Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #1

    ohne Höschen

    Wer war dieses Jahr schon ohne Höschen unterwegs? Wenn ja, was hattet Ihr drüber?
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #2
    hatten wir das nicht grade erst?

    Kommt mir so bekannt vor !
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.433
    298
    1.057
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #3
    Nein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.385
    398
    4.646
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #4
    Ja, letzte Woche, aber nur mal kurz um die Ecke gewesen, Parkscheibe nachstellen.:grin:

    Ich hatte ein luftiges, kurzes Sommerkleidchen darüber.

    Zuhause mache ich das zur Zeit aber häufiger falls ich nicht sogar ganz nackt rumlaufe, bei 29 °C Zimmertemperatur auch nicht unbedingt ungewöhnlich.:grin:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #5
    Ja erst vor ner Woche ca am Wochenend. Hat an Maxikleid an

    Kat
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #6
    letztens nach dem Sport als ich vergessen hatte frische Unterwäsche einzupacken...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #7
    nein.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.567
    248
    1.902
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #8
    Meine Frau macht das im Sommer manchmal....leider viel zu selten....Wenn ich das spitz kriege bin ich so was wuschig :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #9
    Bis jetzt noch nicht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.385
    398
    4.646
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #10
    Wenn mein Mann das bemerkt das ich ohne Hösschen rumrenne oder neben ihm auch dem Sofa sitze, dann grinst er immer und sagt: "Vergesslich wird sie jetzt auch noch":grin: :tongue:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #11
    Dieses Jahr noch nicht.
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #12
    Eben grade....nur Tshirt :schuechte
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #13
    Unterwegs, nur im T-Shirt?
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #14
    schreibst du von Unterwegs ? Mit dem Laptop um den Hals wie nen Bauchladen?

    Logischerweise eben hier zu Hause während ich am PC sitze :drool:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    2 Juni 2008
    #15
    Ja, die Frage war aber ob man schon ohne Höschen unterwegs war und nicht ob man ab und zu ohne zuhause rumgammelt.
    Abgesehen davon, nein, es gibt auch Leute die arbeiten noch, stell dir mal vor.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.385
    398
    4.646
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #16
    Ich werde später mal eine kleine Spritztour mit dem Rad machen ohne Hösschen, mal sehen...:engel: :grin:
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #17
    Achso..sorry das hab ich übersehen.....

    Aber ich gehe oft ohne Höschen raus...anders als bei den kerls wo dann alles rumschlabbert, sieht mans ja bei mir nicht...

    Fing mal damit an , als ich feststellen mußte, das ich keinen sauberen Slip mehr im Schrank hatte...also bin ich ohne losgegangen und mir hats gefallen
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #18
    Off-Topic:
    Aber ne Waschmaschine hast Du doch, oder?:zwinker: Oder ist Dein Vorrat an Slips zu sehr eingeschränkt?
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #19
    ich lief heute ohne socken herum. das war was.
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #20
    Mein Freund liebt es, wenn ich mit ihm unterwegs bin und der String zuhause bleibt... v.a. wenn's zum shoppen oder in's Kino geht, so kann man seine Bedürfnisse viel ungehemmter und freier ohne spürbaren Zeitverzug ausleben :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten