Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #1

    oh yes - ich bin schwanger

    hallöchen leute!!

    war jetzt schon länger nicht mehr hier... aber mit umso schöneren news. ich bin schwanger :grin: habe heute morgen einen test gemacht - eindeutiger als zwei dunkle streifen, die ja sagen, gibts ja nicht :smile: plus: schmerzen in der brust, ausbleiben meiner tage, unterleibsziehen und übelkeit... morgen hab ich einen termin bei meiner frauenärztin!


    ach ich freu mich ja so!! würds am liebsten der ganzen welt erzählen... aber mal schauen, was die fa sagt - überstürzen mag ich jetzt absolut nix!!!

    mein mann war zwar leicht geschockt, aber eher aus angst. aber in den vergangenen stunden nach dem ergebnis freut er sich mittlerweile auch schon :zwinker: JUHU!!

    eure nestea
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #2
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #3
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :smile:

    Das klingt nach geplant!? :zwinker:
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #4
    ja schon :zwinker: also ich hatte seit monaten einen kinderwunsch. aber ich bin meinem verstand gefolgt und wir sind die schiene "jetzt noch nicht" gefahren. immerhin sind wir "erst" 21. allerdings verdienen wir beide momentan sehr gut und es würde zeitlich gut passen.

    also haben wir das thema familienplanung erst mal abgehakt. naja, jedoch hat sich da doch der "november-einsatz" gezeigt und wir bekommen eben unseren geplanten unfall :grin:

    danke für die glückwünsche :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #5
    Toll! Herzlichen Glückwunsch! :herz:
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #6
    Herzlichen Glückwunsch! Wie lange ist deine Mens denn schon überfällig, weil du schreibts "DEr Novembereinsatz" Dann bist du ja jetzt schon recht weit!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Arzttermin und Däumchen, damit du schon nen Krümel siehst!
    Hast du vielelicht Lust nen Schwangerschaftstagebuch zu schreiben... die sind ganz schön rar geworden in letzter Zeit!

    Liebe Grüße,

    Lillaja
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #7
    Herzlichen Glückwunsch!:smile: :herz:

    Off-Topic:
    ich würde dein Schwangerschaftstagebuch auch lesen:-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #8
    Na dann: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #9
    ich dürfte in der 10. woche sein. normalerweise bin ich sehr genau, was meine tage betrifft. ich bin schon verrückt geworden, wenn ich mal ein paar tage drüber war... allerdings waren wir zu weihnachten 3 wochen bei meinen eltern in der heimat (ich arbeite im ausland) und da hatte ich einfach keine sekunde zeit an irgendwas zu denken.
    jetzt im jänner hab ich mal überlegt, wann eigentlich meine letzte mens war..... doch schon ein weilchen her! :zwinker:

    schwangerschaftstagebuch würd ich gerne führen... aber mag erst mal morgen den arztbesuch abwarten um wirklich sicher zu gehen, dass alles passt! :grin:

    @Gazalia: danke fürs lesen! :zwinker:
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    28 Januar 2008
    #10
    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Das klingt alles sehr vielversprechend, glaube kaum, das der FA was anderes sagt :smile:
    Wir sind dann ja fast zur gleichen Zeit schwanger geworden^^.
    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #11
    hey! das trifft sich :zwinker: wann hast du ET?
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #12
    Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwünsch!!! :smile:

    Und auch ich lese sehr gern Tagebücher. :zwinker:

    Off-Topic:
    Hach, wie gerne würde ich das auch verkünden können. :frown:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    28 Januar 2008
    #13
    Off-Topic:
    Ach Sternschnuppe, irgendwann ist es auch bei dir soweit :knuddel_alt:
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2008
    #14
    von mir auch die herzlichsten glückwünsche und willkommen im kugeclub :grin:
     
  • Lunae
    Lunae (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    4
    Es ist kompliziert
    29 Januar 2008
    #15
    mein ET ist der 30.08.08. und deiner??? :smile: (ich hoffe ich bin nicht blind, hab den hier nicht stehen sehen :eek: )
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2008
    #16
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
    Drücke für morgen ganz fest die Daumen!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #17
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieß die Zeit. :smile:
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    30 Januar 2008
    #18
    Alles Gute zur Schwangerschaft :smile:
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #19
    ja richtig... der grund dafür: die ärztin ist sich nicht sicher. ich hatte meine letzte mens im november; müsste also in der 11. woche sein, bin aber erst in der 4.!!
    mein zyklus ist ein unverständliches mysterium... einmal bekomm ich meine tage... einmal nicht. so wirds auch dieses mal gewesen sein. war einfach nur zufall, dass ich genau zum richtigen zeitpunkt schwanger wurde :smile:

    nächste woche freitag hab ich dann den zweiten termin und dann kann sie mir mehr sagen!
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    30 Januar 2008
    #20
    So ungefähr bis zur 12. Woche kann sich der Termin noch ändern, es kann also gut sein, dass du nächste Woche noch nicht den endgültigen Termin bekommst. Meiner hat sich 2 oder 3 Mal geändert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste