• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #21
    Also besser hätt ich es auch net sagen können :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #22
    @ Schnuckl/Juvia:

    Ach was... also ich weiss ja net wie es bei dir ist Schnuckl, aber 75B passt zu meinem Schatz einfach perfekt. Sie ist ja net so groß und ist auch nicht dick, oder so! Von daher passt der Busen sehr gut!

    Ich find den genau richtig so :drool:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2002
    #23
    Zu meiner Oberweite nur ganz kurz: Ich finde ihn NATÜRLICH zu klein, hätte dementsprechend natürlich mehr aber mein Freund scheint zufrieden damit zu sein.

    Mal was ganz anderes. ( Bevor ich dafür jetzt an den "Pranger" gestellt werde, muß ich dazu sagen, daß mir das nachfolgende nur aufgefallen ist. Ich werfe hier nicht alle Männer in den gleichen Topf).

    Viele Männer sagen von sich, daß sie mit ner`Handvoll zufrieden sind ( liegt wohl bei 75 B ). Unabhängig jetzt davon, ob man einen Partner hat oder nicht ( man(n) liebt die Freundin eh so wie sie ist ).
    Aber ich habe erst letztens in einer Zeitschrift gelesen/gesehen, daß diese Aussagen nicht ganz stimmen können. Der Durchschnittsmann mag doch eher den 80er- Bereich und würde das bei einer Frau auch durchaus gerne sehen. Natürlich kann Mann oder auch Frau nichts dafür, daß die Körbchengröße anders ist. Schließlich liebt man den ganzen Körper/ die Person und nicht den Busen.
    Aber wünscht sich Mann nicht insgeheim, daß die Frau einen etwas größeren Busen hat?? Natürlich würde man das der Frau nie sagen.
    Mir ist auch aufgefallen ( jetzt im Bekanntenkreis ), daß viele Männer diese These ( Handvoll und nicht mehr ) zwar vertreten, aber grundsätzlich doch Freundinnen haben/hatten, die im 80er-Bereich liegen ( ja ich weiß, es kommt auf den Menschen an usw.).
    Und wieso kriegen Männer grundsätzlich "feuchte Augen", wenn in Zeitschriften oder im Fernsehen Frauen im 80er-Bereich auftauchen? 75er-Frauen werden nur angeschaut und kommentarlos "übersehen" bzw. mit "ganz nett" betitelt.

    Das jetzt nur mal so nebenbei. Es ist mir halt aufgefallen.

    Liebe Grüße Speedy
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #24
    Das sieht du zu grob... ich finde ein Busen muss zur Frau passen!

    Meine Freundin hat 75B, und ich finde des absolut perfekt, so wie es ist! Sie wünscht sich ein kleines bisschen mehr, aber viel mehr würde wiederum nicht zu ihrer Figur passen!

    Und ich finde grundsätzlich einen kleinen, und FESTEN Busen 1000x schöner, als einen großen!


    Ich finde allgemein, einen kleineren Busen schöner; als ich noch klein war (<10) da war ich verrückt nach großen Brüsten *g*

    Aber ich hab da doch lieber etwas "zierliches" in der Hand!
    Und ich sag das nicht nur so, ES IST SO!



    Und du sprichst da die Medien an, und die Medien vertreten immer ein anderes Bild, als das was bei den Männern in Wirklichkeit herrscht!
     
  • Gerome
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #25
    Ich denke Speedy hat schon recht. Viele Männer stehen auf etwas größere Busen. Ich persönlich finde aber das das Gesamtbild stimmen muß.

    Gute Beispiele: Verona Feldbusch und ? wie heißt nochmal die Moderatorin von Talk, Talk, Talk??? Das sind natürlich Traummaße und sowas würde ich nie zu Grunde legen. Den zwei oben titulierten hätten vom lieben Gott sowieso lieber ein bißchen mehr Hirn als Busen bekommen sollen. Naja ob jetzt B oder C es muß einfach das Gesamtbild stimmen!!! Außerdem zählt Austrahlung und Charakter viel mehr als Körbchengröße!

    Ich hoffe ich werd jetzt hier nicht als primitiv abgestempelt oder so, aber ich versuch einfach nur ehrlich zu sein.

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #26
    @ Gerome:
    Ist doch gut, dass du ehrlich bist!
    Ich bin ja auch ehrlich und meine Meinung darüber kannste ja weiter oben lesen!

    Und die von Talk/Talk/Talk heisst Sonya Kraus oder so ähnlich! Aber die hat mit Sicherheit nachhelfen lassen (genauso wie Verona!)...
     
  • Gerome
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #27
    Keine Frage, die haben auf jeden Fall nachgeholfen. Trotzdem sieht es gut aus! Aber egal. Wollt damit ja nur ein Beispiel geben.

    Hasta entonces,

    Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #28
    Es sieht vielleicht gut aus, ist für mich persönlich aber nix!

    Da habe ich dann doch lieber meine eigene Vorstellung von Schönheitsmaßen :smile:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #29
    No tengo ganas de discutir *smile* Naja wie auch immer. Ist doch egal. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber du leugnest es ja selbst nicht, dass es gut aussieht.

    Greetz, Gerome
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    14 Juni 2002
    #30
    Nein, ich leugne net, dass es "gut aussieht", ABER...
    Ich muss mich wieder verteidigen!

    - ich hab eigene Vorstellungen von Schönheit (und entferne mich da von dem Medienbild)
    - alles was nachgeholfen wurde, verabscheue ich, wenns keine gesundheitlichen Gründe hat


    Aber das ist ein anderes Thema *g*
     
  • Black Angel
    0
    14 Juni 2002
    #31
    Also, ich will ja nicht sagen, dass Äußerlichkeiten egal sind, aber ich würde auch nicht mit nem Typen schluss machen bloß weil sein Penis nicht meiner Traumvorstellung entspricht...
    Ich habe Größe 75B und finde das eigentlich sogar noch zuviel. Okay, ich bin 1,74m groß und da passt es schon, aber es stört schon manchmal... Klar, es ist für euch Männer vermutlich langweilig wenn ihr "nichts zum anfassen" habt - aber manche stehen da ja drauf... Also, ich finde solange es zum restlichen Körper passt, ist alles okay...
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #32
    hmm also ich bin 1,70 gros und wiege 50 kilo! und habe 75B meine mutter (die 10cm kleiner als ich ist) hat 85 DD :eek: hmm und meine schwester die 14 ist kommt schon fast an sie ran!!! :rolleyes2 hmm und meine ganze familie (weiblichen wesen) haben so viel oberweite von beiden seiten aus von mama und papa!! ok ich tanze zwar aus der reihe vom gewicht her und meiner grösse aber meine mutter sah vor mir auch so aus und hatte DD..... und meine oma sagt immer das der schup erst bei mir noch kommt ihr glaubt mir nich wie sehr schiss ich dafor habe!! kann sich das jemand bildlich vorstellen? 1,70 gross 50 kilo und DD???? das sieht doch aus wie gewollt und nich gekonnt.. :flennen: hmm ich bin jetzt 17 und bei denen hat es erst mit 19 so richtig angefangen!! *jammer* so und ich selber hab jetzt 75B wie schon gesagt aber ich bin damit nich zufrieden weil ich die form total doof finde und nich damit zu frieden weil ich untn an der brust zu wenig habe :frown: und wenn ich nor das word OP in den mund nehme dann droht mir mein freund schon mich zu verlassen weil er keine unechten teile haben will (was ich ja auchnich machen lassen würde) AUSSER ich müsste mir etwas abnehemn lassen durch gesundheitlichen gründen! das wäre was anderes! hmm naja jedenfalls hab ich schiss das ich so ende wie der rest der ganzen weibliches wesen in meiner famile

    Gruss BeazY
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #33
    @beazy

    1,70m groß und 50kg? Ist das net etwas sehr dünn :ratlos: Ich mein, ich bin 1,60m und wiege 48/ 49kg ... und ich bin ja nicht dick oder so ...
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2002
    #34
    ahhhhhhhhh hilfeeeeee hmm naja bissl sehr dünn? also meine beste freundin die haut mir immer eine runter wenn die mich sieht und ich nur sag eda smir die hose rutscht meine lehreirin hat mich auch gefragt ob mit mir was ist!! aber soll ich dich mal einladen zu mir? du wirst kotzen wenn du sieht wieviel ich in mich reinstopfe :grin: hehe morgends um 8 uhr in der schule ist es tradition ne tafel schokolade zu essen jam jam hör blos uff da bekomme ich schon wieder hunga :zwinker: aber wir können uns ja nachher per icq noch unterhalten *freu* hmm naja und ich selber finde mich normal.......

    Gruss BeazY
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2002
    #35
    hmm... isch hab 75 B *g* (samma isch das normal, dass diese grösse viele ham?)
    würd ich a bischl dünna sein.. würd ich sichi 70B haben oda in die ziemlich letzte A zone kommen!
    glaubi zumindest :zwinker:
    oda das täuscht *g*
    manchma hab ich aba au 80 B :zwinker:
    a bischl mehr könnd allerdings au net schadn! aba au net sooo viel..
    hauptsache es schrumpft nix..
    aba vielleicht sollt ich ma anfangn die pille zu nehmen *löl*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2002
    #36
    kurz zu den 1,70m und 50kg: so ist ne Freundin von mir gebaut, und die ist wirklich dünn.. hosen in 34, und kaum taille bzw hüfte. strich inner landschaft..
    weniger sollte es aber nicht sein..

    naja, ich muss mich auch anschließen, bin eine 75B *g*
    mich würds aber nicht stören, ein bisschen mehr zu haben.
    oder ne schönere Form.. aber ich muss es halt so akzeptieren wie es is.. und das tu ich eigentlcih auch. Ist halt so wie mit der gesamten Figur: mal bin ich zufrieden, und mal halt nicht.

    nen wachstumsschub erwarte ich eigentlich nimmer, .. naja.
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juni 2002
    #37
    öhmmm meine hosen grösse ist 32?? :geknickt: ich kann machen was ich will ich werde nich dicker :frown: meine mama wurde erst dicker als sie mich bekam mit 26 jahren und ich bin gerade ma 17 naja vielleicht werde ich ja dann auch aufgehen wie nen hefeklos! naja mal sehen ich globe da hab ich auch noch nen bissl zeit!! :zwinker:

    GRUSS BeazY
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #38
    Brett?!

    Hallo,

    also vor meinen beiden Kindern hatte ich 75 B, was sehr gut paßte, da ich in die Körperbeschreibung von Juvia falle!
    Allerdings hab ich dann durchs stillen (von Juni 1999 bis Mai 2000 beim ersten Kind, dann sofort wieder schwanger und wieder gestillt von Februar 2001 bis März 2002) absolut mein Gewebe ruiniert. Mein Frauenarzt sagt, es läge daran - ich sei zu dünn! Würde ich zunehemen, dann würde auch mein Busen etwas zulegen. Aber ich war ja vor den Kindern auch shcon so dünn, ist doch dann irgendwie unlogisch?! ich ess echt gut, aber ich mach viel Sport und nehm nicht zu...
    Naja zur Zeit ist es vielleicht 70 A minus. brauch momentan keinerlei BHs, und wenn ich meine Bikini oberteile anseh könnt ich heulen. Improvistation ist angesagt, nur noch Bustier Oberteile die keine eingearbeiteten Körbchen oder Bügel o. s. haben. Ich spekuliere ernsthaft auf eine O.P. (ich wart natürlich noch 2 Jahre!), denn ich bin echt flach wie ein Brett! :cry:
    Mein Mann sagt das ist voll i. O. ....aber wenn ich ein Top anhab das eng anliegt, möcht ich schon oft meine Arme anziehn um "nichts" zu verdecken.

    Äh, ja, ich hoffe und warte dann auch auf einen baldigen Wachstumsschub!!!!
    Ansonsten, hör ich mich hier schon mal um nach einem Sponsor für meine operative Rekonstruktion!

    Danke fürs lesen!

    Rebecca
     
  • jaffina
    Gast
    0
    16 Juni 2002
    #39
    ich hab 75 C

    ich find das zu groß (für mich)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2002
    #40
    also cih muss jetze noch mal was fragen: eigentlich dachte ich imma, entscheidend für die 'brust'größe wäre die körbchengröße, also a, b, c, usw... die zahlen davor sind doch eigendlich erst der umfang ab ende des körbchens zum rücken.. oder nich?? bitte um aufklärung!!! *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten