• 9 Juni 2004
    #21
    made hat wirklich recht! das wichtigste ist dass du dich gut fühlst. auch wenn es blöd klingen mag und nicht alle mädels drauf stehen: wenn du trainierst, kriegst du unglaublich selbstvertrauen. bevor ich angefangen hab zu trainieren konnte ich sprüche wie hühnerbrust nicht mehr hören, an modische klamotten hab ich nicht mal gedacht. und wenn ich jetzt in muskelshirts rumlauf (ohne mich jetzt prollig anzuziehen) genieß ich es einfach wenn freunde oder mitschüler sagen was für eine kante ich geworden bin. dieses selbstbewußtsein ist so immens wichtig.
    dann was ich dir auch empfehlen kann: ein (mannschafts-)sportverein ist das beste was dir passieren kann.
    die jungs darin wissen was los ist und diu hast immer welche mit denen du abends ausgehen kannst und so ne mannschaft schafft auch selbstvertauen und ein automatisch anderes auftreten.
    das alles garantiert immer noch keine freundin, aber mit viel geduld wirst du schon merken, wie sich manches ins positive verändert.
    mach was aus dir und verkriech dich nicht dann klappt das schon
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #22
    Ne also bodybuilding oder joggen ist gar nicht mein Ding... Ich würde vor Langeweile krepieren... Wenn ich 5 min. laufe, dann weiß ich schon gar nicht an was ich da noch denken soll - das ist nicht zum aushalten

    Wenn dann Tischtennis oder Federball spielen...

    Hast recht - hab zwar nicht so viele Klamotten - aber meistens habe ich ganz gute Klamotten an... Könnte mit aber mal an FR. was neuen gönnen

    Hm und es ist ist endl. mal Sommer - da gehe ich wieder mal ins Freibad.

    Wahrscheinl. gehe ich doch ins Sportverein - weil irg. mache ich zu wenig Sport ... Nur im Sportverein war ich jetzt noch nie...

    Hm Mist - hier ist ein Sportverein wohin ich supergerne gehen würde. Da gibt es alles: Bowling, Tischtennis, Badminton, Tennis, Volleyball, Billard - leider wurde es abgerissen und es wird neu aufgebaut - vor September ist nix :-(

    Es gibt noch 3 andere - aber die finde ich nicht so toll...
     
  • 9 Juni 2004
    #23
    erstens mein ich kein bodybuiling und joggen kannst du mit mp3 player... ^^
    du wirkst in allen deinen sätzen so unentschlossen, ja fast träge...

    das wirkt so lahm... ich weiß nicht wie die andern das empfinden
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #24
    blöd nur, dass bei mir kein MP3-Player läuft - irgendwie mag es mein PC nicht...

    Was meinst du mit lahm? willst du mich beleidigen?
     
  • 10 Juni 2004
    #25
    bleib bitte geschmeidig.
    ich will dich nicht beleidigen ich versuch zu gucken warum du vielleicht nicht so klasse rüberkommst bei den mädels. und du machst eben diesen eindruck
     
  • repent
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #26
    das wichtigste ist aber, du darfst ja nicht krampfhaft versuchen eine zu finden!!

    Ich habe bis vor kurzem (unbewusst) den selben fehler gemacht. Ich war immer voll depri wenn mal an einem abend (bin seit 6 Monaten jedes weekend unterwegs, war vorher nie unterwegs - war typsicher PC-Hocker) nix gewesen ist. ALso das ich kein neues Mädchen kennengelernt hab.

    Also immer locker bleiben!

    Ich hab jetz aber leider immer noch das problem dass ich flirts immer abgebrochen hab.. warum auch immer...

    Aber das bekomm ich auch noch in den griff, diesen samstag gehts ja eh wieder in die stadt :smile:

    mfg repent
     
  • 10 Juni 2004
    #27
    Ich glaubs nicht. Ich habe das selbe Problem uns so viele auch, dachte immer ich wäre so gut wie alleine damit. Schon mal Beruhigt !!!!!!!
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #28
    Hm vielleicht haben wir nur einen schweren Start und danach haben wir mehr Glück... Mir wäre das sogar lieber so, wenn ich ehrlich sein soll... Eig. hatte ich immer Glück im Leben gehabt und bin geschmeidig durchgekommen - Eltern, Schule, Beruf usw... (außer Bundeswehr - in etwa so stelle ich mir die Hölle vor). Vielleicht sollte ich bis dahin keine Freundin haben bis ich die richtige treffe - wer weiß.

    Naja vor einigen Monaten war ich beim Frisör... Da habe ich eine gesehen, die mich quasi umgehauen hat. Kam mir vor als wollte die sogar was von mir - hat in den ersten Sätzen aus mir "rausgequetscht", dass ich keine Freundin habe (blöderweise hab ich nicht zurückgefragt grrrrr)... Vielleicht wollte die sich nur mit mir unterhalten. Ich kann schon verstehen, dass die einen Kunden nicht anbaggern sollte - aber ich hab mich für 1 Sekunde einfach nicht getraut sie zu frage ob wir uns mal treffen sollten und jetzt könnte ich mir vor Wut die Haare ausreissen - weil ich die so süüüüüüüß fand und mich einfach nicht getraut habe... beim nächsten Mal werde ich mir dazu überwinden... (wenn ich so viel Glück haben sollte und eine 2. Chance bekomme). Interessanter weise habe ich es damals nicht erwartet und deshalb war ich etwas "unvorbereitet"... Naja aber seit dem habe ich die selten gesehen - schon Ewigkeiten nicht mehr...

    Ja und ich glaube ihr habt recht, dass man nicht kramphaft eine Freundin suchen sollte - das funktioniert tatsächlich nicht... entweder passiert es oder eben nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten