Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BockeRl
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #1

    ohne Ö fehlt dir was!

    man man man man

    seid ihr auch so verdammt neugierig?

    also:
    gestern hatte ne freundin von mir, nennen wir sie A, den spiegel des autos einer anderen freundin, nennen wir sie B, abgefahren.
    wollte deswegen heute in die werkstatt.

    so.
    ich schreib heute A ne SMS, ob sie schon in der werkstatt war und wieviel das ausmacht. kommt zurück:
    nein, war nicht, lohnt sich nicht, hab das auto ganz geschrottet, mir gehts beschissen und lass mich bitte in ruhe, weil sie verkraftet das heute alles nicht mehr.

    schreib ich zurück:
    ok, wollte dir nur noch sagen: wenn cih dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid.


    ok
    sache erledigt.
    für mich.
    für sie anscheinend nicht.

    kommt 2 min später ne SMS von ner nummer die ich nicht kenne.
    he, lass meine schnecke in ruhe!

    ich zurück: ???

    antwort: wir wissen, wer gemeint ist.

    ich: mich würde viel mehr interessieren, wer du bist!

    antwort: Johnny Depp

    ich: also auf diesem niveu brauch wir nicht weitermachen... lass deine kindischen spässe
    sowas

    sodala, nen freund hat sie nicht, zumindest weiss B da nichts davon, und kennt auch die nummer nicht.

    jetzt sitz ich seit ner halben stunde da und versuch rauszufinden, wem die nummer gehört und überlege, ob ich mich aufregen soll, dass A einfach so meine nummer an jemanden wildfremden gibt.
    so. das problem 2, warum ich da net aufhören kann: mir kommt die nummer so verdammt bekannt vor!!!!!

    argh!
    ich hab zuviel zeit und zu wenig zu tun
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #2
    ruf bei der auskunft an!
    in österreich sagen die dir namen und adresse wenn du die nummer angibst
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #3
    aber auch in deutschland ich glaube nicht lass doch ein freund die nummer wählen und dann muus er halt ein bisschen quasseln mit der person dann weisst du wer hinter der nummer steckt
     
  • Spacefire
    Spacefire (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 Januar 2004
    #4
    Oftmals hast du auch glück wenn du den Anrufbeantworter direkt anrufst, denn manchmal ist der Name aufgesprochen!

    In Deutschen Netzen ist das bei D1 die 13 und bei E+ die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer
    Beispiel: 0171130815123
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.533
    148
    133
    Verwitwet
    24 Januar 2004
    #5
    Ähm ... Datenschutz!?!
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2004
    #6
    du musst bei vertragsabschluss zustimmen dass deine daten im telefonbuch eingetragen werden dürfen, alles was da drin steht wird weitergegeben
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2004
    #7
    in Deutschland kriegst du bei der Auskunft definitiv nicht den Anschlußinhaber zu ner Handynummer.
    Wie Kirby sagt, Datenschutz.
    Gibt zwar ein Programm, wo man Rückwärtssuchen (Also zur Nummer den Anschlußinhaber) is aber illegal.
    Wenn er im Telefonbuch eingetragen is, viel Spaß beim Suchen !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten