Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #1

    Oberweite nach Stillzeit?

    Möchte nach fast 5. Monaten Stillen langsam abstillen, da ich mittlerweile eh jede Menge zufüttern muss, um die Babies satt zu kriegen. Würde mich interessieren, ob ich je wieder auf meine normale Brustgröße zurückkomme und wie lang das bei Euch gedauert hat. Wäre ja schon schön, wenn mir meine BHs, die ich vor Schwangerschaft und Stillzeit getragen habe, wieder passen würden, da ich von Maternity- und Still- BHs (in zirkuszeltgröße :smile: )mittlerweile einfach genug habe.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.294
    398
    4.549
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #2
    Bei mir ist eine Körbchengröße größer als vor den Kindern geblieben.

    Bei den meisten Frauen die ich kenne, ist es nach wenigen Wochen wieder in den normalen Ausgangszustand zurückgegangen.
    Gar so fest wie vor der Schwangerschaft sind sie aber nie wieder geworden (hat aber mit dem Stillen nix zu tun).:cry:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #3
    ich hab auch meine alte größe nicht wieder zurück bekommen
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.008
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #4
    Habe 2 Kinder,beide 5 mon.gestillt und meine Oberweite ist etwas grösser wie früher(was mich nicht wirklich stört):grin: -aber nicht aus der Form geraten.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #5
    ähm, ich hab mir immer gedacht, dass die Brust nach dem Stillen bzw. einer Schwangerschaft kleiner ist, als vorher ... :ratlos:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #6
    @Klinchen nein auch hier ist alles möglich, bei manchen kleiner, bei manchen gleich, bei manchen größer.

    Ich hoffe auch das ich nach dem Stillen aufs C Körbchen zurückkomme, hab da aber gute Hoffnung denn vom 95 ist es trotz Stillen wieder auf 85 zurück.
    Und einige alte C Körbchen passen mir sogar halbwegs wieder.- aber eben net alle da muss doch manchmal noch ein D ran.

    Mal schauen da ich noch voll stille kann ichs halt net beurteilen ich kanns nur vermuten das es sich wieder normalisiert da es trotz Stillen schon runter ist von anfänglich 95DD auf 85C-D (80C -85 C hat ich vor der SS)

    kat
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wahnsinn, was so ein Busen durch eine Schwangerschaft wachsen kann. Von C auf DD...:eek: :eek: :eek:
     
  • Julia83
    Julia83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #8
    Für mich ist es schon auch ein kleines Wunder, wie sehr meine Brüste während der Schwangerschaft gewachsen sind.Ich hatte vor der Schwangerschaft 85D und bin jetzt nach mittlerweile 5 Monaten Stillen immer noch bei 95F.
    Nach euren Antworten habe ich aber doch die Hoffnung, dass sich meine Oberweite wieder halbwegs normalisiert.
    Gestehe ja, dass ich das Dekollete, das ich momentan (mit dem richtigen BH) habe, selber ziemlich reizvoll finde und mein Freund sowieso total auf meine Milch-Boobes abfährt, aber als Dauerzustand möchte ich einen F-Cup nun nicht unbedingt haben.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Mai 2007
    #9
    also ich bin von C auf DD und nachm stillen auf D zurück

    gefällt mir aber ganz gut :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste