Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gianna
    gianna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    5 April 2005
    #1

    ohne Kondom? Sauerei?*g*

    okey leute, ich habe mal ne frage... ich habe noch nie ohne KOndom mit nem Kerl geschlafen und stelle mir das "eigentlich" ja auch viel schöner und geiler vor, aber nach dem GV ist dann doch alles (+ bett oder halt da wo man es getan hat) feucht und nass, oder?
    Man kann ja nicht beim GV ein Handtuch unterlegen *gg*
    :grin: mhh... naja, mache mir da schon viele gedanken drüber... was habt ihr für erfahrungen gemacht?
    LG gianna
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SEX ohne Kondom
    2. Eindringen ohne Kondom...
    3. ohne Kondom
    4. Sex ohne Kondom
    5. Ohne Kondom / mit Kondom
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    5 April 2005
    #2
    Öhm ... warum nicht?
    Machen viele so.
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 April 2005
    #3
    ich habe nie Sex mit Kondomen und das Bett kriegt nur selten was ab. haben Taschentücher am Bett und dann wirds schnell weggewischt.
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #4
    Joaaa *g* Also wenn man keine Sauerei haben will, dann kann man das wohl machen mit den Handtüchern, auch wenns etwas unromantisch rüberkommt, hihi. Ansonsten vllt. Taschentücher neben's Bett legen.
    Sonst muss man halt damit leben, aber schlimm ist es auch nicht, denn gehört ja nun mal dazu :zwinker:
     
  • gianna
    gianna (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    5 April 2005
    #5
    Handtuch finde ich zu blöd, das da drunter zu legen. Außerdem würde das nachher sowieso nicht mehr da liegen sondern am Fussende oder unterm Bett... *gg*
    naja, An so eine Tascheentuch-box habe ich auch schon gedacht... finde ich ganz gut.. :schuechte
    Danke... gianna
     
  • afferl
    Gast
    0
    5 April 2005
    #6
    im nassen liegen gehört einfach dazu *ggg*
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #7
    ja genau.... und nach dem sex das nichts rausläuft heb ich mir gleich nen taschentuch hin... und geh aufs klo.....
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    5 April 2005
    #8
    wir bzw ich leg mir danach meist nen handtuch oder t-shirt oder ähnliches zwischen die beine, bis es rausgelaufen ist... da kann man auch gleich weiterkuscheln ohne dass wer aufs klo rennen muss.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2005
    #9
    1. Soooooo viel geiler ist der Sex an sich auch nicht!

    2. feucht und nass war bei uns noch nix. Lediglich vielleicht mal ein Fleck irgendwo, mehr nicht!
     
  • adoresex
    Gast
    0
    5 April 2005
    #10
    Jedesmal überlegen bzw. befürchten, das ja "etwas naß werden könnte" ist ja schon ziemlich hemmend. Und so manche Betten und andere Möbel sind auch ziemlichen Flüssigkeitszufluß ausgesetzt, sei es Sperma oder sonst etwas. Deshalb finde ich die Gedanken von Gianna gar nicht so abwegig. Ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch nie großartig Gedanken gemacht sondern immer Sex gehabt, ohne an solche Dinge zu denken. Die "Hinterlassenschaften" werden dann eben möglichst gut rausgewaschen. Handtücher hatte ich auch schon am Start, die verschwanden dann aber im Laufe des Liebesspieles irgendwann sonstwo, nur nicht da, wo sie etwas auffangen konnten. Aber ein Handtuch in greifbarer Nähe (also nicht IM Bett oder der Couch oder sonstwo) ist schon nicht verkehrt.

    Das ist aber nur deine Meinung, gell :zwinker:

    Schade für dich... :zwinker:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    5 April 2005
    #11
    also ich hab taschentücher neben dem bett liegen damit kann man das auch n bischen in grenzen halten.
    außerdem isauch ohne tacshentücher ode rn handtuch drunter auch nicht alles sooo eingesaut... es geht :zwinker:

    aber hey wo gehobelt wird da fallen auch spähne, oder?
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #12
    also da ich nie weis wan ich mit meiner freundin sex haben richte ich mir auch nicht speziell was her
    und wen ich in sie spritze dan geh ich meist ws zum abwischen holen und es sind keine flecken da
    ausser ich zieh zuerst raus und spritz drüber *lool*
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #13

    yap, so isses. genau so.
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #14
    also sex ohne kondom ist für mich aba 10x schöner als mit
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    977
    113
    64
    Single
    5 April 2005
    #15
    @girls
    habt ihr es schonmal mit einem OB nach dem sex versucht???
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #16
    Für mich ist ohne Gummi auch 10x schöner als mit!
    Naja und wenn man als Frau seine Beckenbodenmuskulatur etwas unter kontrolle hat dann läuft da auch nix aus bevor ein Taschentuch zur hand ist.
    Und ebenfalls mithilfe der Beckenbodenmuskulatur ist das dann relativ schnell draußen :zwinker: also ist kein ding!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    5 April 2005
    #17
    Da benutz ich lieber Taschentücher...
    Ein OB weiß nicht, könnte sein, dass der die Scheide austrocknet oder irre ich mich da? Und bevor ich mir da was umständlich einführe, nehm ich eben ein Tempo zur hand
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #18
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #19
    Wir haben auch immer Taschentücher neben dem Bett.
    Fände es ziemlich blöd, gleich nach dem Sex ins Bad rennen zu müssen.
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #20
    wir hatten immer n handtuch unterm kopfkissen (schöner, als wenn es die ganze zeit neben einem liegt). das dann hinterher einfach kurz benutzt und gut isses. und wenn trotzdem was aufs laken komt... ja und? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste