Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • X-Master
    X-Master (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #1

    Ohne Kondom -> Wie weit ?

    Hey,

    ich hatte gestern Nacht mein erstes mal (war für uns beide das erste mal). Wir verhüten nur mit Kondom.
    Nun meine Frage bevor ich das Kondom aufziehe wie weit darf ich gehen bzw. sie gehen?
    Was gibt es da zu beachten ? Wie ist das eigentlich wenn ich bisssel Sperma mal an den Fingern habe bzw. Lusttropfen und ich ziehe dann das Kondom drüber ? Sterben die am Kondom ab ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex ohne Kondom?
    2. ohne kondom
    3. Pille eingedrungen ohne kondom
    4. Orgasmus ohne Kondom
    5. Blasen ohne Kondom
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #2
    also du darfst auf keinen fall sie in der nähe ihrer muschi mit deinem schwanz berühren (schamlippen etc) bevor du das kondom rübergezogen hast. bevor du das kondom überstreifst, wisch kurz mal mit der hand oder mit nem tempo über deinen schwanz und die hände kurz an deiner hose/bettzeug, dann kannst du fast sicher sein, dass keine spermien am kondom sind. denn: die spermien sterben zwar an der luft ab, wenn du jedoch das kondom überstreifst und gleich in sie eindringst und angenommen da sind spermien drauf (was eigtl fast unmöglich ist, aber trotzdem passieren KANN), sterben sie nicht so schnell ab.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #3
    Wichtig ist auch, dass du keine Spermien an den Händen hast wenn du das Kondom überziehst.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #4
    lol also wenns nich ums eindringen ging haben wir uns da noch nie groß ärger mit gemacht... und passiert is auch nie was. ok, ummen eisprung rum etwas vorsichtiger, aber den rest des monats... für meinen geschmack is sowas nen bisschen übertrieben.. wenn man absolut sicher gehen will sollt man sich allerdings dran halten.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #5
    das was die anderen gesagt haben, dem stimme ich zu. und eben kondome mit spermiziden verwenden. finde ich sicherer wenn man nur mit tüte verhütet. :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #6
    Wie weit ? Hmm. Wenn sie erst mal schwanger ist, solltest Du am besten schon das Visum für Argentinien in der Tasche haben........ :grin:

    Ein bißchen schwanger geht nicht. Wenn Du kein Kind willst, stellt sich die Frage nicht, wie weit Du gehen darfst - da mußt Du auf Sicherheit gehen, damit es völlig ausgeschlossen bleibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste