Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #41
    @haribob

    :knuddel:


    Ich war schon bei beiden. Ich mache nämlich schon mein halbes Leben ne Diät....nur leider sah man nicht so oft was davon.
    Ernährungsbertung hat nichts ergeben! Die Trulle meinte nur ich solle noch mehr trinken, sonst wäre das schon okay, wenn ich auch noch Sport machen würde.
    Mein Arzt hat auch gesagt ich solle Sport machen und gesund Essen....:mad:
    Als ob ich das nicht alles schon wüsste...

    Gucke ich bereits und muss sagen, dass das ne echte Frechheit ist was sie da zeigen. Absolute Klischeereiterei, dass ein dicker Mensch pro Woche einen ganzen Tisch verdrückt auf dem nur Pizza, Fritten, Burger und Fett in jeglicher Form zu finden ist.
    Mir glaubt dann natürlich niemand wenn ich sage dass ich in meinem Leben noch keinen Döner gegessen hab.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    10 August 2006
    #42
    bin auch schon fast so lange single ;o) können uns ja zusammentun :smile2: dann sind wir schon gemeinsam einsam :smile2:

    naja man soll es nicht so schlimm nehmen irgendwann klappts und wenn nicht kann man auch nix machen einfach nicht drüber nachdenken
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #43
    :ratlos: Das ist ja ne tolle Philosophie und Vogel Strauss Politik...
    Wenn ich vor allem immer den Kopf in den Sand stecke dann wird sich aber für mich nicht viel ändern.

    Und ich denke ganz ehrlich, dass es nur an mir und meinem Verhalten zu mir selbst liegt das ich solange allein bin.

    Es gibt eine Horde wirklicher Idioten und viele Frauen die eine Beziehung gar nicht ernst nehmen und sie deshalb meines Erachtens auch nicht verdient haben und trotzdem eben immer wieder das Glück haben eine zu haben...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #44
    stimmt. deswegen ändere was. :zwinker:

    naja, pech kanns auch mal sein...
    aber wenn du das so siehst, was willst du für konsequenzen ziehen? was meinst du, welches verhalten ist grund, dass du so lange allein bist?

    mag sein, aber das ist doch für dich eigentlich völlig unwichtig, ob andere "unverdient" beziehungen bekommen.

    du hast in der hand, ob sich in deinem leben was ändert - was zum beispiel das abnehmen angeht.

    klar kannst du nicht bestimmen, dass sich gefälligst jemand in dich verliebt. aber du kannst was tun, um mehr leute kennenzulernen und so die chance zu erhöhen, überhaupt auf jemanden zu treffen, der dir gefällt und dem du gefällst.
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #45
    Gehn wir einen essen? Ich weiss einen hier in Berlin, der hat grad Eröfffnungsangebot Döner für 1,50.
     
  • thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #46
    auf gehts ihr beiden! :grin:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #47
    Wenn ich nicht grad ca. 650 km von Berlin weg wäre, dann würde ich ernsthaft auf dieses Angebot zurückgreifen :smile:

    Glaubt mir echt kein Mensch. Dabei ist es wirklich wahr....
    Die letzte der ich das erzählt hab fing an zu lachen und sagt "DU?!? Ach komm red keinen Scheiß"....:ratlos:
    Ich kenne echt nette Leute müsst ihr wissen...:zwinker:
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #48
    schadö, dann geh ich wohl allein :-(

    edit: is doch fies: als ich noch in BW gewohnt habe, habe ich keine Freunde gefunden, und jetzt, wo ich hier in Berlin wohne kommen sie aus dem süddeutschen Raum....
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #49
    Wer ist denn hier aus dem Süddeutschen Raum???
    Ich net....:kopfschue
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #50
    nicht? also, wenn man von Berlin aus 650km nach Osten geht ist man doch fast schon in Russland, 650 nach Norden plumst man ins Wasser, 650 nach Westen ist man in den Niederlanden, also bleibt doch nurnoch der Süden? Nagut, RP und so vlt noch.
    Oder kommst du ganz woanders her, aus Dänemark odaso?
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #51
    Ach Schmarn, aber ja sitze so ungefär mit einem Bein fast schon in Holland....bin also ganz im Westen Deutschlands....:smile:
    Aber auch sehr weit von Süddeutschland entfernt...nicht alles was 650 km entfernt ist muss nach Süden sein
     
  • User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #52
    naja, dachte halt, dass 650km von Berlin nach Osten, Norden oder Westen die Grenze überschreitet und hatte ich ja auch fast recht!
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #53
    Hi sunnybee,

    sei dpoch darüber froh, daß du schonmal eine oder mehrere Beziehungen hattest. Ich hatte bislang nur ONS, da ich owhl nicht ganz das bin, was sich die Ladys unter einem festen Partner vorstellen. Mein bester kumpel ist ebenfalls 24 und hatte noch nie ne Freundin!!! Dabei sieht er gar nicht mal so schlecht aus. Er ist sehr sportlich, geht auf die Uni (mit eher mäßigem erfolg), raucht nicht, trinkt nicht übermäßig und ist richtig nett. Sein Fehler ist es nur, daß er eher distanziert auf Frauen zugeht, da er nicht aufdringlich sein mag. Er ist halt der liebe nette Kerl von nebenan. Und mit so jemandem fängt man keine Beziehung an, bei so einem heult man sich eher aus. Dafür scheint er gerade gut genung zu sein, und ich finde, das hat er überhaupt nicht verdient.

    Du als Mädel bist doch eigendlich imvorteil. sprich doch einfach mal nen Kerl an, der dir gefällt
     
  • Tequila-Fan
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    11 August 2006
    #54
    @ sunnybee85

    das kenn ich leider nur zu gut

    bin seit 6 jahren single/ bzw hatt noch nie ne freundin..

    sex,küssen, kuscheln etc lief auch noch nie...

    und bin total bedrückt und depri deswegen......und alle aus dem freundeskreis sind glücklich verliebt bzw in ner glücklichen beziehung...sprich ich kann auch mit denen kaum was machen, um auf andere gedanken zu kommen...

    so langsam hat sich einfach bei mir der gedanke eingenistet, das ich ewig single bleiben werde....weis net mehr weiter.....:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #55
    och tequifan...

    du bist doch erst 20. Bin mir sicher, daß sich da noch was ergibt. (Falls du nicht gerade ein 3-Zentner-Kerl bist)

    Bei mienem besten Kumpel schauts da leider schon anders aus:cry:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #56
    @streethawk

    Als Mädel ist man nur im Vorteil wenn man den gängigen Vorstellungen der Männer einer festen Freundin entspricht...
    Und das tue ich leider nicht. Hatte ja schon erwähnt das mein BMI über 30 liegt.
    Ich bin also nicht grade ein zierliches Pflänzchen :zwinker:

    Und wenn ich auf der Party oder sonst wo einen Kerl anspreche, dann merke ich wie unwohl sich die auf einmal fühlen. "Oh Shit was will die Dicke jetzt von mir" und sich sehr schnell nach irgendwas das sie aus dieser Lage befreit umgucken.

    Es ist einfach nicht immer so simpel wie geh irgendwo hin und laber wen an, oder stell dich da einfach irgendwo hin es wird schon wer auf dich zukommen... Nein...es kommt keiner auf dich zu!

    Ja ich hab das Glück (oder bei diesen wertlosen Männern die ich als meine Freunde bezeichnen durfte eher Pech), das es bei mir nicht immer so war.
    Aber nach einiger Zeit kann man sich nicht mehr an ihn erinnern. Es ist als wäre er nie da gewesen und du musst einfach nach was neuem suchen.
    Ich möchte mich zum Teil auch nicht an sie erinnern.
    Eine Beziehung zu haben und alles ist gut, so läuft das auch nicht, manchmal wünscht man sich man hätte sie nie gehabt
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #57
    willst du denn nun was ändern? also an den dingen, die dich stören, die du ändern kannst?
     
  • Tequila-Fan
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    11 August 2006
    #58
    @ streethawk

    ne...enn 3 zentner kerl bin ich net.......
    ne ich weis auch net woran es liegt....ich werd halt immer wieder enttäuscht und verletzt...
    naja hab das jetzt auch aufgegeben noch darauf zu hoffen...ist glaub ich einfach nur ne art selbstschutz
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    12 August 2006
    #59
    @mosquito:

    Weißte ich finde das immer sehr lustig dieses Gewäsch "Ab jetzt tu ich was.....wirklich!"..
    Klar, will ich was ändern. Und das ist jetzt schon das 479 mal das ich was ändern will. Eigentlich will ich mein ganzes Leben lang schon etwas ändern, weil es leider bisher für mich immer mehr als unlustig war.

    Also ja ich will was tun und ich fange mit dem Abnehmen an, da ich denke das eine Figur doch in dieser ach so toleranten Welt der Schlüssel zu vielem ist.
    Dann werd ich nicht mehr so gutmütig sein und jeden Scheiß mit mir machen lassen. Damit ist jetzt auch Schluss.

    Und wenn ich beide Sachen einigermaßen durchgesetzt habe wird man ja sehen wie die Welt darauf reagiert.
    Dann mach ich mir Sorgen wie es weiter geht.

    Keine Ahnung was ich mit dem Single sein machen soll. Ich hab keine Lust mehr zu warten auf irgendwas und ich hab auch keinen Bock immer suchen zu müssen und doch nichts und niemanden zu finden.
    Demnach werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und mich einfach mal einkriegen und mit dieser total verzweifelten Sucherei aufhören.
     
  • Tequila-Fan
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    12 August 2006
    #60
    @ SunnyBee85


    das kenn ich nur zu gut.....bin im moment auch dabei, mir abzugewöhnen, das ich immer suche....ich halt das dann auch ne zeit lang durch....nur dann kommt bei mir die einsamkeit und traurigkeit wieder durch und ich fang wieder an zu suchen.....und werd dadurch nur noch mehr deprimiert....

    wenn du nen weg gefunden hast wie man das abstellt dann sag bitte bescheid
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste