Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2006
    #1

    Oh mist!!! Vorhautbändchen gerissen!!!!

    Menno!!!
    Heute wollten ich und mein Freund wieder mal das eine und dann passiert so was!
    Ich wollte ihm ne kleine Freude machen und wollte Ihn mit meiner Zunge ein bisschen untenrum verwöhnen. Klar wollte ich es auch ausprobieren mit meinem wenigen Wochen alten Zungenpiercing.
    Zwischen durch hatte ich das Gefühl, dass ich ein wenig an seinem Vorhautbändchen hängen blieb, aber er spürte nichts, weil er fast verschmachtete.:schuechte
    Also hörte ich auf und wir wollten zur Sache kommen, doch daraus wurde irgendwie nichts.:geknickt:
    Beim eindringen sagte er nur, dass er ein eigenartiges Gefühl verspürte. Also zog er ihn wieder raus und verwunderte er sich, dass ich untenrum blut hatte. Dann aber merkte er, dass es von Ihm selber war. Jetzt ist sein Vorhautbändchen ca. 1 bis 1 1/2mm gerissen.:geknickt:

    Jetzt meinen Fragen.
    Wie lange müssen wir auf den sex verzichten?
    Muss er zum Urologen, wenn es schlimmer wird oder komplikationen gibt? (vermute ich nämlich)
    Wächst es wieder zusammen?
     
  • Mirija
    Mirija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2006
    #2
    Hi du,

    also mein Freund hatte das auch vor kurzem, ihr solltet auf alle Fälle einen Urologen aufsuchen. Der "richtet" das dann wieder bei lokaler Betäubung. Sonst verheilt das schlecht und kann beim Sex wieder einreißen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    4 September 2006
    #3
    Ich würde meinen Freund auch auf jeden Fall zum Arzt schicken, wenn er das hätte. So seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite und unter ärztlicher Betreuung verheilt es sicher auch schneller und ihr müsste nicht so lange auf Sex verzichten. :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #4
    Auaaaaa....klingt ja schmerzhaft...ab zum Arzt
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #5
    jupp, ab zum arzt !
    ist mir auch passiert, der doc richtets wieder. wenn er nichts unternimmt kanns wirklich wieder schlecht zusammenwachsen und er hat die selben oder gar schlimmere probleme als vorher !
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2006
    #6
    also ich kann berichten, dass meines auch eingerissen ist. War ein etwas zu heftiger stoß der zusammen mit etwa Trockenheit dazu führte, dass -aua-.

    Wir haben uns dann ca. 3-4 Wochen zurückgehalten, was auch teilweidse an den Schmerzen lag und dann weitergemacht, als sei nix gewesen. War auch wieder alles soweit ok, ales Schmerzfrei tec. ... bis zu diesem einen Tag, an dem es wieder so war, dass es einriss, diesesmal jedoch nicht nur ein bisschen, sondern bis unten runter. Hat geblutet, wie abgestochen, ist jetzt aber wieder optimal verheilt und eigentlich braucht mann es gar nicht. Ist nur doof, weil,m kann ich kein Piercing dran machen :zwinker: Ist ja weg.
     
  • Schokobon
    Schokobon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #7
    Autsch, das tut allein vom Lesen weh.
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #8
    Ja ab zum arzt, sonst kanns vernarben und später kürzer sein als vorher und somit noch leichter wieder einreißen.
     
  • Skyface
    Skyface (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #9
    Die erfahrung habe ich auch schon gemacht.....bei mir gung es aber nach ein paar tagen wieder...ist nur etwas eingerissen..hat aber geblutet wie sau....das lustige war aber das ich erst gedacht habe es wäre von "Ihr"....aber irgend wann merkte ich schon das es von mir war.....ganz schön peinliche geschichte....

    Das gemeine war kaum saß ich im Bus auf den Weg nach hause, hatte sie nix anderes zu tun und in Wohnzimmer ihrer eltern zu gehen und es erst mal zu erzählen...man war das peinlich!!
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2006
    #10
    Also er war heute beim Arzt und der hat ihm gesagt, dass er eine zu lange Vorhaut hat.
    Er verordnete Ihm ne Salbe, die er so viel ich weiss, 2 mal täglich anwenden muss. In einem Monat muss er wieder zur Kontrolle und dann sieht man es auch, ob er unters Messer muss.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #11
    Vorhautband gerissen? :eek: Unters Messer :eek:
    OMG, mir tut schon alles weh und mein kleiner Freund verkriecht sich fast nach innen....uuupps..... jetzt sehe ich aus wie ein Mädchen.

    Ich wünsche Deinem großen und kleinen Freund alles Gute.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 September 2006
    #12
    Was heißt, eine zu lange Vorhaut? :confused_alt: Also, was macht das aus, bzw. wie kann eine Vorhaut "zu lang" sein?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2006
    #13
    Das heisst, wenn die Vorhaut sehr lang ist!!!!!!:rolleyes:
    Das heisst auch, dass es schon vorkommen kann, dass es reisst, geschweige einbisschen reisst, weil sie zu lang ist.
    Der liebe Gott hat ihm da unten zuviel Dünger gegeben!:tongue: :geknickt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 September 2006
    #14
    Ja, aber gerade, wenn sie lang ist, müßte da doch eigentlich weniger "Druck" sein. Ich hätte jetzt eher gedacht, daß eine zu KURZE Vorhaut Probleme verursachen kann und es da durch die entstehende Spannung leichter zu einem Riß kommen kann. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie eine zu LANGE Vorhaut das begünstigen soll?! :confused_alt:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2006
    #15
    Ja ich und mein Freund fragen uns auch, wie das gehen soll, aber der Arzt hat es eben so bestätigt!
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #16
    erstmal AUUUAHHHH

    so und dann schnell ab zum arzt wenn sowas passiert!
    das brauch einem ja auch nicht peinlich sein wenn man dort hin geht, und selbst wenn muss man weil sicher ist sicher!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste