Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BronxBernd
    BronxBernd (33)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    31 Januar 2008
    #21
    Hallo Gemeinde,
    Also die Theorieprüfung besteht aus vorprogrammierten Fragen, bei denen die Antwort nur anzukreutzen ist.
    Mir ist es da dann ein Rätsel, wie man Druchfallen kann. Was um alles in der Welt macht ihr bei der Prüfung ? Ausser man hat halt gar nichts gemacht.
    Man braucht kein Buch oder Unterricht noch sonst irgendwas. Man lernt die Bögen und fertig !
    Die Theorieprüfung ist wohl die leichteste Prüfungsart die es überhaupt gibt.
    Wenns da schon scheitert, wie kommt man dann erst mit richtigen Prüfungen ( im Leben ) zurecht ?

    Sorry, kann mir da aber echt kein geheucheltes Mitleid abringen !
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    5 Februar 2008
    #22
    nur, weil dir das vielleicht leicht fällt, muss das nicht heißen, dass es auch anderen leicht fällt.. ich zum beispiel habe probleme, wenn es um die technik des autos geht, da ich davon keine ahnung habe und mir sämtliches grundwissen fehlt, dass ich mir dann versuche mit hilfe eines BUCHES einzubrennen.
    morgen hole ich die cd ab und werde dann mal durchklicken bis nächste woche!
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2008
    #23
    ....
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    13 Februar 2008
    #24
    hallo leute
    also ich hab am wochenende gelernt, fast die gesamte cd durchgeklickt und habe heute meine theorieprüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden! :smile: *FREU* freitag gehts mit fahren los!
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #25
    na das freut mich:smile: jetzt gehts also ran ans praktische. manch einem liegt das mehr, manch einem weniger.. jetzt im endeffekt fand ich theorie sogar schlimmer als praxis.
     
  • Schwatta
    Schwatta (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    14 Februar 2008
    #26
    Ich sage dir mal wie es bei mir beim Rollerführerschein gelaufen ist:

    -vor der Prüfung war ich mir recht sicher das ich es gleich shcaffen werde... Habe auch alle Fragebögen durch und so...
    -In der Prüfung machte ich alle Frage, wurde aber total verunsichert weil die halt total anders waren und ich war mir sehr, sehr sicher das ich nicht bestehen würde
    -Nach der Prüfung dann > Ich zum Prüfer und er sagt "...hast besanden"...

    6 Fehlerpunkte, 2 total einfache Fragen verhauen...

    Also mach dir keinen zu großen Kopf das du nochmal durchfällst... Wenn du dich gut genug vorbereitet hast wird dass chon klappen ;D

    Viel Glück

    EDIT!:

    Ah seh grad hast ja schon bestanden :tongue:
    joa passt

    herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei Praxis :tongue:
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    18 März 2008
    #27
    Hallo leute,
    ich habe vor einer Stunde meine Praxisprüfung bestanden!:drool:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    911
    148
    255
    Verheiratet
    18 März 2008
    #28
    dass ging ja rassig! gratulation!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #29
    Fürs Fahren musst du ja auch kein Mechaniker sein. Du musst nur wissen, wie Motor->Kupplung->Getriebe->Räder zusammenhängen. Das ist fürs fahren erstmal wichtig.

    Naja, dann herzlichen Glückwunsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste