Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2010
    #1

    oft steifer penis und samenerguss

    Ich hab da ein Problem.
    Ich habe auch oft einen Steifen, wenn ich bei meiner Freundin bin und mit ihr rumlecke.
    Nur bei mir kommt es dann auch zum leichten Samenerguss -.- also kein Orgasmus oder so. Nur das ganz leicht was in die Hose geht. Ich bin jetzt knapp 4 Wochen mit ihr Zusamm. Und das ist auch meine erste richtige Beziehung. liegt das vielleicht dadran?
    Legt sich das noch? Oder was kann man dagegen tun? Das ist mir voll peinlich. :frown:
    Weil wenn ich mal bei ihr schlafe und sie sieht die dunklen flecken in der Boxershorts
    :frown: oh Gott
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    7 April 2010
    #2
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2010
    #3
    Ich weiß hab mich da auch durchgelesen. aber mir geht es um das samenerguss problem.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    7 April 2010
    #4
    Das ist kein Samenerguss, sondern der so genannte "Lusttropfen". Der ist völlig normal und nicht zu verhindern. Peinlich braucht dir das nicht zu sein, den hat jeder Mann in unterschiedlicher Ausprägung.
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    7 April 2010
    #5
    Das gleiche wie dort auch: Ist überhaupt nichts schlimmes und du musst dich nicht schämen. Deine Freundin kann stolz sein dass sie so eine Wirkung auf dich hat :zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    7 April 2010
    #6
    Ist das vielleicht eher der Lusttropfen, der da bei dir kommt?

    Ich kenne es eigentlich nciht anders, als dass ein Penis bei Erregung ein bisschen Feuchtigkeit produziert, gerne auch mal ein bisschen mehr, so dass es fast wie ein Mini-Samenerguss wirken könnte. Denn du sagst ja, dass du keinen Orgasmus im eigentlichen Sinne hast.

    Selbst wenn du einen hättest - glaubst du wirklich, dass das so schlimm ist? Das hat jeder Mann, und selbst, wenn eine Frau sihc am Anfang darüber erschreckt hat, lernt sie ganz schnell, dass das nur ein Zeichen dafür ist, dass ihr Partner sie begehrt.

    Also, ich freu mich immer, wenn ich das sehe.
     
  • tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2010
    #7
    Der Lusttropfen also :smile:
    Der wirds wohl sein. Da ich ja keinen orgasmus verspüre.
    nagut wenn das so normal ist, dann bin ich ja beruhigt. :grin:
     
  • Leontheking
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #8
    ALso ich hab ein ganz großes porblem immer wenn ich mit meiner freundin mich küsse da dauert das keine min da steht mein penis schon oben und mir ist da letztenz im schwimmbad passiert da haben wir vor der dusche rum geknutscht und ich hab meine freundin nah an mich ran gezogen und mein penis war wiede steif und sie hat das bemerkt und wir sind dann so auf klo gegangen weil sie wissen wollte wieso ich einen habe und dann hab ich der das erzählt und die hat ihn angefasst und so wurde er nach viel härter . aber wir sind dann ins wasser und so ging er bisschen weg ZUM GLÜCK
    aber dann als wir duschen gegangen sind also wir sind getränt wegen jungen und mädchen dusche und das war so eine gruppen dusche aber ich war alleine und ich habe nur an meine freundin gedacht und schon war er wieder oben weil niemand da war hab ich hose runter gezogen mich in die ecke gestellt und mir eine runtergeholt und ich hab einmal ganz laut gestöhnt und dann kamen da welche rein und ich hab immer weiter gemacht weil das so gut tat
    aber es war dann peinlich und hab mir die hose angezogen und er wurde immer härter und dann sind meine freundin und ich in eine familien umkleide gegangen und als ich die muschi von der sah hab ich da drauf geguckt und die tiiten einfach geil ich hab die angefasst die tiiten die sind ja so mega weich und als ich die dann hoch genommen habe und mit hier rum machen wollte kam samenguss raus :grin: und er hat sih wieder berühkt
    aber wieso bekomm ich immer einen steifen egal wo ich bin wirklich immer einen was kann ich da gegen machen ?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #9

    :eek:Sag mal, wie alt bist du denn eigentlich?

    Eines kann ich dir auf jeden Fall raten: Pack nicht bei jeder Gelegenheit deinen Steifen aus, spiel Exhibitionist und hol dir überall auf die Schnelle einen runter...das kann mehr Ärger bereiten als dein Schwanz, der ein Eigenleben führt und sich nicht so ohne weiteres von dir steuern lässt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste