• Amelie_00
    Amelie_00 (19)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Single
    10 November 2020
    #1

    Ohne BH auf Familienfeier?

    Mein Freund steht drauf, dass ich kein BH trage.
    Aber wenn ich zu Besuch bei seinen Eltern bin, soll ich einen anziehen. Und letztens auf einer Familienfeier wollte er auch unbedingt, dass ich nen BH anziehen soll.
    Wieso will er es mal so und mal so?

    Ich ziehe keinen BH an weil ich sonst rote Stellen kriege die jucken.
    Bin ich schon gleich eine Schlampe, nur weil ich ohne gehe?
    Was gefällt euch besser: Wenn eure Freundin nie einen BH trägt oder wenn sie immer einen anhat?

    Themen zusammengeführt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2020
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 155728
    Sehr bekannt hier
    1.028
    198
    780
    Verliebt
    10 November 2020
    #2
    Weil er am Glockenspiel eher Freude im Privaten hat, als wenn er es mit seiner Familie teilen soll? :tentakel:
     
    • Witzig Witzig x 11
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 157013
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    560
    178
    585
    in einer Beziehung
    10 November 2020
    #3
    Ich nehme an, dass er auf einer Familienfeier den sexuellen Aspekt von "kein BH" ausblenden will. Vielleicht ist es ihm gegenüber seiner Familie unangenehm, wenn du keinen BH trägst, weil sie es merken könnten und da ja noch ein paar gesellschaftliche Vorbehalte existieren. Vielleicht will er in dem Kontext auch nicht angemacht werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #4
    Warum fragst du ihn nicht einfach?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.308
    398
    3.024
    Verheiratet
    10 November 2020
    #5
    :what:
    Ist das nicht völlig egal? Ich trage regelmäßig keinen BH. Und? Wen interessiert das?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.771
    168
    408
    Single
    10 November 2020
    #6
    Ob du oder dein Freund oder weiß was ich wer das gut findet - Wenn du dich ohne Bh wohler fühlst, dann trag keinen, wenn du dich mit wohler fühlst, dann zieh einen an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
  • User 181090
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #7
    Hatten wir diese Diskussion, nicht schon in den 70ern?

    Ganz ehrlich, warum sollte man eine Schlampe sein? Und wenn manche Leute es als provokant empfinden, und du deinem Freund zuliebe auf "Provokation" verzichten möchtest, dann hängt das doch immer auch von der Art der Brüste und der Kleidung ab, ob man es sieht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • alex09
    alex09 (37)
    Ist noch neu hier
    48
    8
    3
    in einer Beziehung
    10 November 2020
    #8
    Ich denke auch das das die Frau dich selbst entscheiden kann/soll/darf ob sie einen anziehen will oder nicht?! Das bekommt in der Regel eh keiner mit ( wenn der Busen nicht all zu üppig ausfällt) ob du ein anhast oder nicht ?!
     
  • Amelie_00
    Amelie_00 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Single
    10 November 2020
    #9
    Doch, ich hab schon ziemlich volle Brüste, aber die sind ganz fest und hängen nicht. Aber man sieht natürlich, wenn die Nippel stehen
     
    • Heiß Heiß x 5
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 181090
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #10
    Und das kann man mit entsprechender Kleidung verhindern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.955
    188
    1.292
    in einer Beziehung
    10 November 2020
    #11
    Naja, er findet es halt geil und sieht es entsprechend eher als etwas sexuelles und weniger als etwas bequemes.
    Dem müsste mal wer den Kopf waschen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #12
    Aha und das war es, was du uns mitteilen wolltest? :ratlos:
     
    • Witzig Witzig x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.955
    188
    1.292
    in einer Beziehung
    10 November 2020
    #13
    Das war die Antwort auf nen Post davor
     
  • SAMSARA
    SAMSARA (47)
    Öfters im Forum
    541
    68
    105
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #14
    naja ...
    brüste sind seeehr verschieden - grundsätzlich, und mit der jeweiligen kleidung.
    und das thema mit/ohne büstenhalter entscheidet in egal welcher situation ausschliesslich die betroffene, würd ich sagen.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #15
    Na vielleicht will er einfach nicht, dass seine komplette Verwandtschaft deine Nippel sieht.

    Was ich im übrigen total verständlich finde.

    Wenn du normale Bhs nicht tragen kannst, probier Bustiers oder kleb deine Nippel wenigstens ab.
    Wo ein Wille ist auch ein Weg und du wirst ja vermutlich in Corona Zeiten auch nicht ständig auf Familienfeiern sein :ratlos:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • vaiovis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    43
    25
    Verheiratet
    10 November 2020
    #16
    Man kann ja auch offen und ehrlich mit der Sache umgehen. Dein Freund kann ja mal mit der Verwandtschaft sprechen ob es die stört, wenn Du keinen BH trägst und dass Du es nicht machst um jemanden zu provozieren, sondern wiel Du besagte Probleme mit BHs hast. Musst ja dann vielleicht nicht das engste und knappste Top anziehen, so dass Onkel Herrmann überhaupt nicht mehr die Augen zu bekommt.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Witzig Witzig x 2
  • Bluetenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    88
    479
    nicht angegeben
    10 November 2020
    #17
    Warum lässt du dir von deinem Freund vorschreiben, was du anziehst und was nicht? :smile:
    Zieh dich doch einfach so an, wie es dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Egal was andere denken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    910
    148
    266
    offene Beziehung
    10 November 2020
    #18
    Also so ein Gespräch mit der Familie fänd ich aber sehr verstörend :cautious:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 22
    • Witzig Witzig x 1
  • Leenaa
    Leenaa (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    17
    in einer Beziehung
    10 November 2020
    #19
    Kein BH = Schlampe. Aha.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • SUN9
    SUN9 (39)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    Single
    10 November 2020
    #20
    ...meine stehen immer und nicht nur, wenn ich Erregung verspüre. Ich bin schon so geboren worden...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten