• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oh, oh - nicht nur Samsung hat Handy-Kummer...

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #1
iPhone-6-Seuche verärgert Tausende Kunden

Apple hat die Seuche. Sie beginnt mit einem grauen Flackern am oberen Bildschirmrand. Später einsetzende Symptome: Der Touchscreen funktioniert nur noch eingeschränkt, bis hin zur vollständigen Unbrauchbarkeit des ganzen Displays. Der Defekt betrifft offenbar Tausende iPhones der sechsten Generation.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Irgendwie hast du schon ein kleines Trauma mit Apple, oder? Das du hier jeden Furz, der bei denen mal quer sitzt, direkt posten musst :ninja:

Zum Riesendesaster bei Samsung - natürlich nichts von dir :rolleyes:

PS: Bin absolut Fanboy unverdächtig, besitze nichts von Apple :tentakel:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Kein Semmelsung im Titel? Ich bin enttäuscht :nope:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #4
Apple-bashing ist irgendwie ja auch nur lahm zu lesen :gähn:
Wen kümmert es, was die machen, solange es auch noch nicht-explodierende Alternativen gibt?

Off-Topic:
Ahja, und wenn Apple-bashing, dann natürlich richtig:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
Zum Riesendesaster bei Samsung - natürlich nichts von dir :rolleyes:
Das geht seit Wochen durch die Presse...
PS: Bin absolut Fanboy unverdächtig, besitze nichts von Apple :tentakel:
Und ich besitze von Samsung 'nen ollen (aber hervorragend funktionierenden) Monitor, 'nen DVD-Brenner und einen ebenfalls ollen Dummfernsprecher - dessen wechselbarer Akku hält fünf Tage und fackelt seit Jahren nicht ab...
Auch kein Fallobst... :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #7
Wie auch der Wegfall der Buchse für Kopfhörer bei neuen iPhone... :grin:
Der Ausfall des Berührungsbildschirms ist meines Wissens neu.
Off-Topic:
Es ist niemand dran gehindert, eine Diskussion zu Samsungs-Akku-Geschichte aufzumachen. Nur ich hatte dazu keine Lust.

Nebenbei: Samsung hat ein technisches Problem, weil sie gezockt und verloren haben. Der Schlaufernsprecher ist zurückgerufen, Samsung hat einen Haufen Geld verbrannt und seinen Ruf lädiert. Ein dauerhaftes Problem wird die Nummer aber nur, wenn auch andere neue Handys von denen abfackeln sollten. Geplant war die Nummer aber sicher nicht.

Apple hingegen hat die Kopfhörerbuchse mit Absicht gestrichen - das ist extrem kundenfeindlich.
(Weiter Diskussionen darüber aber bitte im entsprechenden Thread...)

Ein Hinweis auf den Bericht in einer Zeitung ist wohl kaum Abwatschen...
[doublepost=1476460100,1476445352][/doublepost]
Zum Riesendesaster bei Samsung - natürlich nichts von dir
Na gut - will mal nicht so sein...

Der Postillon: Großauftrag: IS kauft massenweise Galaxy-Note-7-Smartphones von Samsung
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Na da bin ich aber froh, dass ich das 7 habe :tongue:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
...oh Gott....es wird immer schlechter.
Dummfernsprecher ist ein Mobiltelefon, mit dem man nicht viel mehr als telefonieren kann - im Gegensatz zum Smart Phone, also einem Schlaufernsprecher.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Dummfernsprecher ist ein Mobiltelefon, mit dem man nicht viel mehr als telefonieren kann - im Gegensatz zum Smart Phone, also einem Schlaufernsprecher.

Jetz ma ehrlich. Das ist doch langsam echt unwürdig infantil. Diese seltsamen Verballhornungen die ganze Zeit. Das kannst du doch echt besser...:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren