Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *BlackLady*
    0
    17 Dezember 2002
    #21
    Ich gehöre eindeutig zu den Höschenträgern.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2002
    #22
    Hmm, also ich frag mich nur, ob die höschenlosen Mädels das nicht mal vergessen, wenn sie wo sitzen :eek:, das könnt dann doch peinlich werden...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2002
    #23
    Ich hab des noch nie vergessen :smile:

    Ich muss da eigentlcih immer dran denken, weiss a ned, weil cih immer ein bissi panik schieb, dass des irgendwer mitbekommt :zwinker:, der nicht mien fruend ist :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2002
    #24
    glaub mir, sowas vergisst du nich!!*lach*
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2002
    #25
    ich mein ja nur :grin: - hätt ja sein können^^. Ob's eigentlich auch Jungs gibt, die nix drunter tragen *g*?....Hmm, ich trag eigentlich schon immer was drunter, es sei denn ich leg eine Notbekleidung an, wenn unsere Eltern drohen hereinzuplatzen :cool:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    18 Dezember 2002
    #26
    Ne, mir wär das total unangenehm, so unten ohne. Ich hätte wohl immer Angst, daß mir was das Bein runterläuft *lach*
    Gehör leider zu den Mädchen, die doch meist Ausfluß haben, und das is dann weniger schön. Sonst würd ichs wohl auch mal probieren, aber so is das nix *snif*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    18 Dezember 2002
    #27
    hatte einmal unter ner normalen Jeans kein Höschen an... Und es is meinem netten Tischnachbarn in der Berufsschule sofort aufgefallen :rolleyes2 (er hat mir danach erklärt dass das wohl daran las, dass wenn ich mir vorbeuge die Hose hinten n bisschen was absteht (schwer zu erklärn *g*) und man da normalerweise n bisschen vom slip oder tanga sieht und diesesmal sah man halt nix...)
    Bei Röcken würd ichs irgendwie einsehen keins drunter zu tragen - aber wenn man keine Röcke anzieht? :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    18 Dezember 2002
    #28
    also ich hab das bisher erst einmal gemacht, ohne was drunter wegzugehen, und das war nur aufgrund einer wette ......
    aber ich mag das net so, is mir irgendwie unangenehm(ungewohnt halt). im normalfall hab ich daher immer was drunter.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Dezember 2002
    #29
    ich hab das zweimal gemacht bisher, einmal im sommer unter nem minikleid und dann einmal vor ein paar wochen unter ner hose. ich mach das ganz gerne, weil mein schatz dann immer richtig heiß wird. :grin:
     
  • Samael
    Samael (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2002
    #30
    also mir is es bei der wette aufgefallen
    das lustige daran fand ich das es keiner weiß außer die bestimmten personen
     
  • Missi0n
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #31
    *auch manchmal ohne Höschen raugeht*:grin:
    Zum Beispiel bei knappen Hüfthosen. Wenn man ein bisschen den Tanga sieht , find ich das auch noch sexy aba zuviel gefällt mir dann doch ned. Da sieht des ohne besser aus find ich , außerdem hab ich ein Steißbeintattoo, schadet ja auch ned wenn man das mal zu Gesicht bekommt :tongue:
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2002
    #32
    Also meine Ex-Freundin lief auch manchmal ohne Höschen rum, als ich das von ihr erfahren hab war das schon ne verrückte Situation.
    Wir gingen so spatzieren im Wald so Ende mail letzten Jahres war das da flüsterte sie mir auf einmal ins Ohr sie habe kein Höschen an und fing an mich zu Küssen und zu begrabbeln *g* naja wie die Story weiter geht das gehört hier jawohl nicht hin......

    Wollte damit nur sagen das es manchmal praktisch ist, wenn die Dame kein Höschen anhat *g*

    Was erzähl ich hier eigentlich *hehe*
     
  • 23 Dezember 2002
    #33
    ich schließe mich ihr an!

    liebe Grüße

    Sun
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2002
    #34
    Ja bin rasiert
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2003
    #35
    Also ich schließ mich auch Lila und Stubsi an, mir würde was fehlen.
    P.S. Bin rasiert !
     
  • Sharky18
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    #36
    was bringt es eigentlich kein Höschen anzuziehen? *kratz*

    oder gehts da nur um den Reiz des Verbotenen?

    Und wie zum Teufel bekommt man es als Mann mit wenn eine kein Höschen an hat? *kratz*
    Die spreizen doch net die Beine die Mädels...

    Und bei diesen Hüfthosen find ichs eigentlich ganz sexy wenn man den Tanga hinten etwas rausblitzen sieht... :drool:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2003
    #37
    Hab das meine Ex auch gefragt...sie hat übrigens nur im Sommer kein Höschen getragen, wenn sie einen Rock trug...
    ...sie meinte, der kühle Luftzug sei was besonderes...
    und dann halt die Vorstellung, man könne ALLES sehen...das hat sie erregt...und ich habe sie einmal so wie zufällig den Rücken hinunter gestreichelt und sofort gespürt, dass da nix drunter ist...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Januar 2003
    #38
    sogar ich seh welches Girl ne Unterhose/Tanga an hat, und welche nich, das is "skill" *g*
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2003
    #39
    Jo da kann der beste Skiller nichts machen wenn die die richitgen Höschen anhaben ganz gemeine Fallen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    20 Januar 2003
    #40
    Ich hab schon viele Hintern ( :grin: ) mit vielen Unterschiedlichen Unterhosen/Tangas ( :grin: ) gesehen, und derzeit machts sogar spass auf die Farbe zu wetten... da kann man geld mit machen... :grin: :grin: :grin:


    Naja, aber bissher is mir noch keine Frau aufgefallen, die keine U/T anhatte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.