Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • seeyou
    Gast
    0
    18 März 2002
    #21
    defizit find ich irgendwie echt lieb *grinsenmuss*
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    19 März 2002
    #22
    mag den ausdruck titten net so wirklich, find ich abwertend, da ist busen odeer büste schon besser // büste abgeleitet von büstenhalter
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    19 März 2002
    #23
    büste erinnernt mich an bürste :grin:


    warum wird das : D eigentlich zum grinsen ist das nich so ein zungerausstrecken???

    Modnmann mit fragen über fragen
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 März 2002
    #24
    Naja, Büsten sagt halt kaum einer mehr.
    Und Quarktaschen hab ich ja noch nie gehört! *lol*

    Wahrscheinlich gibt es wirklich kein richtig gutes Wort. Da ist Busen wohl noch das passendste.

    @ Mondmann: Zugenrausstreck geht mit : p

    Jemima
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    704
    101
    0
    Single
    19 März 2002
    #25
    achso :tongue: :tongue: :tongue:

    biestimmt wird der beitrag gelöscht

    Mondmann lehnt sich zurück und wartet
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2002
    #26
    wenn meine freundin von ihren brüsten, ihrem busen oder wie auch immer spricht, sagt sie "mein tit". find ich ganz lustig, und ich habs einfach übernommen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #27
    also ich finde, es kommt drauf an, wer von welchen brüsten redet..
    wenn mein freund titten sagt oder möpse, find ich dat nich so doll..aber auch nich wirklich schlimm..

    wenn irgendwo eine rumstolziert und ihr busen halb rausfällt, sie dazu noch absolut arrogant is, wirde ich ihre dinger eher als titten bezeichnen, wenn ich dann über sie bzw die person rede..also eher abwertend..

    ich mag titties ganz gerne..das hört sich nich abwertend an aber auch nich so förmlich...allerdings mag ich es nich wenn jeder so über meine brust rede..

    wenn ich mit freundinnen darüber rede sage ich eigentlich imma brust bzw brüste
     
  • The Saint
    Gast
    0
    9 April 2002
    #28
    Also ich sage eigentlich immer Brust wenn ich mich mit meiner Freundin unterhalte oder auch Busen.

    Aber wie ich eben gelesen habe findet sie Titties auch sehr schön.
    Ich muss auch ehrlich gestehen ich hab sie noch nie gefragt welchen Namen sie dafür gut findet.

    Also welche Namen ich absolut dumm oder nicht passend finde sind :

    - Quarktaschen
    - Huppen
    - Titten ( hat etwas sehr Proleten haftes )


    Welchen Namen ich eher Witzig fand ( hat meine Tante immer zu ihrem Baby gesagt) :

    - Babytnakstelle

    Aber ich denke mal das der eher nix für den Täglich umgang ist.

    The Saint
     
  • midnight
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2002
    #29
    Brüste sind ok! :smile:
     
  • Romeo
    Gast
    0
    9 April 2002
    #30
    hi
    bin zwar nicht weiblich aber wie wärs mit früchtchen !!
    :smile:)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 April 2002
    #31
    sagt man nich früchtchen zu kleinen gören oder bengel wenn sie unverschämt sind?? na ob ich dat mit brüsten in verbindung bringen würde...:grin:
     
  • snot
    Gast
    0
    10 April 2002
    #32
    ich kann nicht widerstehen - ich muß euch einfach noch ein paar andere (teils sehr suspekte) synonyme zum fraß vorwerfen *g*

    viel spaß...


    zb:
    apparate, auslage, ballons, blusenspanner, euter, fun bags, geschleuder, holz vor der hütte, knödel, krapfen, milchgeschäft, molkerei, möpse, wonnegebirge, zitzen, butterberg, speckbuckel,

    synonyme für kleine brüste:
    BMW (brett mit warzen), bügelbrett, defizit, erbsen, flachland, hühnerlollos, mückenstich, sahelzone, unterentwickeltes gebiet, zitronen

    synonyme für hängebrüste:
    biberschwanz, bodenfrostsucher, fallobst, gravitationsanzeiger, hängeschläuche, pendeltitten, stolperfallen


    genug des grausamen spiels
     
  • Angel69
    Gast
    0
    10 April 2002
    #33
    Also ich kenn noch den Ausdruck: "Töpfe". Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Find ich aber auch eher kindisch wenn jemand meine zwei Mädls :grin: so bezeichnen würde.

    Busen hört sich in meinen Ohren irgendwie komisch an, keine Ahnung weshalb, ich mag halt das Wort nicht.

    Ich tendiere mehr zu Brust (wenn ich mit wem drüber rede weiß er ja sowieso dass die weibliche damit gemeint ist, oder ich sag halt extra: "weibliche Brust") oder Oberweite wenn es um die Größe geht.

    So long
    eure :engel:
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    14 April 2002
    #34
    Sollte man sie nicht einfach genießen, statt krampfhaft einen Namen dafür finden zu wollen? :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    14 April 2002
    #35
    Absolut zustimm!!!
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    16 April 2002
    #36
    Also ich find den begriff busen auch am besten!oberweite kannst du wirklich nicht immer gebrauchen!kommt auf die situation an1und titten ist wirklich.....kindischer kram!brust...naja ist auf jeden fall in ordnung,aber auch nicht wirklich immer zu gebrauchen!
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    16 April 2002
    #37
    möpse *gg*


    naja.
    also...
    das is eigentlich ne gute frage!
    aber ich denke, wer zum penis schwanz sagt, kann zum busen auch titten sagen :smile:

    mir is grad was aufgefallen!!
    wenn ich 'der busen' sage, bedeutet das dann eine brust oder beide brüste also beide hupen (hehe, geißen rox0rt!) oder nur eine?


    komisch
    ich weiss das nich.
    wisst ihrs?

    danke
     
  • Jemima
    Gast
    0
    16 April 2002
    #38
    Mit "der Busen" meint man so viel ich weiss beide.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 April 2002
    #39
    der busen is das teil zwischen den beiden brüsten.. also auch nich teil, weil da is ja nix...also der zwischenraum zwischen beiden brüsten
     
  • Jemima
    Gast
    0
    16 April 2002
    #40
    Stimmt, das hat Liza mal erzählt, dass das die anatomisch richtige Bezeichnung ist.
    Aber ich glaub so um "übertragenen Sinn" meint man damit beide Brüste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.