• Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    3 Mai 2004
    #21
    Meine güte..! die Unterhaltszahlungen müssen dich echt ruinieren^^
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #22
    was sind 20 sek ? es können leicht 20 jahre draus werden wenn man die 20 sek nicht warten will ^^
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #23
    Hm naja 351 Kinder sinds nicht ganz aber es ist verdammt viel Geld jo *lol*
    Ne ernsthaft als ein Mädchen es mit mir mal ohne machen wollte weil ich keines dabeihatte habe ich es ganz gelassen auch wenn sie die Pille danach nehmen wollte. Ich bin eigentlich sehr verantwortungsbewusst, schon weil ich Kinder hasse ;o)))
     
  • -* Bärchi *-
    0
    3 Mai 2004
    #24
    ey yo streitet euch mal nicht wegen meiner frage :\ das gar nich cool!!

    Ich mein ja nur das es dann ein wenig abturned sein kann oder ?! Ich würde NIE ohne verhütung ^^ aber ich würde das ganze zimmer aufn kopf stellen *fg* damit ich eins finde und wenn nich tja.. Dann blebit das schwänzchen eben draußen :]...

    Gruß
    BärChi
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #25
    Tja und damit das CHaos ausbliebt sollte man sich in weiser Vorraissicht immer ein bis siebzehn Kondome nebens Bett legen damit man dann gleich was am start hat, sollte es passieren.
     
  • Emulamu_2
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #26
    clevere menschen (und solche bei denen es nie so richtig klappt) machen die packung vorher schon auf (also nicht grad ne stunde vorher.. aber so beim vorspiel ~5-10 mins davor).. dann spart man wertvolle zeit.. und so schnell trocknen die auch nich
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #27
    Hm die Idee ist nicht schlecht, aber das aufmachen ist eigentlich nicht das Problem denk ich, sondern eher das drüber ziehen.
     
  • -* Bärchi *-
    0
    5 Mai 2004
    #28
    Allso ;D heut ist mittwoch und die nacht ist hinteruns *fg*

    Es fing alles geil an :smile: rischtig fett sie war feucht und so ich lecke sie und sie ist gekommen 2 mal... Naja und dann hab ich keinen mehr richtig hochbekommen .. das hat mich so angekotzt .. dann haben wir noch zusammen gekuschelt und so ;D aber geil

    Ich hab DAS ERSTE MAL JEMANDEN GELECKT UND SIE IST 2 MAL GEKOMMEN JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^-^ da kann ich mich doch glücklich schätzen oder? :zwinker:

    gruß
    BÖRCHIIIIII :grin:
     
  • SchwarzeFee
    0
    5 Mai 2004
    #29
    mein glückwunsch!
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    5 Mai 2004
    #30
    *lach* Das man sich so freuen kann, geradezu herrlich *g*
    Naja ich hatte das gleiche Problem wie du, hab zwar einen hochbekommen, aber leider nicht hoch genug für Sex. Schade war nur, dass sie nach so vielen Versuchen überhaupt keine Lust mehr hatte, hätte sie wirklich gerne noch geleckt and stuff aber es sollte halt nicht sein.
    Nächstes Mal klappts bei euch bestimmt!
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #31
    Ist doch wohl nicht so einfach gewesen :zwinker:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #32
    hihi voll der hammer der kerl juchhhhhhhuuuuuuuuu ich hab sie das erste mal geleckt und sie ist 2 mal gekommen
    herzlichen glückwunsch
    und nächstes mal teilst du es besser auf :smile:

    1 mal lecken einmal kommen
    1 mal sex einmal kommen

    hihi :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    11 Mai 2004
    #33
    Heute is Di, erzähl! :grin:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #34
    @sum.sum.sum
    ich glaube du hast da was missverstanden, der Dienstag is schon ne Woche her und der Erlebnisbericht steht da auch schon, man muss nur alles lesen...:zwinker:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 Mai 2004
    #35
    Urks *G* Hab die 1 und 3 seite gelesen... hajo wurscht... *G*
     
  • 12 Mai 2004
    #36
    Hi, hi, ich glaube der Bärchi muss nur aufpassen, dass er sie nich zu Tode sprizt.
    Ansonsten Glückwunsch.
     
  • Taldira
    Taldira (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #37
    Gott wie süß!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    Taldira
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #38
    Tjoa und wie siehts jetzt aus? Hast ja länger keine Berichterstattung geleistet. Und jetzt wo das WE vorbei it könnte ja wieder einiges passiert sein gell? :ashamed:)
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #39
    genau :zwinker: wir warten gespannt auf weitere ausführungen *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten