ist. Ich bin trotzdem der Meinung, dass ich für bestimmte Frauen interessant bin, eben weil ich in manchen anderen Punkten was "zu bieten habe". Bin dazu auch noch schüchtern, wurde aber sogar ab und an von Frauen angesprochen....also an meiner äußerlichen Erscheinung kann es dann ja nicht liegen und auch nicht an meiner fetten Brieftasche.

Hmm ob dir ein Psychologe helfen könnte, ist schwer zu sagen, aber auf jeden Fall kannst du dir selber helfen. Wenn du so unzufrieden mit dir bist, dann fang mal damit an an dir zur arbeiten.
    Rumzuheulen, dass alles so fies und grausam ist, ist eher kontraproduktiv. Oftmals ist es nicht das Aussehen einer Person, sondern die Ausstrahlung, die du dir mit sowas total zerstörst.

• User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2006
    ich tippe mal auf D (eine Abwandlung von B/C):
    Die "geile" Disco Chickse die für ihn auch mal im Auto die Beine breit macht, nebenbei gut zum Vorzeigen und Protzen ist, eben ein Statussymbol wie ein Sportwagen. Was dahinter steckt?! Wohl mangelndes Selbstwertgefühl aufgrund von evtl. kränkungen in der Vergangenheit oder zu wenig beachtung der Eltern ;-)

Fein fein. :smile:

[ironie]da haben wir doch eine Lösung, mach das doch, wird dir bestimmt ungemein helfen.[/ironie]

• Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2006
    Dein Problem ist nicht, dass du zu schlecht für die Mädchen aussiehst, sondern dass du charakterlich am abstinken bist und dich in Selbstmitleid tränkst.

Hör auf dir zu sagen, dass du hässlich bist und werde mit dir selbst zufrieden, ob du nun äußerlich perfekt bist oder nicht. Wer sich selbst nicht lieben kann, wird auch von niemand anders geliebt werden.

Danach solltest du dafür sorgen, dass DU SELBST etwas dafür tust, dass du bei den Mädchen besser ankommst. Sei interessant, schaff dir notfalls neue Hobbies an wenn du denkst, dass du langweilig bist. Versuch locker zu werden und betrachte Mädchen nicht als Jagdobjekt sondern als Menschen.

Aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass dir das hilft. Du scheinst hier eher auf der Suche nach Mitleid zu sein.

• jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    LOL

Jetz muss ich hier auch mal meienn senf dazugeben^^

Klar,jeder ist oberflächlich,da JEDER(und da kann es keien ausnahme geben) zuerst auf das äusserliche schaut,was bleib einem auch anderes übrig man kann ja niemanden kennenlernen/beurteilen den charakter nur vom sehen.
    Und das ALLE Mädels IMMER nur die schönen wollen ist kompletter schwachsinn.Denn wenn sie eien bisschen mit denen reden werden alle merken das die eigentlich gar nicht so toll sind,bis auf ein paar wengie,da die meisten einfach strohdumm sind.

Und was willst du mit einem ONS?Was bringt dir der?

Wenn du eine liebevolle freundin einen heissen flirt willst wird das eh nie funktionieren.Weil das nicht kombinier bar/kompatibel ist :grin:

Denn wenn du eine feste freundin hast wird die sobald du einen heissen flirt oder gar eienn ONS hast sich sofort von dir trennen.Also musst du dich erstmal entscheiden was du überhaupt willst,denn so gehts ja nich.

Sry aber das klingt nicht nur nach selbstmitleid ,das IST selbstmitleid.Niemand bekommt von der natur vorbestimmt NIE eine freundin/ONS abzubekommen,das ist kompletter schwachsinn.
    Ausserdem du schreibst dass es immer mindestens 2 schönere als dich gibt,LOOOL?was willst du eigentlich?ich würd mich freuen wenn nur 2 schöner wären als ich.Und bin ich depri weil ich keinen tollen körper habe?nein!
    Und das man seinen partnerIn häßlicher findet als andere,und?Es zählt doch nur der charakter,denn schönheit ist vergänglich.Sag mir mal was du machen würdest wenn du miss world als freundin hättest und die irgend nen unfall hat und total hässlich ist danach.Verlässt du sie desweegn?WEnn ja geh zu nem spezialisten ,denn dann hast du n problem.
    Wenn nein dann versteh ich dein problem nicht.

sry das es länger gworden ist.

lg jakob

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Ich muss ja sagen, dass ich absolutes Verständnis hab, wenn der Threadstarter auf die ganzen Beiträge nicht eingeht. Was soll er da auch machen, wenn ihm immer erzählt wird, es käme auf innere Werte, Charakter, Verständnis, Intelligenz etc. an.

Das ist doch genauso gemein, als wenn man einem Schüler erklären würde, er müsste einen Porsche besitzen um seine erste Freundin zu gewinnen. :cry:

@Nudel: Bleiben wir realistisch. Versuch Dein Styling zu verbessern. Wenn dann kannst Du nur was über Dein Aussehen reissen, alles andere hat keinen Wert.

• jakoooob
    jakoooob (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    Nur das des falsch ist ,und des andere richtig,und wenn du wirklich der meinugn bist das NIEMAND was vom charakter wissen will dann hast6e dich aber getäuscht,weil wenn das so WÄRE dann gäbe es gar keine wahre Liebe.Da eine "Lieb" die aufs aussehen bezogen ist keien wahre liebe ist,meienr meinung nach und wahrscheinlich auch die vieler anderer

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Der Meinung bin ich nicht.

Ich gehe nur auf spezifische Probleme des TS ein. Der interessiert sich ja sinnvollerweise nur für Mädels, die nicht mal wissen wie Charakter buchstabiert wird, denn bei den anderen hätte er ja ohnehin keine Chance.

• King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    Ich finde, du bist gutaussehend! Deinem Freund und dir alles Gute, King Crimson

• InnocentAngel
    0
    31 Juli 2006
    Tja weißt Du, Du mußt Dir schon gefallen lassen, dass Du nach Deinen eigenen Maßstäben beurteilt wirst. Du willst eine suuupertoll aussehende Disko-Tussi abgreifen? OK, aber dann hat betreffendes Mädel genauso das recht, Dich nach dem Aussehen zu beurteilen.

Im übrigen ist es ganz einfach nicht wahr, dass wir den äußeren Gewalten ausgeliefert sind. Jeder von uns hat ein gewisses Potential, sie es als Rohmasse, mit auf den Weg bekommen. Was wir daraus machen, DAS liegt ganz in unseren Händen. Nicht studieren können, weil man sich die Gebühren nicht leisten kann ist nebenbei bemerkt absoluter Schwachsinn (dafür gibt es BAfÖG bzw. spezielle Darlehen etc.). Aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist jedoch, dass man mit entsprechendem Engagement zwar nicht ALLES erreichen kann (ich werde wohl niemals Millionär sein), aber doch vieles.

Du hast also optisch nichts zu bieten? Tja weißt Du, wenn Du ansonsten auch nichts zu bieten hast (intellektuell, charakterlich etc.), dann seh ich schwarz für Dich. Vielleicht hilft ein Sportwagen (in Deinen Kreisen) wirklich, aber ist das der richtige Weg?

Aber OK, ich will Dir keine Moralpredigt halten, bei Deiner Einstellung wirst Du Dir wirklich nur eine "kaufen" können. Allerdings mußt Du Dir dann auch im Klaren sein, dass die sofort wieder weg ist, wenn die Geldquelle versiegt.

Übrigens sind die Freunde meiner Freundinnen optisch alle auch "Durchschnitt", wie Du es bezeichnen würdest (und mein Freund wohl auch). Dicke Geld verdienen tun sie auch nicht (und werden es wohl auch nie), die absoluten Überflieger, die schon wer weiß was geleistet haben sind sie auch nicht, aber sie sind allesamt absolute Traummänner (soweit ich das als Freundin über die überhaupt sagen darf). Jeder einzelen von ihnen ist ein wirklicher Schatz. Was die zu bieten haben ist eben kein tolles Aussehen (vergänglich), dickes Geld (das verdienen meine Freundinnen als Ärztinnen, Beamtinnen etc. selbst, außerdem ist auch das verdammt wackelig), sondern Loyalität, Verlässlichkeit, gemeinsame Interessen und einen tollen Charakter.

Wenn Du ohnehin an Dir arbeitest, in welche Richtung willst Du da gehen? Ist es wirklich so unmöglich, sich charakterlich weiter zu entwickel? Aber naja, eine dauerhafte Beziehung möchtest Du wahrscheinlich überhaupt nicht (nur so nebenbei, meine Beziehung ist in meinem Freundeskreis mit ihren knapp drei Jahren noch die frischeste, die andern sind fünf oder sogar sieben Jahre zusammen).

• kate24
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    Du regst dich darüber auf dass die Frauen ja nur oberflächlich seinen und aufs äußere achten, aber bist selber ja keinen Deut besser. Du drehst dich da selber im Kreis-so wird das nie was mit den Frauen.

• CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    31 Juli 2006
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

• King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2006
    Wenn mich eine Frau nur deshalb interessant fände, weil ich ein dickes Auto und viel Geld hätte, dann würde mir das nicht reichen. Mit dieser Frau wollte ich nicht zusammen sein.

Ich habe keine übertrieben hohe Ansprüche, ich suche keine Supertraumfrau, die keine reale Frau sein kann. Dennoch sollte sie mir nach meinem persönlich Geschmack vom Aussehen her gefallen, sie sollte ehrlich sein und wahre Gefühle zeigen können, und eine gewisse Intelligenz wäre mir auch sehr wichtig, weil ich mich auch schon mal über tiefergründige Dinge mit ihr unterhalten möchte.

Darum geht es eigentlich, wer das nicht begreift und nur eine Super-Tusse als Statussymbol im Porsche herumfahren will, der kann keine ernsthafte Liebesbeziehung suchen.

• Glen
    Glen (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Darf ich schmunzeln, Nudel? Oder laut losprusten?

Es ist eine derart komische Situation, die du hier schilderst. Es ist wie beim 'großen' Ivy Mike, der die Arschlochthese vehement vertritt und dann in einem Thread heulend um Hilfe bittet, weil er nicht weiß, wie er ein Forenmädel anbaggern soll. Und nun du, der du ... moment ich suche mal paar deiner Posts raus:

Das ist deine Denkweise. Am krassesten war aber unser Streit in einem anderen Thread, bei dem du mit Stolz deine Verführungskünste einer 15jährigen präsentiert hast:

Wie schon damals sage ich auch heute, du hast Sinn und Zweck von PUA nicht verstanden. Du denkst, daß du Mädels mit gemeinen, niederträchtigen, herablassenden Behandeln 'bekommst'. Du wirst noch viel lernen müssen. Es geht darum, selbstbewußt und eigenverantwortlich aufzutreten, aber trotzdem Frauen zuvorkommend und respektvoll zu behandeln. Je mehr du 'krampfhaft' versuchst auf dicke Hose zu machen oder dich andererseits bemitleidest ... so lange bist du nicht DU SELBST. Und mehr bedarf es nicht. Du magst nicht die Sahneschnitten abbekommen (wobei hier gar nicht klar ist, nach welcher 'Sahne' geurteilt werden müsste - intelligent, unterhaltsam, liebevoll, kinderlieb, ordentlich, sportlich ... bei dir geht's rein nach dem Aussehen), aber du bekommst vielleicht etwas viel besseres? Eine Frau, die dich versteht, die dich so mag wie du bist ... und hey, vielleicht ist die dann im Bett sogar die grosse Wucht? (siehe hier)

Aber die Entscheidung liegt bei dir. :zwinker:

Gruss,
    Glen.

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Tja, das Problem, dass es immer jemanden gibt, der besser aussieht hat aber nunmal jeder. Geschmäcker sind nunmal verschieden und den für alle schönsten Menschen auf Erden gibt es nunmal nicht.

Außerdem denke ich, dass dein Problem mit Frauen eher an deiner Einstellung, vor allem zum anderen Geschlecht, liegt. Deine Beiträge sprechen da für sich.

• Bärchen72
    Bärchen72 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Ich habe mal gelesen, die stabilsten Beziehungen sind die, in denen beide Partner etwa das gleiche Attraktivitätslevel haben.

• Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    :tongue: :ichstehim

UUUhh der Korken, würg :wuerg:

Hehe, echt ein lustiger Thread und ich kann auch nicht viel beisteuern ausser vielleicht sparen auf eine Schönheits OP

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten