• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Obst in der Muschi !!??

S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab mir vorhin so komische Bilder angeschaut, und da war so eine Tussi abgebildet, auf dem einen Bild hat sie einen Apfel in der Muschi, auf nem anderen Bild ne Zitrone, und nochmal irgend etwas komisches auf dem 3 Bild. wusste garnicht das so etwas möglich ist, habs zwar schon ein paar mal gehört, aber gesehen hatte ich es bis heute noch nicht. so eine zitrone is ja schon ziemlich breit und so, kann mir das garnicht so richtig vorstellen, aber habs ja mit eigenen augen gesehen, das is echt zu krass.


will mal eure meinung zu diesem thema hören, was ihr so drüber denkt, hat das auch schon mal jemand von euch gemacht, oder habt ihr das vor?? und was denkt ihr so allgemein darüber??

postet bitte ganz ganz viel dazu, bin mal auf eure antworten gespannt..



ALso für mich wäre das überhaupt nichts, sieht irgendwie nicht wirklich appetitlich aus, und machen würde ich das garantiert nicht, nee nee das wäre echt nix für mich !!
 
T
Benutzer Gast
  • #2
was ihr so drüber denkt : find ich echt nit grade lecker.
habt ihrs schonmal gemacht/habt ihr es vor : nein danke :smile: muss ich nicht habn, aber jedem das seine

im allgemeinen, find ich es also nicht prickelnd, habs noch nie gemacht, und wüsste nicht,was es mir bringen würde,, am besten danach noch essen.. *grinz* ich kann mir nicht vorstellen, das es jemsanden geil machen würde..

offtopic : muss da an nen witz mit 2 schwulen denken, da steckt ein kerl nem andren was in den hintern, und der muss erraten welches obst es ist.. nach richtig erratener banane, kiwi, apfel , kommt die antwort : melone.
der kerl, der ihm was reingesteckt hat, spricht mit verzerrter stimme : Darfst nochmal raten(beim erzählen drückt man sein gesicht zusammen, als ob man irgendwo eng drinsteckt).
naja... egal..
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab da gar keine Erfahrung und mich reizt das auch nicht.

Hätte auch Angst, das die Zitrone oder was auch immer reinrutscht und man bekommt sie nicht mehr raus.
Wie peinlich dann zum Arzt zu müssen. :wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • #4
Also ich hab meiner Ex mal ne Banane reingeschoben (ohne Schale). Sie ist dann in der Mitte gebrochen und durch die Feuchtigkeit und Wärme zu Matsch geworden. Ich musste dann alles wieder "rausfischen". War ein witziges Erlebnis aber nicht wirklich zu empfehlen. Hab auch mal von nem Mädel gehört, dass sich Dekoobst aus Plastik reingeschoben hat als sie bei ner Freundin übernachtet hat. Sie wurd dabei auch noch erwischt. Die Geschichte hat danach die große Runde gemacht.
 
K
Benutzer16591  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
es gibt auch welche die bekommen nen ganzen kopf eines Mannes rein. einfach klatt rasieren einschmieren mit Gleitgehl und rein. unvorstellbar :eek:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Hab mehr Erfahrungen mit Gemüse als mit Obst *ggg*
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja das hab ich auch schon gesehen, oder hab auch schon gesehen wo eine ne ganze faust und solche sachen drin hatte, sowas is echt übel !
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
lol meinst das jetzt erst honeybee ?? nee net wirklich oder?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
In meiner unerfahrenen Jugend hatte ich öfter mal Karotten drin :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
:grin: :grin: :grin: *lol*

Also ich hab da keine Erfahrungen mit und auch kein Bedürfnis. Ne Zitrone....fühlt man sich da nicht wie ne Flasche mitm dicken Korken drin? :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #11
Honeybee schrieb:
In meiner unerfahrenen Jugend hatte ich öfter mal Karotten drin :zwinker:

Dito! Fühlt sich nicht mal so schlecht an :cool1: :schuechte
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
Anita18 schrieb:
Dito! Fühlt sich nicht mal so schlecht an :cool1: :schuechte

looool, noch eine *G*
jo, hab mir immer die dicksten rausgesucht :bandit:
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Honeybee schrieb:
looool, noch eine *G*
jo, hab mir immer die dicksten rausgesucht :bandit:

Die dicken und langen :bandit:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
aber zum Orgasmus kam ich dabei nie, ist aber auf jeden fall nicht so anstrengend wie mit dem Finger :zwinker: Wie siehts bei dir aus Honey :blablabla
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #15
ne bin auch nie gekommen, aber vielleicht heutzutage, wer weiß *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Oehm..

Also ich find es ja schon ekelhaft wenn im TV oder sons wo gezeigt wird das Schokososse von anderen abgeleckt wird.. dann schieb ich mir sicher net sowas rein *GG

nene.. wers braucht soll es tun.. aber für mich is das nix *G dann lieber nen wiederverwendbaren Vibrator oder sowas ^^^

Aber ich kann mich noch dran erinnern.. früher so gaaaanz jung auf der Suche nach dem Loch waren Bleistifte beliebt ^^


vana
 
C
Benutzer Gast
  • #17
[sAtAnIc]vana schrieb:
Aber ich kann mich noch dran erinnern.. früher so gaaaanz jung auf der Suche nach dem Loch waren Bleistifte beliebt ^^
vana

Bleistifte? Schmerzte das nicht?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
LOL

na jo, als ich als unerfahrenes Kind das ding in den kitzler schieben wollte JA.. aber sons *G muss ja net die Spitze vorn nehmen.. hinten is ja auch noch was ^^ *G

vana
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also mich macht noch heute das Foto geil, auf dem sich es meine Ex mit ner (Großen) Banane besorgt. Benutze ich heute noch als "Wichsvorlage".....
 
C
Benutzer Gast
  • #20
Knofi schrieb:
es gibt auch welche die bekommen nen ganzen kopf eines Mannes rein. einfach klatt rasieren einschmieren mit Gleitgehl und rein. unvorstellbar :eek:

da hab ich auch mal nen video von geschickt bekommen. seit dem schockt mich in der hinsicht garnix mehr ...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #21
oehm..

den ganzen Kopf?! ha ja auf der anderen seite, wenn Frau da n Kind rausgepresst bekommt. warum net *g


vana
 
C
Benutzer Gast
  • #22
[sAtAnIc]vana schrieb:
oehm..

den ganzen Kopf?! ha ja auf der anderen seite, wenn Frau da n Kind rausgepresst bekommt. warum net *g


vana

:wuerg: DAS ist mehr als eklig :kotz:
"Du, ich seh da gerade einen Pilz, du solltest mal zum FA gehen"
roflmao_2.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren