Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #1

    Oh Mein Gott

    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Ich weiss hinter her ist man immer schlauer....
    aber mich kennen bestimmt einige aus ein paar Threads.....wo ich thema war....
    ich weiss was geschehen ist kann man nich vergessen und auch nicht wieder gut machen....
    :geknickt:
    Naja aber ich hab mir ein wenig den kopf zerbrochen nach dem mein schatz heute heim fuhr und bin nun im klaren....ich hab sie behandelt wie sie es nie verdient hat...NIE

    es tut mir sehr leid und ich werde mich auch ändern....aber ich weiss nich ob sie mir nochmal ne chance geben wird???:ratlos:

    oh gott sie ist so ein :herz: und tut alles was muss und ich trottwl hab es in letzter zeit einfach mit füssen getreten...ich weiss auch nicht was mich da geritten hat!!!oh gott.....:ratlos:

    oh man.....ich bin so ein arsch schade das ich diese ansicht net vorher hatte.....ich ärgere mich über mich selbst...ich weiss ich will mich net als unschuldslamm darstellen.....aber ich bin echt fertig...sitze hier und hab sogar paar geraucht!!!!oh gfott hoffe es wird alles gut....
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #2
    Einsicht ist der erste weg zur Besserung...

    So und jetzt erstmal wieder runterkommen, beruhigen, in Ruhe nachdenken und in den nächsten Tagen vielleicht ein klärendes Gespräch mit ihr suchen und entschuldigen...
     
  • Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #3

    okay....danke für deine antwort aber sie ist ja erstmal heim....kommt über weihnachten erst wieder.....wenn ich sie net ganz vergrauelt habe.....:ratlos:
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2006
    #4
    Anrufen?? Wenn ihr euch schon nicht seht, dann setze sie wenigstens von deiner Einsicht per Telefon in Kenntnis.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #5
    Ich glaube ihr müsst mal ganz in Ruhe und vor allem ehrlich miteinander reden. Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin. Und ein Brief ist ansonsten auch manchmal eine gute Alternative, wenn man sich entschuldigen möchte. Alles Gute, euch beiden!
     
  • Gargamel83
    Gargamel83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #6
    sorry, aber ich glaub dir kein Wort... :kopfschue :mad:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #7
    Und was genau tut dir leid? Was würdest du anders machen, wenn sie jetzt bei dir wär? Und warum kommt die Einsicht erst, wenn sie wieder weg ist? :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #8
    ich versteh ihn auch nicht so ganz......
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #9
    Das scheint ja auch nicht das erste Mal zu sein, wenn man mal auf die Signatur achtet...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #10
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #11
    DAS ist ER?! über den sie schreibt.....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #12
    Krass...vielleicht sollten die beiden lieber mit einander reden, als hier jeder für sich einen Thread aufzumachen!?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #13
    Ja, sie hat in ihrem Thread hierher verlinkt.

    Ich bin auch der Meinung, dass die beiden das untereinander klären sollten. Ich kann sie aber vollkommen verstehen, wenn sie jetzt nicht auf ihn zugeht, sondern auf ihn wartet. Auch wenn ein persönliches Treffen momentan nicht möglich ist, kann man das in groben Zügen erstmal am Telefon klären. Ich könnte mit sowas jedenfalls nicht bis zum nächsten Treffen warten.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 Dezember 2006
    #14
    oops das hab ich übersehen ^^

    ich glaub dieser meinung werden hier viele sein ^^ (inklusive mir auch!) das ist wirklich das beste momentan.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #15
    ja, am besten ihr redet mal in Ruhe darüber! Aber dennoch würde mich jetzt mal weiterhin interessieren, ob sie jetzt einfach so gegangen ist und vielleicht sogar schluss machte oder ob ihr euch nicht wieder vertragen könnt...

    Das wichtigste in einer Beziehung ist, dass man die Wünsche und Ängste des Partners wahrnimmt und das darfst du nie vergessen!

    Erklär ihr wie die situation ist und wieso du so gehandelt hast bzw. handelst..
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #16
    So ein Quatsch - kein Interesse an körperlicher Nähe zu haben ist doch nichts, was einem mal unabsichtlich passiert, und was man dann nächstes Mal anders macht, weil einem "eingefallen wurde", dass man ja eigentlich doch total drauf steht.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #17
    meint ihr wirklcih dass das internet das richtige medium ist darüber zu sprechen???
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #18
    Er meinte wohl eher das ignorante verhalten, weil er nicht genauer auf ihr Problem eingegangen ist.
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    18 Dezember 2006
    #19
    Ich find das auch sehr seltsam hier. Beide schreiben Threads die sie 100% gegenseitig lesen oO
    Ihr habt wohl nie ein gutes Verhältniss gehabt, wenn ihr nicht persönlich darüber reden könnt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Dezember 2006
    #20
    Das frag ich mich auch. Wenn man nach einer unabhängigen Meinung fragt, ok , aber dieser Thread ist doch ziemlich repräsentativ,damit sie ihn liest und dir Glauben schenkt. Oder nicht?

    Ein persönliches Gespräch wird wohl eher Probleme lösen als eine öffentliche Diskussion...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste