Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • narf86
    Gast
    0
    1 August 2004
    #1

    Ohne Frauen besser dran???

    Jetzt hab ich hier eine gefährliche Frage gestellt... schlagt mich bitte nicht, vorallem die mädels unter euch.
    Also ich weiss nicht, vielleicht komm ich auch immer nur an die Falschen Frauen. Aber irgendwie sind alle die ich kenne/treffe nicht ganz dicht. Entweder tun sie einen weh, verschaffen ein Debris oder nerven einfach nur. Da sind 17, 18, 19, 20 jährige dabei die sich wie 12 benehmen. Sind den ganzen Tag nur am rumgagern, labern nur irgendein Teeni scheiß als ob sie gerade in die Pupatät. Und wollen am liebsten von morgens bis abends durch gefickt werden (ok ob das jetzt stimmt weiss ich nicht, kommt ein aber so vor)
    Ich will jetzt nicht sagen das alle Mädchen so sind, ich hoffe es zumindestens, wär ja schlimm. Das sind nur so die erfagrungen die ich so gemacht. Deswegen meine frage ohen besser dran???

    Noch was, auch wenns nicht so ganz hier zu passt, aber ich fühl mich zu älteren Frauen hingezoge zwischen 23 und 28 weiss auch nit wieso.

    cu
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    1 August 2004
    #2
    Also ich denke, dass die gackernden Chickas (sorry!) einfach mehr auffallen, als die "normalen" mädels. Das viele in der erwähnten Altersgruppe noch so sind, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es gibt eben genauso viele, bei denen das nicht so ist.

    Grundsätzlich sagt man ja, dass Frauen den Männern in der entwicklung (Geistig) 1-2 Jahre vorraus sind. Manchmal hege ich da aber ernsthaften zweifel dran, zumindest bei einigen.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #3
    glaub mir, wir mädels denken manchmal so ziemlich das selbe über euch jungs!!! :jaa:
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    1 August 2004
    #4
    hey junge: du hast es erkannt. ohne frauen wär die menschheit besser dran. sie würde zwar nach 80 jahren aussterben, aber egal, zumindest hätten sich dann die 3 milliarden männer noch n paar erholsame jahre gemacht, mit viel bier, viel fußball und vielen pornos aus der zeit als es noch frauen gab :blablabla

    ne mal spaß beiseite. du klingst genervt von der frauenwelt, vielleicht bist du enttäuscht worden, vielleicht bist du auch nur schon ziemlich reif für dein alter und kannst dieses "ich bin jung, fröhlich, verrückt und zu allem bereit- GEHABE" nicht mehr ab.

    gib nicht auf. versuch auch dich unter gleichaltrigen umzugucken, und ohne vorurteile an die mädchen ranzugehen, du wirst sehen, es gibt auch in deinem alter mädchen die sich nicht gegenseitig mit mundkuss begrüßt, unter Briefe "tausens bussis" schreiben und sich gegenseitig aus ihren Tagebüchern vorlesen.
    ich bin mir ganz ganz sicher.
     
  • narf86
    Gast
    0
    1 August 2004
    #5
    Nur scheinbar schein ich slolche mädchen nie zu finden!!!
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    1 August 2004
    #6
    ach quatsch. das redest du dir ein weil du mit vorurteilen an jedes mädchen rangehst, und sobald du siehst, dass sie als tüpfelchen über dem i ein herzchen malt, total abblockst, wetten?

    ich kenn ne menge mädchen die nicht so sind. mich zum beispiel, und eine menge meiner freundinnen. Und ich bin sicher, das sich nicht alle "nicht kreischenden, küssenden, kichernden Mädchen" hier in Hamburg versammelt haben. ich wette in deiner stadt gibts auch n paar.
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    1 August 2004
    #7
    Manche Männer haben einfach ein Faible für genau den Typ Frau, der am Wenigsten zu ihnen passt...
     
  • narf86
    Gast
    0
    1 August 2004
    #8
    @Satinchen
    wie darf ich das jetzt verstehen???
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 August 2004
    #9
    Das kann manchmal wirklich stimmen..Das typen sich in Frauen verlieben die überhaupt nicht zu ihnen passen..aber hauptsache das Mädel sieht gut aus und redet den ganzen Tag nur Müll..
    kapier einer mal Männer was die wirklich wollen oder brauchen.. :rolleyes2
     
  • 1 August 2004
    #10
    ja wir wollen immer das was wir nicht kriegen können, im idealfall klappts dann doch irgendwie.
    meistens leider nicht :zwinker:
     
  • Nafets
    Nafets (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    1 August 2004
    #11
    Ich bin mal Silvester 02/03 auf sone 'Girlytruppe' getroffen (auf Party von nem Kumpel). Dann kommt eine von denen auf mich zu und 'ich kenn dich zwar nicht, aber :' *umarm *bussi links *bussi rechts (nicht wirklich, nur Geräusch ins Ohr).
    Und dazu ein über-offenes grinsen und versprüht dabei ein
    "wir-ham-uns-alle-lieb" in der Luft.
    Irgendwie macht mir das an euch Mädls immer Anst *g
    Da ich ja eh so toll auf fremde zugeh, war ich erstmal baff.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #12
    So wird es wohl sein. Denn es sind garantiert nicht alle Mädels so wie du sie beschreibst.

    Wenn du eine findest, die wirklich zu dir passt, dann bist du garantiert nicht besser ohne dran!
     
  • narf86
    Gast
    0
    1 August 2004
    #13
    Ach naja ich weiss, vielleicht kommt irgendwann die richtige, vielleicht auch nit.
    Auf jedenfall bin ich mädels zurzeit ziemlich mistraurig gegenüber.
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    1 August 2004
    #14
    naja irgendeine die du abkannst wird schon kommen. kleiner tipp: wenn du bis 90 die richtige nicht gefunden hast, dann weißt du, du warst du anspruchsvoll im leben *harhar*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 August 2004
    #15
    keine angst, es wird schon irgendwann die richtige kommen... die sind alle net so furchtbar, wie du vllt denkst...

    ohh, das ist böse :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste