Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #1

    ohne bh

    es gibt schon millionen threads ob ihr unten ohne aus dem haus geht...
    wer geht gerne ohne bh aus dem haus...und warum?
    Ist es angenehmer einen zu tragen oder engt es eher ein?
    fühlt ihr euch anders wenn ihr keinen anhabt?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 April 2006
    #2
    Zu Hause hab ich des öfteren keinen BH an, wenn ich aber wo hingehe würde ich mich ohne irgendwie unwohl fühlen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 April 2006
    #3
    zuhause habe ich praktisch nie einen bh an. sobald ich aber weg gehe, zieh ich mir einen an. fühle mich einfach wohler, weil man so sicher nichts sieht und alles am richtigen platz bleibt :zwinker:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #4
    Hab Immer eine BH an, ausser beim schlafen nicht.
    Brauche den einfach bei meiner Oberweite, fühle mich sonst unwohl.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #5
    ...wieso habt ihr zu hause keinen an...ist es also eigentlich angenehmer ohne (ich hatte ja noch nie einen an)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 April 2006
    #6
    den tag hindurch bemerke ich den bh eigentlich nicht. also er ist nicht störend, aber wenn ich zuhause bin, ist es einfach gemütlicher, weil beim rumsitzen der bh schon mal kneifen kann.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #7
    Ohne BH geh ich nicht aus dem Haus. Zu Hause kommt's schon mal vor, dass ich keinen anhabe.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #8
    Ich gehe des öfteren ohne BH aus dem Haus, ich empfinde es als angenehmer, und mich stört es eher wenig, wenn jemand das bemerken sollte, na und:smile:
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #9
    Also zu hause hab ich mal öfter keinen an, da trag ich dann nur ein top oder oben gar nix (vor allem im sommer). Fühl mich einfach wohler so :zwinker:
    Wenn ich aus dem haus geh hab ich immer einen an, außer ich trag ein top/kleid, wo ein bh nur stören würde (z.b. wenns trägerlos oder im nacken zu binden ist). Dann ist ohne bh auf jeden fall besser und sorgen, dass da ohne bh was hängt, muss ich mir gott sei dank (noch :zwinker: nicht machen.
    elle
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #10
    geht mir genauso
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #11
    Ich trag fast immer einen (außer beim Schlafen natürlich). Fühl mich einfach nicht wohl, wenn da irgendwas wippt. :grrr_alt:
    Zuhause könnens auch schonmal bequemere Bustiers sein ... und wenns ganz heißt sein sollte vielleicht auch nur ein Spaghettiträgershirt. Aber grundsätzlich ist es mir viel lieber, wenn ich nen BH drunter trage.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #12
    meine freundin hat daheim auch öfters mal keinen BH an. gerade wenns ie aus der dusche kommt, und nicht gleich los muss ...
    aber wenn sie raus geht eigentlich schon immer.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    11 April 2006
    #13
    @ Threadstarter: Schnall dir doch einfach mal nen BH mit ner Honigmelone um... und dann erzähl uns mal, wann du ihn wieder abschnallen würdest und wann nicht :mad:

    Ich weiß, kein passender Vergleich, da du in den Früchten ja nix fühlst... aber die Frage kannst du dir such selbst beantworten, wenn du mal drüber nachdenkst, wie es wohl ist, mit C-Cup Sport ohne BH zu machen etc.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 April 2006
    #14
    Dito.

    Nur einmal letzten Sommer hatte ich ihn vergessen, total dämlich. Nachts um eins auf der Party fiel es mir dann auf und ich schrie rum wie 'ne Blöde weil ich dachte, dass ich ihn angehabt hätte. Meine Freunde haben mich dann natürlich verarscht, indem sie mir erzählten, einer meiner Kumpel hätte ihn mir während des Tanzens ausgezogen. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #15
    Ich habe ihn, außer beim Schlafen, immer an und es stört mich auch nicht :smile:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    11 April 2006
    #16
    War wohl ein feuchtfröhlicher Abend das man sowas nicht merken würde... :tongue:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #17
    auch wenn ich keinen brauche zieh ich draußen immer einen an :smile:..
    ist einfach so ne Prinzipsache *G

    vana
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.474
    148
    272
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #18
    Ich zieh immer einen an, ausser ich bleibe den ganzen Tag im Nachthemd und Bademantel.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 April 2006
    #19
    Ja, allerdings :engel:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2006
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste