Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2008
    #1

    oh gott hilfe ! ganz ganz schnelle halloween verkleidung !

    Ok ich bin echt nicht der größte verkleidungsfan aber ich tue meinen Freunden heute mal den Gefallen.
    Aber: ich habe echt weder die nötigen Sachen, noch das knowhow :ratlos:
    Hilfe :ratlos:

    Ich brauche einen ganz schnellen tip was ich darstellen kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Halloween-Verkleidung*!* HILFE
    2. Ganzkörperpflege
    3. Ganzköperrasur!!! wie?
    4. Bekleidung Morphsuit-Ganzkörperanzug
    5. ganz ausziehen?
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    31 Oktober 2008
    #2
    du musst ja nichts besonderes darstellen.du kannst ja auch einfach nur schräg aussehen.
    Zieh zum Beispiel schwarze Klamotten an, toupier dir die haare und lass sie offen, oder steck sie so toupiert hoch,und benutz schwarze und rote schminke.und vielleicht dunkle schatten mit schwarzem und dunkelblauem liedschatten unter die augen.und dazu (wenn du hast) schwarzen oder lilafarbenen nagellack.hauptsäche anders, als sonst und ein wenig gruselig.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    31 Oktober 2008
    #3
    Nimm ein Leintuch das du nicht mehr brauchst und schneid zwei Löcher rein für die Augen und geh als gespenst.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2008
    #4
    gute Idee :tongue:

    denke das mal mit flüssigem eyliner auch ne menge machen kann oder ?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2008
    #5
    Nunja, um sich vampir- oder hexenmäßig zu stylen, brauchts ja nicht so viel. Blutrote Lippen, Haare etwas toupieren und mit Spray abstehen lassen, Augen dunkel ummalen, vielleicht ne Narbe ins Gesicht zeichnen, Gesicht hell abpudern ... ich weiß nicht, was du an mormalem Make-Up so da hast, man kann auch mit bläulichem Lidschatten als Rouge so einen gruseligen, hohlwangigen Effekt erzielen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten