Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #1

    ohne Unterwäsche

    Hallo,

    also nu hab ich mal wieder meine Mitbewohnerin hier erwischt! :eek4:
    Sie hockte vorm Kühlschrank und ich konnte ihr hinten am Rücken entlang so leicht in die Hose schauen, also nicht wirklich was zu sehen, aber ein Slip war nicht an. Pau, die Fantasie spielt gibt einem dann den Rest und ja, ich werd bei der Vorstellung schon total rattig.
    Ich mach das auch schonmal aber dann nicht nur aus Bequemlichkeitsgründen, sondern auch weil ich dabei einen gewissen Nervenkitzel/ Reiz (weiß nicht wie ich das nennen soll), dabei verspüre, ohne Unterwäsche durch die Öffentlichkeit zu gehen...
    Deshalb die ultimative Umfrage: wieviel sind wirklich ohne :link:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ohne Unterwäsche
    2. ohne unterwäsche
    3. an die Frauen Ohne Unterwäsche
    4. ohne Unterwäsche
    5. Ohne Unterwäsche
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2004
    #2
    bisher immer nur mit unterwäsche... :eek:
    *g*
     
  • sunni
    sunni (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #3
    Ich hab manchmal zu haus keine an. Aber auch nur, wenn es mich sehr stört.
    Auf der Straße oder unterwegs bin zieh ich immer welche an.

    der sunni
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #4
    genau.. meistens hab ich mórgens - wenn es mitten in der Nacht wieder zu Aktivitäten kam - *GG keine an und zieh eben bis zum duschen nur ne Jogginghose an ^^

    aber ansonsten hab ich eig. immer welche an ^^

    vana
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Oktober 2004
    #5
    Hab öfters im sommer nix unterm rock, is natülich schon nen reiz, vorallem wenn ichs dann meinem freund erzähl :link:
    Aber bei ner hose würd mich das wahrscheinlich stören, wegen den nähten und so...
    MFG Katja
     
  • Engelchen1985
    0
    23 Oktober 2004
    #6
    Hm... daheim nach'm Duschen schonmal :engel:, einfach nur'n richtig kuscheligen dicken Bademantel an... und dann vor's tv oder so :grin:.
    Aber sonst nie...! :schuechte
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #7
    Also außerhalb meiner Wohnung hab ich immer Unterhosen an.
    Vor allem am WE zu Hause hab ich öfters nix drunter - aber nur aus Bequemlichkeit!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #8
    also wenn ich bei meinem schatz bin hab ich meistens soundso nix an... und wenn seine eltern da sin und ich auf s wc muss, dann schon ohne unterwäsche... sonst eigenltich immer mit...aber näxten sommer will ichs schon mal ausprobiern, wenn männer wirklich so drauf abfahrn *g*
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #9
    Also es geht jetzt nicht um die eigenen für Wände, wenn man nichts unterm Bademantel oder so an hat. Zu Hause sitze ich auch schonmal komplett nackt rum, aber hier eigentlich wirklich einfach nur weil ich's dann gerade bequem finde, ohne weitere hintergedanken....

    Ich meine wirklich, wenn man auf die Straße unter Leute geht. Ich renn da ja nu auch nicht jeden Tag ohne rum, im Gegenteil ist eigentlich sehr selten, aber manchmal macht das schon Spaß, wobei man als Kerl natürlich aufpassen muss, da eine "Beule" entlang des Hosenbeins, doch schon eher auffällt...
     
  • d4mn
    d4mn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #10
    Also in der Öffentlichkeit bin ich bis jetzt nicht unten ohne rumgelaufen und habs auch in naher Zukunft nicht vor.. würde mir da irgendwie unsicher bei vorkommen und stells mir bei ner Hose auch nicht unbedingt angenehm vor
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2004
    #11
    ich trag immer unterwäsche. ich find das irgendwie nicht so toll ihne unterwäsche in der öffentlichkeit rumzurennen. :grin:
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #12
    ... dadurch, das ich nie unterwäsche trage, haab ich mein wäscheaufkommen drastich rduziert ... :grin:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #13
    also ich hatte bisher immer welche an

    also ich hatte bisher immer welche an
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #14
    Ich bin einwenig erstaunt dass es erwachsene Leute gibt die keine Unterwäsche tragen. Ich glaube ich kenne persönlich keine.

    Den Reiz kenne ich schon. Aber das waren so Frühpubertäts.Mutproben:
    - am Sonntag in der Kirche ministrieren mit Nichts drunter
    - in der Turnstunde mit nichts unter der Turnhose und sich beim Weitsprung ins Sägemehl setzen
     
  • 24 Oktober 2004
    #15
    hatte mal ein dummes Erlebnis..
    Missgeschick - Krankenhaus - "bitte freimachen" und ich hatte obenrum nix drunter *peinlich* - seidem eher mit !! denn die Hose musste ich auch ablegen und das wär echt ungut gewesen, meine Family ist dann nämlich auch aufgetaucht während ich noch im Behandlungsraum war :wuerg:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #16
    Also beim Sport natürlich immer ohne Unterhose. Dann bin ich ja quasi auch in der Öffentlichkeit, oder? Das hat einfach was mit Bequemlichkeit zu tun, da man sich einfach freier fühlt. Bei mir ist das auf jeden Fall keine Mutprobe.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Oktober 2004
    #17
    abgesehen vom winter trage ich fast nie unterwäsche ...
    muss ich mir jetzt sorgen machen ?
    :rolleyes2
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #18
    das heißt noch lange nicht, dass sie keinen anhatte, bei mir wurde auch vermutet, dass ich nix drunter hatte, aber ich hatte einfach einen SEHR tief sitzenden string an....
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #19
    Dito.
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    24 Oktober 2004
    #20
    Also ich werd sie jetzt nicht fragen, aber da die Hose schon sehr tief saß (eine von diesen abgeschnittenen....), also neee da war nix.
    Und Du willst mich doch auch jetzt nicht meiner Illusion berauben, oder! :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste