Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine17K
    Janine17K (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #1

    Ohne Slip unterwegs

    Frage an die Mädels hier in der Runde. man hört immer wieder, dass gewisse Damen öfters ohne Slip uner dem Rock, der Hose rumlaufen, wie is das bei euch???

    Stellungstips?!? Nein, das ist eine Umfrage - darum verschoben!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #2
    Ne, mag ich nicht so ... vorallem bei ner Hose find ich das a) unangenehm und b) auch unhygienisch ...

    Juvia
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #3
    obwohl es das Thema schon häuftig gab:

    Ich mag das überhaupt nicht... Komm mir dann ganz komisch vor. Fühl mich unwohl. (Schließ mich aber auch Juvia an. von wegen unangenehm und unhygienisch)

    lg
    Wetterhexe
     
  • sweetkiss666
    0
    23 Dezember 2003
    #4
    Sehe das genauso wie meine vorrednerinnen, dann lieber kurzes Röckchen und String unter, ist doch viel sexyer!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #5
    Seh ich genauso...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #6
    Unter einer Hose ziehe ich auf jeden Fall was drunter.
    Unter einem Rock auch zu 99%. Fühle mich so einfach wohler.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2003
    #7
    ist nichts für mich. Da fühl ich mich unwohl.
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #8
    *malwiederalsaußenseiteroute* (kommt bei mir hier in letzter zeit ja häufig vor *gg*)
    also ich geh schon ganz gern mal unten ohne, mag das gefühl, das is so luftig und frei irgendwie :eckig:

    zu dem unhygienisch: 1. laufe ich ja nich aus wie noch mal was und 2. gibts für die hosen auch ne waschmaschine :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #9
    Klar gibts ne Waschmaschine ... aber meinste, ich hab Bock, meine Hose jeden Tag zu waschen? :zwinker:

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #10
    Nein weil: Unterm Rock könnte da wer drunterschaun den das nix angeht, unter normalen Hosen is das Baba und ich stell mir das unanagenehm vor und bei Baggys soeht das ja mal ganz dumm aus wenn der ganze Arsch raushängt :zwinker:
    Ne, gobt doch so schöne Unterwäsche... Also bin noch nie ohne welche rausgegangen weil ich den Sinn nich so ganz sehe... Vielleicht irgendwann mal im Sommer um meinem Freund (positiv) zu provoziern oder so *bg*
     
  • 23 Dezember 2003
    #11
    Für mich ist des nix. Ich fühl mich da dann irgendwie unwohl...
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #12
    nein natürlich nicht :smile:
    aber wenn ich einfach mal lust drauf hab, dann mach ichs und dann kommt die hose halt danach in die wäsche. muss ja nich jeden tag ohne rumlaufen :zwinker:
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2003
    #13
    ich hab's einaml gemacht um meinen Ex anzuturnen, aber er fuhr gar nicht so drauf ab, wie ich's mir dachte, aber ich fand's schön luftig :zwinker:

    mach's bestimmt nochmal. hab aber zur zeit niemanden, den ich damit anmachen könnte...
     
  • Pure_Poison
    0
    23 Dezember 2003
    #14
    Hmm ich mach des eigentlich auch ab und zu, also aber nur bei Hosen (ich zieh nämlich keine Röcke an :cool: ). Hab ne hautenge Hüftjeans und egal welchen string ich anzieh (bis auf einen) man sieht ihn immer und deswegen geh dann unten ohne. Außerdem find ich des sooo genial wenn ich meinem süßen dann ins Ohr fllüstern kann wenn wir grad irgendwo sind "ich hab kein höschen an" :engel:

    strange_girl
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #15
    Eine männliche Meinung dazu: Also mich machts tierisch an wenn ich es bei nem girl bemerke oder wenn meine Partnerin mir das sagt...
     
  • Giraffe
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #16
    also ich bin ja auch nur ein Mann und mich macht es dann schon an wenn ich weiß das nichts ist...

    Meine Freundin macht da gern bei Rocken und Kleidern, aber auch nur im Hochsonner wegen der Blase....

    GIRAFFE


    P.S.: www.planetliebe.de/werbung.htm --- Hier gibt es auch ein Forum, was noch leer steht.... *fg*
     
  • la bella luna
    0
    27 Dezember 2003
    #17
    Hat was für sich ;-) V.a. wenn Mann merkt, daß Sie unten ohne durch die Gegend spaziert. Ich gestehe im Winter mit Rock etwas zugig. Aber frau kann sich diese Option ja für gewisse Abende vorbehalten. Nur Mut!
     
  • sexysabrina
    0
    27 Dezember 2003
    #18
    Ich geh gern mal unten ohne aber nicht unter zu kurzen röckchen ...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #19
    Ich mag es, meinen Freund damit total verrückt und zappelig zu machen, wenn ich nix unterm Rock hab, weil er dann erstens total heiß davon wird und zweitens immer aufpasst, dass bloß niemand falsches was sehen könnte... :zwinker:
    Aber unter ne Hose find ich es nicht so angenehm, lieber untern Rock, sonst ist es ja auch nicht so schön frei und luftig... :cool:
     
  • ~Luna~
    Gast
    0
    28 Dezember 2003
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste