• Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    9
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2004
    #41
    Meine freundin hat manchmal auch nix untern rock und sie hat mir mal erzählt das sie des bei fortgehn auch öfters macht.

    Einmal hatte sie nen etwas kürzeren Rock an und war in der disco. Irgend wie hatte sie schon ein bissel zuviel getrunken und hat nimmer dran gedacht.
    Sie is dann auf die Box gegangen zum Tanzen :zwinker: Nach ner zeit is ihr dann doch wieder eingefallen und sie schnell wieder runter. Da war nämlich scho a paar jungs vor der Box und wollten nimmer weg gehn :eek:
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2004
    #42
    ich hab das im urlaub mal gemacht, als ich n kleid anziehn wollte und mir aufgefalln is dass ich nix besonders schönes mehr für drunter mithatte.
    war irgendwie ziemlich merkwürdig, brauch ich nich jeden tag
     
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #43
    Zu hause unter der jogginhose nix beim weggehen schon unterwäsche
     
  • Janine_girl
    0
    29 Oktober 2004
    #44
    Im Sommer kommts schon mal vor das ich bei röcken keinen String drunter hab. Find ich irgend wie reizvoll und schön luftig is auch ;-) Manch mal hab ich auch beim schlafen nix drunter.
     
  • Nici88s
    Nici88s (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #45
    In letzter Zeit gehe ich mehr ohne als mit Unterwäsche, ich finde das sehr angenehm. Im Sommer fast immer, unter Röcken & Hosen, im Winter je nach Wärme auch oft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten