• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Offenheit in sauna

S
Benutzer160933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen..
Gehe oft mit meiner Kollegin in die Sauna und stelle oft fest..das gerade Frauen..ach sehr Junge gerne ihren Intimbereich zeigen und mich offensichtlich reizen wollen...

Meine frage...reizt es die Frauen Männer in Begleitung geil zu machen...? Und wie macht ihr es??
Also mich störts nicht...wir sind beide offen und zeigen auch gerne..
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo zusammen..
Gehe oft mit meiner Kollegin in die Sauna und stelle oft fest..das gerade Frauen..ach sehr Junge gerne ihren Intimbereich zeigen und mich offensichtlich reizen wollen...

Meine frage...reizt es die Frauen Männer in Begleitung geil zu machen...? Und wie macht ihr es??
Also mich störts nicht...wir sind beide offen und zeigen auch gerne..

Einbildung ist ja auch eine Bildung....

In der Sauna ist man nunmal nackt und ich gehe nicht in die Sauna damit sich andere an mir aufgeilen können.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Halte ich auch für ein Wahrnehmungsproblem, lieber TE. :zwinker:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich verstecke mich nicht in der Sauna. Wenn Du damit nicht umzugehen weisst, ist das deine Schuld.
 
RinaSlave
Benutzer160915  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich geh oft in die Sauna. Und ich bin immer nackt. Ich geh da nicht hin um mich angaffen zu lassen oder andere anzugaffen. Dafür gibt es Swingerclubs.

Ich denke du bildest dir da einiges ein. Würde dir übrigens ordentlich die Meinung geigen wenn du mir andauernd auf meinen Intimbereich starrst.
 
S
Benutzer160933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #7
Hab ja kein problem mit dem...nimmt mich nur wunder wie dies andere sehen
Anscheinend schon, wenn Du sagst, daß sie dich "offensichtlich" reizen wollen.
Wie äußert sich denn dieses "offensichtlich"? springen die dir ins Gesicht? Reiben die sich an deinem Bein?
[doublepost=1461078851,1461072376][/doublepost]Hab ich ihn jetzt verschreckt?

Ich sollte den Leuten wohl nicht mehr so ins Gesicht springen :whistle:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #8
Hab ich ihn jetzt verschreckt?

Ich sollte den Leuten wohl nicht mehr so ins Gesicht springen :whistle:
Gibs zu, du wolltest ihn offensichtlich reizen :engel:
Ich behalte in der Sauna mein Tuch meist um, ausser ich bin (mit meiner Gruppe) alleine. Denn in den seltenen Situationen wo ich komplett nackt war wurde auch gestarrt und gezwinkert - sowas brauche ich da einfach nicht, dann bleibe ich halt bedeckt :nope:
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie - weder Mann noch Frau - jemanden seinen Genitalien habe rumzeigen sehen in der Sauna. Ja mei, wer nackt ist sitzt da halt so wie's ihm/ihr bequem erscheint. Ich glaube also auch eher an eine etwas zu beflügelte Fantasie deinerseits, lieber S Sportler122 :zwinker: Oder magst du mal so eine konkrete Situation schildern?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
In der Sauna möchte man sich entspannen, daher ist die anerzogene Sitzhaltung von Frauen (nämlich die Beine übereinanderschlagen oder die Knie zusammenstellen, vor allem, wenn man einen Rock trägt) dort eher unpraktisch.

Frauen sitzen dann halt entspannt da, und dabei sind ihre Geschlechtsteile eben sichtbar. So ist der Körper gebaut. Beim Mann ist das doch nicht anders. Wer das als absichtliches Reizen versteht, sollte vielleicht nicht in die gemischte Sauna gehen :zwinker:

Sitzhaltung%20von%20Männern%20und%20Frauen.jpg
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Hallo zusammen..
Gehe oft mit meiner Kollegin in die Sauna und stelle oft fest..das gerade Frauen..ach sehr Junge gerne ihren Intimbereich zeigen und mich offensichtlich reizen wollen...

Wie sagte Papst Johannes XXIII. so schön: Nimm dich nicht so wichtig!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
In der Sauna sieht man was, und man wird gesehen. Damit muss man leben können. Offensichtliches Starren wird von vielen als unangenehm empfunden, daher sollte man das der Höflichkeit halber unterlassen.

Davon abgesehen ist für mich die Sauna in erster Linie ein Ort zum Wohlfühlen - ich mache mir dort nicht allzu viele Gedanken darüber, wer was zeigt und wer was sieht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Gibs zu, du wolltest ihn offensichtlich reizen :engel:
Ich behalte in der Sauna mein Tuch meist um, ausser ich bin (mit meiner Gruppe) alleine. Denn in den seltenen Situationen wo ich komplett nackt war wurde auch gestarrt und gezwinkert - sowas brauche ich da einfach nicht, dann bleibe ich halt bedeckt :nope:
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie - weder Mann noch Frau - jemanden seinen Genitalien habe rumzeigen sehen in der Sauna. Ja mei, wer nackt ist sitzt da halt so wie's ihm/ihr bequem erscheint. Ich glaube also auch eher an eine etwas zu beflügelte Fantasie deinerseits, lieber S Sportler122 :zwinker: Oder magst du mal so eine konkrete Situation schildern?


Ich bin wider Erwarten nicht exhibitionistisch veranlagt, aber auch alles andere als verklemmt.
Wenn ich in die Sauna gehe, trage ich meist einen Bademantel oder Yukata...gehe ich raus, dann kommt das Saunatuch meist locker über die Schulter geworfen. Einfach weil die Wickeltechnik und ich auf Kriegsfuß stehen und mein Körper ohne Wickeltuch gleichmäßiger auskühlt.
In der Sauna schlage ich auch nicht verschämt die Beine übereinander, breite mich aber auch nicht mehr als nötig (oder bequem ist) auf der Liege aus.

Daß das andere Saunabesucher als "aufreizen" misinterpretieren könnten...bezweifle ich mal. Ich bin immer noch so guten Glaubens von den (erwachsenen) Menschen anzunehmen, das sie sowas richtig einordnen können und sich höchstens mal denken "Ja mei, da ist halt ne Vulva und an der blitzt etwas Metall"....aber man ist in der Sauna (in der öffentlichen zumindest) um zu entspannen. Ich zumindest bin das und ich glaube nicht, daß ein Mann zu all zu viel zu gebrauchen ist bei 90°C.
 
K
Benutzer154607  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Abgesehen davon, dass ich selbst nie den Mut aufbringen könnte nackt in eine Sauna zu gehen (auch wenn es im Endeffekt keinen interessieren würde wie ich untenrum aussehe), denke ich nicht, dass dich da jemand 'provozieren' will. Die meisten werden diesen Ort wohl mehr zum Zwecke der Entspannung hingehen und nicht um die Leute zum Gang Bang anzuregen :zwinker: Nein wirklich, da bildest du dir wohl was ein :zwinker:
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #15
Einbildung ist ja auch eine Bildung....

In der Sauna ist man nunmal nackt und ich gehe nicht in die Sauna damit sich andere an mir aufgeilen können.

Nein, er hat schon Recht. Es kommt immer mal wieder vor, dass man eine Frau in der Sauna sitzen oder liegen sieht, die ihre Beine so weit spreizt dass man ihre Mandeln sehen kann, ganz offensichtlich mit voller Absicht. Ich finde das auch recht unangemessen und peinlich, und unangenehm.
Zu sagen dass ALLE Frauen das machen würden (oder auch nur viele), ist natürlich Blödsinn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
War letzte Woche wieder einen ganzen Tag in der Sauna und da gibt es nur einen Riesen Umkleidebereich für beide Geschlechter ganz offen und ohne Abtrennung, fänd ich auch merkwürdig.
In Handtücher wickelt sich da auch keiner.
Und breitbeinig oder aufreizend sitzt da auch niemand rum und über Sex redet man höchstens beim Essen oder im Pool.

Hab da letzte Woche ein richtig nettes Paar kennengelernt, hab mich echt gefragt worauf die Hinaus wollten.
Aber ist weiter nix passiert, auch keine Nummern ausgetauscht, was ich fast bedauert habe.
Einer anderen Frau hab ich beim Salzpeeling geholfen und sie mir und wir haben dann auch den weiteren Tag immer mal Kontakt gehalten und nette Gespräche gehabt, da hatte ich auch Fantasien.
Die waren alle drei so entwaffnend offen und zugänglich, find ich in der Sauna ungewöhnlich.
Passiert mir sonst nie das ich in der Sauna erotische Anwandlungen habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dark_Draconar
Benutzer168930  (40) Benutzer gesperrt
  • #113
Ich weiß, dass dieser Thread schon älter ist, aber ich möchte auch gerne etwas dazu sagen, da ich auch gerne in die Sauna gehe.

Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, dass einer provokant seinen Intimbereich gezeigt hat, was aber nicht heißt, dass es nicht vorkommt.

Eigentlich geht man in die Sauna, um entweder seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun oder weil man abschalten möchte.
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Hallo zusammen..
Gehe oft mit meiner Kollegin in die Sauna und stelle oft fest..das gerade Frauen..ach sehr Junge gerne ihren Intimbereich zeigen und mich offensichtlich reizen wollen...

Meine frage...reizt es die Frauen Männer in Begleitung geil zu machen...? Und wie macht ihr es??
Also mich störts nicht...wir sind beide offen und zeigen auch gerne..

Klar die haben alle nur auf dich gewartet um dich scharf zu machen. Du kennst uns Frauen schlecht!
 
A
Benutzer169397  (28) Benutzer gesperrt
  • #115
Also ich zeige mich in der Sauna sehr gerne und habe auch kein Problem damit in der Sauna gesehen zu werden :zwinker:
 
Hot'n Spic
Benutzer169411  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #116
Also ich zeige mich in der Sauna sehr gerne und habe auch kein Problem damit in der Sauna gesehen zu werden :zwinker:

Geht mir genauso... Ich fahre zwar nicht in die Sauna um dort zu flirten und mich dort zu zeigen, sondern um zu entspannen. Aber wenn sich da ein kleiner Flirt ergibt - warum nicht?!
 
3
Benutzer111415  (30) Meistens hier zu finden
  • #117
Ich gehe in die Sauna, um mich zu entspannen. Ich habe kein Interesse daran, da gesehen zu werden und andere zu sehen. Da ich allerdings nicht über eine private Sauna verfüge, muss ich wohl oder übel in eine öffentliche. Und da sind nun mal auch andere Menschen.
Wie schon von Lotusknospe Lotusknospe angesprochen, möchte ich mich einfach entspannen und mache mir keinerlei Gedanken darüber, wer was wann wie wo sehen könnte. Ich setze mich einfach hin und fertig.
Es ist davon auszugehen, dass auch die Frauen, welche du in der Sauna siehst, sich einfach nur entspannen wollen und sonst nichts. Wahrscheinlich nehmen sie dich nicht mal wahr.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #118
.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #119
Normalerweise finde ich nicht, dass sich Leute in der Sauna präsentieren wollen.
Ich war aber ein Mal an einem sehr grauen Wintertag in der Therme Erding, es war sehr voll, und dort fand ich, dass es sowohl mehrere Frauen wie auch Männer gab, die sich sehr gerne präsentiert haben (nicht speziell mir gegenüber natürlich :grin:)
 
D
Benutzer Gast
  • #120
Ich gehe auch in die sauna weil es einfach gut tut und nicht weil da alle nackt sind.
 
D
Benutzer Gast
  • #121
Da es in der Sauna auch Männer gibt, die sich anscheinend gerne zeigen, warum sollte es dann auch nicht Frauen geben, die sich gerne zeigen!? Die meisten werden sich aber mit ihrer Nackheit in der Sauna als normale Gegebenheit umgehen und nicht um aufzureißen!!!
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #122
Ich war erst ein einziges Mal im Sauna Bereich einer Therme. Ich hatte eigentlich ziemlich Bammel davor aber ist man erstmal drin, ist es das normalste der Welt.
Erregt war ich dann nur als meine Freundin das Fummeln angefangen hat, was dann später in der Umkleide noch Früchte getragen hat :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #123
Zunächst einmal ist die Sauna eine eher unerotische Situation.

Aber: Wenn dort eine hübsche Frau drin sitzt, schaue ich schon auch mal verstohlen auf ihre Brüste, Schenkel oder auch dazwischen, wenn sich die Gelegenheit bietet... Und ich bemerke durchaus häufig, dass mir Frauen für einen Moment auf den Penis schauen, wenn ich nackt aus der Saunakabine trete. Das Interesse an den Geschlechtsorganen anderer ist wohl von Natur aus gegeben.

Selten kam bisher vor, dass ich den Anblick einer Frau aus der Sauna zu Hause noch im Gedächtnis hatte und dabei masturbiert habe. Kann durchaus sein, dass sich andere - vielleicht auch homosexuelle Männer - schon in Gedanken an mich masturbiert haben. Das lässt sich ja nicht verhindern, es sei denn man geht nicht in die Sauna.
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #124
also für mich ist Sauna einfach nur entspannen, klar wenn einer mit so einem 20cm Fleischpenis vorbeiläuft dass man kurz hinschaut aber ich glaub das würde jeder
 
MUC38
Benutzer169580  (44) dauerhaft gesperrt
  • #125
also für mich ist Sauna einfach nur entspannen, klar wenn einer mit so einem 20cm Fleischpenis vorbeiläuft dass man kurz hinschaut aber ich glaub das würde jeder

Danke das ich das jetzt vor Augen habe :eek:

:ROFLMAO:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #126
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #127
Weder achte ich da viel drauf, was ich zeige, noch was andere zeigen - darum gehts mir da überhaupt nicht
 
Es gibt 96 weitere Beiträge im Thema "Offenheit in sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren