• Novedad
    Novedad (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    ich würde mich ja jetzt vor meiner besten freundin total schämen sogar die angelogen zu haben.. aber naja..ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.. die tut mir echt nur noch leid, bald hat sie garkeine freunde mehr.. aber ihre beste freundin meinte wohl auch, dass sie den ganzen tag nur rumheult.. sowas kann sie gut ( is wohl auch das einzige )...

• Sevenay
    Sevenay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    Klar, das ist doch richtig peinlich wie sie jetzt vor allen da steht weil sie solche Geschichten aufgetischt hat. Aber geschieht ihr nur recht.

• User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    mußt dir aber auch überlegen, was du daraus "gelernt" hast , und wie du in zukunft deinem freund vertraust.
    ist ja ein pluspunkt für ihn, und du siehst, was märchen anrichten KONNTEN.
    wie siehts mit der zukunft aus?

wenn du deinem freund noch mehr vertrauen kannst, dann hat sichs ja gelohnt, oder?

• User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Novedad
    Novedad (32)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    ich finde ja nich, dass diese erfahrung sich unbedingt gelohnt hat.. aber naja... was lerne ich für die zukunft.. ich weiß nicht.. ich muss ihm halt vertrauen und darauf hoffen, dass er ehrlich ist, ich glaube jedoch trotzdem, dass das alles unsere beziehung auf immer prägen wird. :-( leider

• User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  • Novedad
    Novedad (32)
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    ja man kann jemanden aber auch nur im schlaf fragen, wenn er auch redet ;-) ich bin bei uns eher diejenige die im schlaf redet *peinlich*

mir ist halt nur die letzten tage total bewusst geworden, wie schnell vertrauen einen knacks bekommen kann. ist ja irgendwie total traurig, nur weil irgendwer daher kommt und irgendwas behauptet..

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten