Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #1

    oberschenkel rasieren?!

    Mich würde mal interessiern, was ihr dazu sagt, also ich rasiere mir ja regelmäßig die Beine, aber nur die Waden. Sollte man sich denn auch die Oberschenkel rasieren?! :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oberschenkel aneinander?
    2. Rasieren.....
    3. rasieren;)
    4. Rasieren?
    5. Rasieren
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #2
    Ob man SOLLTE?
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich mir schon auch immer die Oberschenkel
    mitrasiere, da das in der Badewanne sowieso in einem Zug geht und ich finde,
    dass es sich so besser anfühlt.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #3
    Ich habe am Oberschenkel fast keine Haare. Aber ab und zu rasiere ich sie auch mit. :zwinker:
     
  • Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #4
    Wenn man an den Oberschenkeln nur dünne blonde häärchen hat, finde ich es eigentlich nicht nötig! Ich selbst rasiere mir auch die Oberschenkel, da ich finde das es sich besser anfühlt :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #5
    Ich rasier nur die Waden :!:
    Und das auch nur, weil die echt extrem "haarig" waren.
    Bei meinem Hang zu übermäßiger Körperbehaarung will ich nicht noch mehr riskieren, bei einem etwas längeren Krankenhausaufenthalt wie ein Affe auszusehen. Das tu ich ohnehin, wenn ich mal 2 Wochen gar nix an mir rupfe und zupfe.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #6
    Ich rasiere mir nur die Waden. Die paar Haare an den Oberschenkeln sieht man bei mir nicht und man kann sie auch kaum fühlen, warum sollte ich mir also zusätzliche Arbeit machen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #7
    Ich rasiere mir nur die Waden. an den Oberschenkeln hab ich nicht so viele Haare. Man sieht sie zwar bei genauer Betrachtung, aber da ich keine Miniröckchen etc trage, ist es auch ned so schlimm.... Und wenn die Freibadzeit ist, werden die eh nach ein paar Tagen in der Sonne hell und kaum bemerkbar! Würde ich die regelmäßig rasieren, wären die noch dunkler und dicker, denke ich mal!
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #8
    also ich hab da eigentlich noch nie so genauer drüber nachgedacht,sondern einfach dann auch die oberschenkel mitrasiert,wenn ich eh schon dabei war mir die beine zu rasieren
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #9
    ich rasiere alles... also auch die Oberschenkel, obwohls da nie so gründlich wird... ka warum...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #10
    ich epiliere und da selbstverständlich auch die Oberschenkel, da sie da feiner nachwachsen und nicht so dick wie beim rasieren, würde ich selbst in so einer Situation wie bei der Dreamerin nicht zum Affen mutieren :cool1:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #11
    ich mach das nich,was ich da an haaren hab ist so minimal,das merk ich ja kaum selbst!
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #12
    Ich rasiere nur so ein bisschen bis oberhalb des Knies. Da drüber sind eh nur so feine blonde Häärchen, was soll ich die denn rasieren?
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #13
    Rasiere immer so bis zur Hälfte des Oberschenkels.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #14
    Hatten wir erst vo ein paar Wochen schonmal, die Umfrage ... Also, ich mache das. Bei mir wachsen an den Oberschenkeln genauso viele Haare wie unterhalb auch und das kommt alles weg. Sieht schöner aus und fühlt sich vor allem glatter an. Und es ist ein Zeitaufwand von höchstens einer Minute zusätzlich.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #15
    Ich epiliere die Oberschenkel gleich mit....
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Mai 2005
    #16
    Ich auch. :schuechte
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #17
    Genau darüber hatte ich letztens auch nachgedacht... aber da die Haare an den Oberschenkel relativ hell, kurz und weich sind rasiere ich sie eigentlich auch nie weg.... außer ich sitzt in der Badewanne und hab lust dazu.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #18
    ich auch .
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 Mai 2005
    #19
    Meine Haare an den Oberschenkeln sind zwar auch weniger, feiner und heller als die an den Unterschenkeln, aber trotzdem rasiere ich sie seit Jahren mit weg. Sieht doch am Strand total komisch aus, wenn über dem Knie auf einmal wieder die Haare anfangen. Wenn die Sonne nämlich draufscheint, glänzen auch die feinsten Härchen.

    So ziemlich alle weiblichen Wesen, mit deren Oberschenkel man halt ab und an zu Geischt bekommt rasieren sich da auch. Dachte bis eben gerade das wäre genauso selbstverständlich wie Unterschenkel rasieren. Naja... :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Mai 2005
    #20

    NEID NEID NEID :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste